Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am Sa Jun 25, 2011 9:22 pm

lucas schickt mir dauernd pms mit INhalten wie
"kommst du in Chat habe mich gebessert"
Ich möchte,das der Admin da eingreift.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am Sa Jun 25, 2011 11:24 pm

Diese Nachrichten beweisen das Gegenteil von dem, was in ihnen drin steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 11:10 am

vielleicht fühlt er sich auch nur von uns abgestempelt Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

und will uns jetzt beweisen dass er sich wirklich gebessert hat

mir ist im offtopic der thread "Hass-User" aufgefallen und da er dort vorne liegt, fühlt er sich jetzt vielleicht schlecht Shocked Shocked Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 11:23 am

tut mir echt leid leute aber ich werde es versuchen das es nie wieder vor kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 12:33 pm

Jeder und jede verdient eine 2. Chance, egal wie schlimm er oder sie gehandelt hat. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 12:36 pm

Decepticon schrieb:Jeder und jede verdient eine 2. Chance, egal wie schlimm er oder sie gehandelt hat. Smile

weise gesprochen Very Happy Very Happy Very Happy

ich hab aber gehört, dass lucas schoneinmal gesagt hat, dass er sich gebessert hat und dann wurde es wieder schlimm. hat jeder auch ne 3. chance verdient?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 12:54 pm

Meiner Meinung nach hat er alle Chancen verspielt. Auch sein Post in diesem Thema ist für mich ohne Nachdenken geschrieben, was wir sicherlich in den nächsten Chatgesprächen merken werden.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 1:36 pm

die meinungen gehen hier aber doch schon weit auseinander Shocked Shocked Shocked

da ich aber aus berlin komme, höre ich ein wort immer wieder, demokratie Very Happy Very Happy Very Happy

wie wäre es mit einer umfrage zu dem thema? jenachdem, welche meinung mehr stimmen bekommt, wird dann von den admins ausgeführt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 2:53 pm

Du kannst das Forum nicht mit Sozialstaaten wie Deutschland oder Österreich vergleichen. In einem Forum haut man ein Mitglied raus, wenn es sich nicht an die Regeln halten will. Der Admin muss ohne Umfrage eingreifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 2:59 pm

in einem forum dient die userschaft dem admin, indem sie sein forum am leben erhalten und im gegenzug sorgt der admin dafür, dass es eine gewisse ordnung gibt. in der politik dien das volk den politikern indem sie sie wählen, geld für den staat zahlen, etc und dafür sorgt der staat dafür, dass es den bürgern gut geht.

aus meiner sicht ist dies eine parallele, die man nicht aus den augen verlieren darf. und, klar, du hast recht, der admin muss eingreifen, wenn sich jemand nicht an die regeln hält. im staat ist es aber auch so. wer das grundgesetz nicht anerkennt, hat ein problem.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 3:14 pm

Da magst du Recht haben, Parallelen gibt es. Aber in z.B Deutschland wirst du nicht aus dem Land verbannt, wenn du Gesetze brichst. In Foren muss man dazu aber sehr oft greifen, wenn sich ein User nicht an die Gesetze hält. Wie in diesem Fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 3:17 pm

Problem gelöst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Luigikid am Mo Jun 27, 2011 12:25 am

Ich werde mir sein verhalten 3 tage ansehen, wenn er sich gebessert haben sollte dann wäre es okay, wenn nicht dann ists vorbei...

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 7:41 pm

Ist auch besser so. Würde man jedem USer der die Regeln immer wieder bricht ne neue Chance geben... Ach egal. Vergesst es. Aber bei mir hat ers verspielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten