Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 10:53 am

Ich kann deutsch, Schweizerdeutsch (zählt das?), Latein, Englisch, französisch, EDIT: Cybertronisch XD /EDIT und ein winziges bisschen Ukrainisch und Grieschisch. ^^ In Englisch schreib ich immer 6er, ääähm, da wir hier ja nach Deutschland benoten und die 6 in der Schweiz die beste Note ist, Einsen^^


Zuletzt von NachtschattenBowser am Sa Apr 02, 2011 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 12:20 pm

Ok, back to topic now. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 10:30 pm

Ich will mal Sozialpädagogin werden. Oder Heilerziehungshelferin. Arbeite gern mit Menschen zusammen.
Oder im Hospiz, kann ich mir auch gut vorstellen da zu arbeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Sa Jul 30, 2011 12:52 pm

Ich möchte mal Chirurgin werden....
Ansonsten etwas anderes:-D Aber am Liebsten Chirurgin! ;Menschen aufschneiden, jippie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Sa Jul 30, 2011 5:42 pm

JDwantsCookies schrieb:Ich möchte mal Chirurgin werden....
Ansonsten etwas anderes:-D Aber am Liebsten Chirurgin! ;Menschen aufschneiden, jippie!
*würg**kotz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Sa Jul 30, 2011 7:04 pm

Troopa Falcone schrieb:
JDwantsCookies schrieb:Ich möchte mal Chirurgin werden....
Ansonsten etwas anderes:-D Aber am Liebsten Chirurgin! ;Menschen aufschneiden, jippie!
*würg**kotz*

Ich finds geil. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Sa Jul 30, 2011 7:44 pm

Satanic Angel schrieb:
Troopa Falcone schrieb:
JDwantsCookies schrieb:Ich möchte mal Chirurgin werden....
Ansonsten etwas anderes:-D Aber am Liebsten Chirurgin! ;Menschen aufschneiden, jippie!
*würg**kotz*

Ich finds geil. xD

Hammer Berufswunsch ^^
Nicht diese 0815 Sachen. *O*
Ich wollte auch Ärztin werden aber ich hatte keine Lust auf Matura/Abitur
also muss Krankenschwester reichen ~
Achja und Fachsozialbetreuerin bin ich auch aber ich glaube das liegt mir nicht so ^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Sa Jul 30, 2011 9:58 pm

Ich wollte immer Koch werden habs mir aber jetzt dank der Arbeitszeiten anders überlegt und hab kurz nachgedacht ob ich Uhrmacher werde oder in Richtung IT was mache.
Naja ich hab ja jetzt noch 3Jahre bis ichs wissen sollte vllt geh ich auch studiern mal sehn^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast So Jul 31, 2011 8:20 pm

xxschneewittchenxx schrieb:
Satanic Angel schrieb:
Troopa Falcone schrieb:
JDwantsCookies schrieb:Ich möchte mal Chirurgin werden....
Ansonsten etwas anderes:-D Aber am Liebsten Chirurgin! ;Menschen aufschneiden, jippie!
*würg**kotz*

Ich finds geil. xD

Hammer Berufswunsch ^^
Nicht diese 0815 Sachen. *O*
Ich wollte auch Ärztin werden aber ich hatte keine Lust auf Matura/Abitur
also muss Krankenschwester reichen ~
Achja und Fachsozialbetreuerin bin ich auch aber ich glaube das liegt mir nicht so ^^"

Krankenschwester hab ich mir auch schon überlegt. Aber da gibts auch einige eklige Dinge die man da machen muss (Männer vor der OP ...ihr wisst schon wo... rasieren.. ) Also ich könnte das nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast So Jul 31, 2011 9:08 pm

Satanic Angel schrieb:
xxschneewittchenxx schrieb:
Satanic Angel schrieb:
Troopa Falcone schrieb:
JDwantsCookies schrieb:Ich möchte mal Chirurgin werden....
Ansonsten etwas anderes:-D Aber am Liebsten Chirurgin! ;Menschen aufschneiden, jippie!
*würg**kotz*

Ich finds geil. xD

Hammer Berufswunsch ^^
Nicht diese 0815 Sachen. *O*
Ich wollte auch Ärztin werden aber ich hatte keine Lust auf Matura/Abitur
also muss Krankenschwester reichen ~
Achja und Fachsozialbetreuerin bin ich auch aber ich glaube das liegt mir nicht so ^^"

Krankenschwester hab ich mir auch schon überlegt. Aber da gibts auch einige eklige Dinge die man da machen muss (Männer vor der OP ...ihr wisst schon wo... rasieren.. ) Also ich könnte das nicht.
Machen das Die Männer in Der Klinik nicht selbst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Mo Aug 01, 2011 5:07 pm

Ähm, nee das machen die nicht selbst. ^^ Glaub mir, ich weiß das aus einigen Erfahrungsberichten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Mo Aug 01, 2011 5:28 pm

Fummeln die Kranken schwestern jetzt am..
Die folgenden Wörter sind nicht für Kinder unter 18 geeignet und wurden sicherheitshalber herausausgeschnitten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Mo Aug 01, 2011 6:05 pm

Troopa mit seinen Jokes^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Mo Aug 01, 2011 6:07 pm

Jep, Troopa, kann man so sagen. xD Bei Frauen denk ich aber auch. Es ist auf jeden Fall eklig..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Mo Aug 01, 2011 6:09 pm

Satanic Angel schrieb:Jep, Troopa, kann man so sagen. xD Bei Frauen denk ich aber auch. Es ist auf jeden Fall eklig..
Igitt,bei Frauen ist es ja...
Der folgende Inhalt ist nicht sichtbar,weil Genmanipulierte EHEC Mütter aus Arien(GEMA) diese Wörter gesperrt haben.
(Verdammt,wieso muss ich die Zensierregel von Luigikid einhalten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Mo Aug 01, 2011 7:19 pm

Naja...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Di Aug 02, 2011 2:26 pm

Ich nehme doch keine 0815 Sachen. Ich will Chirurigin werden, und ich werde alles tun um mir diesen Traum zu verwirklichen.
Ja, als Krankenschwester musst du auch mit BEttpfanne und so, die Leute waschen, sauebrmachen wenn sie.... Ihr wisst schon.
Ich finde ja der Job ist viel zu niedrig bezahlt. Na ja.
Eigentlcih wollte ich schon immer Schriftstellerin werden... Doch man sagte mir davon alleine könne man nicht leben. Also brauche ich einen Job. Und dafür habe ich nur 2 Träume:
Chirurgin. Aber mein viel größerer Traum ist es evangelische Priesterin zu werden. Und NEIN, das ist kein Witz und es ist mri egal was andere darüber denken. Leider ist es so, dass Frauen es auch heute noch schwer in solchen BErufen haben, vorallendingen im Beruf Chirurgin. Aber ich will beweisen dass Frauen auch etwas draufhaben. Deshalb ist dies nun mal mein Traum und den lasse ich mir von niemandem ausreden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Di Aug 02, 2011 8:04 pm

Das nenn ich mal selbstsicher! Go JD! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Do Aug 04, 2011 7:17 pm

Jep. Ich wünschte ich wäre bei meiner Berufswahl mal sicher. Bei mir ändert sich das wöchentlich. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Do Aug 04, 2011 8:54 pm

ich wollte mal müllmann werden, wegen der tollen autos Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Di Aug 09, 2011 2:16 pm

Mann, das klingt irgendwie lustig XD Müllmann... OK, ich wollte früher Kapitänin werden XDDD
Aber mein BErufswunsch kristallisiert sich jetzt eigentlich mehr auf die Religion. Evangelische Priesterin find ich ne tolle Sache. Katholisch geht ja schlecht XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Di Aug 09, 2011 3:05 pm

also ich möchte in moment noch koch werden...denn ich koche total gerne und es macht mir total viel spaß!
einmal wollte ich sogar schauspieler werden Very Happy aber sogar in der schule bei refferaten muss ich ohne grund immer lachen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Di Aug 09, 2011 3:56 pm

Ich wollte auch immer Koch werden aber die Arbeitszeiten sind so doof.
Deswegen hab ich mir mal Uhrmacher überlegt mal sehen ich mach ja jetzt noch 3 Jahre weiter Schule.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Di Aug 09, 2011 5:14 pm

Ich tendiere zur Zeit zu Ergotherapeut. Aber das kann sich in den nächsten Wochen auch schon wieder ändern. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 3:01 pm

Mir ist die medizinische AUsblidung zu hart und anspruchsvoll (zumidnest für Chirurigie oder krankenschwester) aber Religion ist voll mein Thema

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) - Seite 2 Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten