Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Luigikid Fr Jun 18, 2010 3:40 pm

Was wolltet ihr immer schon mal werden?

Bei mir sollte es etwas mit Sport zu tun haben, ich wollte immer schon mal Fußballer oder Trainer in einem Trampolin Verein werden.

Sonst wäre ich gerne in einem Markengeschäft ein Berater XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 6:18 pm

Tolle Idee, naja, was wollte ich schon nicht werden. Die Liste ist lang Anwältin, Stewardess, Köchin, Gametesterin, Reisekauffrau, Informatikerin, Elektronikerin und so weiter xD

Aber jetzt denke ich hab ich nen Beruf gefunden der zu mir passt und der auch fürs Forum nützlich sein wird Razz
Nämlich Mediamatikerin, in nem halben Jahr schätze ich mal bin ich fähig 3D Animationen, Flash-Animationen zu erstellen, Flash-Games, Websites und was ihr sonst noch im Internet alltäglich sehen könnt. Naja und ich hoffe das ich in 4 Jahren mal was mit Gamedesign machen kann nach der Ausbildung.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Luigikid Fr Jun 18, 2010 6:24 pm

Majestic Tragedy schrieb:Tolle Idee, naja, was wollte ich schon nicht werden. Die Liste ist lang Anwältin, Stewardess, Köchin, Gametesterin, Reisekauffrau, Informatikerin, Elektronikerin und so weiter xD

Aber jetzt denke ich hab ich nen Beruf gefunden der zu mir passt und der auch fürs Forum nützlich sein wird Razz
Nämlich Mediamatikerin, in nem halben Jahr schätze ich mal bin ich fähig 3D Animationen, Flash-Animationen zu erstellen, Flash-Games, Websites und was ihr sonst noch im Internet alltäglich sehen könnt. Naja und ich hoffe das ich in 4 Jahren mal was mit Gamedesign machen kann nach der Ausbildung.^^

Ich wünsche dir bzw. uns viel Glück dabei!!!

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich auch mal Spieleentwickler werden wollte.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 8:13 pm

Als Kind wollte ich Astronaut werden. Später wollte ich Briefträger werden. Ich kann selbst nicht genau sagen, warum. Wahrscheinlich habe ich mir damals vorgestellt, so viele Leute kennenzulernen und vel von der Stadt sehen zu können.
Noch später wollte ich Buchhändler oder allgemein Verkäufer werden.
Mein Traumberuf is allerdings Schauspieler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 8:35 pm

Hehe... ich will mal Lokführer werden, und nur Lokführer und kein Zugführer. Lokomotiven haben mich schon immer begeistert, doch leider hatte ich noch nie die Gelegenheit mit einer mitzufahren.

Mein zweiter Wunsch wäre es Grafiker zu werden, aber langsam verblasst er da ich wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr bekommen werde diesen Beruf zu erlernen. Zu meiner Missgunst habe ich mich dazu entschieden mich auf die Realschule zu begeben, obwohl ich eigentlich auch zum Gymnasium hätte gehen können...

Wie auch schon bei ein paar anderen genannt wurde, würde ich auch gern einmal Spieleentwickler werden. Zwar hab ich keinerlei Erfahrung mit Programmierung aber der "Berufswunsch" Spieleentwickler hängt auch eng, wie bei dem oben genannten Beruf, zusammen. Hauptsächlich inspiriert haben mich Spiele wie World of Goo oder Teeworlds...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 9:20 pm

Ich wollte auch mal Lokführer/Zugführer werden und Koch aber beides wurde leider nix.
Jetzt hab ich en ganz anderen Job.
Naja muss man mit leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 10:09 pm

Ich geh jetzt mal in genau die andee Richtung als ihr mit eurem PC.

Mein Traumberuf ist:

Landwirt

Ich selber wohne auf einem Bauernhof und begeistere mich schon seit ich ein Kleinkind bin für die Landtechnik und alles drum herum.Wer will nicht mit nem 300PS Schlepper auf dem Acker fahren?
Ich werde auch höchstwahrscheinlich den Hof übernehmen.

Die Alternative wäre der Rennsport,da ich schnell und gut fahren kann( und das nicht nur am PC Laughing )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Mo Jun 21, 2010 9:55 pm

@luigifan:

Der Freund meines Vater ist beim Traktorfahren gestorben, da war er gerade 14!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 12:48 pm

Meine Traumberufe wären Autorin und irgendwas mit Mangas, aber dafür bin ich wohl nicht gut genug.
Wahrscheinlicher wäre da schon, dass ich Biologie studiere, und dann mal sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 4:05 pm

Game Programmierer!Werde den Lahmarschigen Programer von jetzt In Den ARSCH treten! Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 DIE GUMBAS BEOBACHTEN EUCH! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 4:40 pm

Antiheldin schrieb:Tolle Idee, naja, was wollte ich schon nicht werden. Die Liste ist lang Anwältin, Stewardess, Köchin, Gametesterin, Reisekauffrau, Informatikerin, Elektronikerin und so weiter xD

Aber jetzt denke ich hab ich nen Beruf gefunden der zu mir passt und der auch fürs Forum nützlich sein wird Razz
Nämlich Mediamatikerin, in nem halben Jahr schätze ich mal bin ich fähig 3D Animationen, Flash-Animationen zu erstellen, Flash-Games, Websites und was ihr sonst noch im Internet alltäglich sehen könnt. Naja und ich hoffe das ich in 4 Jahren mal was mit Gamedesign machen kann nach der Ausbildung.^^
Tja, de hesch i de Schwiiz au gueti Chance Very Happy Landskollegin!^^

Ich wollte Astronautin werden, dann Lokführerin, dann Autorin... *seufz* Wenn ich 3D-Animationen machen könnte, würde ich meine Fanfiction-Trilogie verfilmen. 3 Millionen Klicks auf YT^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 10:31 pm

Koopasdead91 schrieb:Game Programmierer!Werde den Lahmarschigen Programer von jetzt In Den ARSCH treten! Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 204868 DIE GUMBAS BEOBACHTEN EUCH! lol!

Werden wir ja sehen. Mal ganz davon abgesehen, dass du selber gar nicht entscheiden darfst, was du programmiert, wenn du zum Beispiel bei Nintendo, Sega oder EA anfängst. Dann müsstest du noch die Physik im Spiel hinkriegen, musst gut in Mathematik und Informatik sein und neben 30 anderen am besten sein. Vielleicht schaffst du es ja wirklich, wer weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 10:38 pm

Ich schaffe das schon!Wenn ich es schaffe meine eigene Firma zu gründen,werde ich sie KingBowserCorp. nennen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 10:43 pm

Dann dreht Nintendo am Rad, aber völlig.

Nenne sie doch... Games! Ist bestimmt noch kein Schwein auf diesen simplen Begriff gekommen. pig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 10:51 pm

Hast schon meine Freundschaftsanfrage?Achja,ich werde Einfach Sega übernehmen,sind doch sowieso pleite...oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 10:55 pm

Koopasdead91 schrieb:...werde ich sie KingBowserCorp. nennen!
Cool! Very Happy dann mal viel Glück Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 10:55 pm

Nein? Und auch wenn sie das wären, kannst du nicht mit 200 € da ankommen. Kostet Millionen!

Deinen Optimistus möchte ich mal haben. Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) 658948

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 10:57 pm

Ich weiss werde erst Moneten verdienen,ordentlichen Ruf kriegen und dann....äh...ohhh scheisse,morgen zur Universität...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 10:58 pm

Du bringst mich sowas von zum Lachen XDDDDDD Freundchaft bei der ersten Begegnung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 11:05 pm

Naja,ist doch egal!In School right?Tomorrow?LOL Ich kann jede Sprache!


Zuletzt von Koopasdead91 am Fr Jan 28, 2011 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 11:06 pm

7. Schuljahr, 2. Untergymnasium^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 11:16 pm

Koopasdead91 schrieb:Naja,ist doch egal!In School right?Tomorrow?LOL Ich kann jede Sprache!

We blijven in contact, dus belde ik uw bedrijf of je krijgt als je hem maakt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 11:25 pm

Wir bleiben in Kontakt,so rief ich ihre Firma oder und mehr versteh ich net! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 11:30 pm

Google benutzen zählt nicht. Da steht, dass wir in Kontakt bleiben, damit ich den Namen deiner Firma oder zumindest von dir erfahre, wenn es soweit ist. ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 11:34 pm

SHIT!Aber ich kann:deutsch,Latein,türkisch,hyrulianisch lol! englisch.Also 4(5)Sprachen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wollt(et) ihr werden? (Beruf) Empty Re: Was wollt(et) ihr werden? (Beruf)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten