Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles!

Nach unten

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! Empty Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles!

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 1:35 pm

Wie ihr bestimmt alle wisst hatte Mario ja Geburtstag, ich meine nicht den Bruder von René xD
Sondern Super Mario, wenn ihr mehr wissen wollt, dann könnt ihr euch den Artikel von Luigikid durchlesen.

Aber jetzt gibts auch für die langjährigen Fans was natürlich auch für die, die es noch werden wollen. Very Happy
Seit dem 22. Oktober gibts nämlich ein DSi XL Bundle! Dieser erstrahlt im typischen mariorot und selbstverständlich mit typischen Mario-Symbolen wie Feuerblume, Super-Pilz, Superstern versehen und dazu gibts New Super Mario Bros. DS.

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! NIL_NIL_25th_Anniversary_Bundles_Press_Release_DSi_XL


Und für alle Konsolenfans gibts ab dem 29. Oktober das Selbe einfach in Wiiform. Doch da legt Nintendo noch einen drauf nicht nur Wii Sports und New Super Mario Bros. für Wii ist entahlten. Nein, sondern auch noch die Original Version von Donkey Kong ist drauf schon vorinstalliert.

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! NIL_NIL_25th_Anniversary_Bundles_Press_Release_Wii

Also wer noch nicht die Gelegenheit hatte Mario auf einer Next-Generation Konsole kennenzulernen, hat jetzt das Vergnügen dazu! Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! 58591

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! Empty Re: Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles!

Beitrag  Luigikid So Okt 24, 2010 8:03 pm

Hatte schon nachgedacht, ob ich den Artikel dazu schreib, aber jetzt hab ich weniger Arbeit xDD
Danke für deine Hilfe^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! Empty Re: Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles!

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 8:05 pm

Keine Ursache, das ist doch mein Job, damit isses wohl endgültig klar -> MajesticTragedy aka Antiheldin ist back xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! Empty Re: Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles!

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 8:14 pm

Naja, den DS zu kaufen, wäre meiner Meinung nach schon ne Geld verschwendung, ob mario oder nicht, immerhin kommt schon bald der 3Ds hinaus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! Empty Re: Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles!

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 9:37 pm

Ich könnte schon eine zweite Wii gebrauchen. Quanto costa?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! Empty Re: Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles!

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 9:48 pm

Wieso denn eigentlich??? Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! Empty Re: Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles!

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 9:53 pm

Wegen "Animal Crossing". Damit ich auch mal eine andere Stadt besuchen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! Empty Re: Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles!

Beitrag  Luigikid Di Okt 26, 2010 12:42 am

Kannst ja meine besuchen, back to topic
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles! Empty Re: Anlässlich zum 25. Geburtstag von Mario gibts 2 neue Bundles!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten