Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 8:27 pm

Aus aktuellem Anlass eröffne ich diesen Thread. Es geht um das Verhalten von luigifan88 in der Chatbox. Eine Verwarnung halte ich für zu stark wegen so einer Sache, deswegen belassen wir es bei erstem, dem zarten Hinweis:

Punkte sind keine Nachrichten. Auch wenn man sie mehrfach wiederholt. Bitte unterlasse das in Zukunft. Da du ein Mod bist, solltest du Vorbildwirkung haben. Das wurde nicht ganz beachtet. Sollte es wiederholt auftreten, wirst du von deinen Pflichten entbunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 3:09 pm

Ich werd aufhören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 6:30 pm

Aber als "Anwesenheitszeichen" um nicht automatisch ausgeloggt zu werden sind sie doch erlaubt so lange sie nicht in Übermassen kommen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 6:49 pm

Nur leider kam dies in übermäßiger, lächerlich Masse herüber, mit Abständen von Millisekunden, ungefähr 20mal.
Dies gilt in deisem Maße eundeutig als beabsichtigt und so als Spam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 7:58 pm

Lassen wir das Thema jetzt.Ich hab nen Fehler gemacht und sehs auch ein,dass es nicht richtig war.Ich machs auch nicht mehr und damit hat sich das.

@Nate River:Das nächste mal musst du nicht gleich an die Öffentlichkeit,ne pn reicht völlig.

Nate River schrieb:Sollte es wiederholt auftreten, wirst du von deinen Pflichten entbunden.
Welche Pflichten?Ich bin ein normaler User mit grünem Namen.Ich kann gar nix machen.Moderator kann man des net nennen,weil ich gar nix machen kann.Ich kann zb. auch nicht beiträge editieren.Letztens habe ich bemerkt,dass bei der Anmeldung vom Super Mario RPG kein Bild von Basilisx vorhanden ist.Ich wollt eins einfügen,ging aber net,weil ich die Beiträge nicht editieren kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:25 pm

Dann müsstest du auch Super Moderator sein, um sowas zu tun. Ich weiß nicht, wer dich als Mod hinzugefügt hat, deswegen kann es durchaus sein, dass du zwar in die Gruppe aufgenommen wurdest, aber keine Rechte erhalten hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:29 pm

Nate River schrieb: Ich weiß nicht, wer dich als Mod hinzugefügt hat,.

Das warst du^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:30 pm

.... Memo an mich selbst, Tagesablauf aufschreiben...

Ich bitte dies zu entschuldigen und werde es sofort ändern.

Verhalte idch aber in Zukunft auch entsprechend, die Konsequenzen bleiben gleich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:32 pm

Ja,wie oben schon genannt,werde ich damit aufhören.

Edit:Danke,dass ich nun die Rechte bekommen hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Luigikid Di Feb 08, 2011 6:55 pm

Muss leider Lucas1997 eine Verwarnung wegen Spammen geben. Erst nachsehen wie funktioniert und dann schreiben.
Bei NassiNassi genauso.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 6:58 pm

Da hast Recht,Kollegaz XD
Aber im Ernst,lucas1997 macht nur SPam,nichts nützliches,er macht z.B
"Schreibt hier euer E-Mail Adresse und Passwörter die auch gültig sein"
Bissl Bescheuert?!?!?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 9:19 pm

Guckt euch mal seine Chatbeiträge an. Der Typ vergibt sogar sein Passwort. Ich weiß es jetzt, von ihm selbst.
Er weiß nicht, wie ein Forum funktioniert. Er weiß nicht, was er schreibt und hat keine Ahnung, was passieren kann, wenn man persönliche Daten vergibt. Er sollte also gebannt werden, dann hat jeder von uns Vorteile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 10:59 pm

Er sollte sich im Internet auskennen.
Er ist sogar ernster als nassinassi,sie gibt ja nichts persönliches her,und wenn er wüsste was Perverslinge mit seinem Profil oder Facebook Seite machen können......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Luigikid Fr Feb 11, 2011 4:35 pm

Ist sowieso schon gelöscht worden, bis auf euch weiß sowieso niemand das Passwort.
Ja sie sind komisch aber trotzdem, man muss ihm Mal irgendwie erklären wie sowas funktioniert, ich hatte schon im Internet mit 8 Jahren Erfahrung und durch auseinandersetzungen mit dem PC wird man zum Experten, mit 13 Jahren ist das irgendwie komisch...
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Sa Feb 12, 2011 12:24 pm

ich glaube ich habe mich mit neun erstmals wo angemeldet. Ich erinnere mich, einen haufen Müll geschreieben zu haben, aber so dumm war ich selbst nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Luigikid So Feb 13, 2011 11:01 pm

Da Lucas1997 zu oft mist gebaut hat wurde nun Mal gebannt.


Zuletzt von Luigikid am Mo Feb 14, 2011 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast So Feb 13, 2011 11:08 pm

Wann kapierst du es endlich? Ich habe mich ganz normal eingeloggt. Ist doch nicht mein Problem, wenn der sein Passwort rausgibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Luigikid So Feb 13, 2011 11:37 pm

Naja Tim, nimms net so ernst, es ist da wir uns schon länger kennen ne sanfte Verwarnung^^
Immerhin ist der Spuk jetzt schon vorbei^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 12:40 am

Also ob TIm echt gehackt hat Luigikid? Wenn lucas1997 sein passwort anderen gibt dann brauch er sich net wundern das sowas passiert. Ist nur meine meinung drüber^^ Stimmt endlich hat der spuk en ende.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 12:21 pm

Auch eine sanfte Verwarnung ist in dem Fall eine zuviel.

Hacken bedeutet, dass ich die Forensoftware manipuliere und so in den Account von jedem beliebigen Mitglied eindringen kann, auch von dem Admin. Ob ich das kann, braucht keiner zu wissen. In diesem Fall habe ich mich aber als normales Mitglied (lucas1997) eingeloggt. Und ein Mitglied kann am Profil rumbasteln, soviel es will.

Es mag mies sein, aber mit sozialen Mitteln hat der Junge es einfach nicht kapiert. Und er wird es auch in drei Monaten nicht verstehen.

Wenn meine Verwarnung also bleibt, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Luigikid Mo Feb 14, 2011 3:27 pm

Naja du hast nicht unrecht, er ist selber Schuld, vergiss was da passiert ist.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 8:32 pm

Und das heißt, dass meine Verwarnung jetzt weg ist, nehme ich mal an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Luigikid Mo Feb 14, 2011 9:21 pm

Ja genau, ich hoffe du bist mehr jetzt nicht mehr böse...^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 9:43 pm

Wenn er wiederkommt,banne ich ihn für 9999 Tage xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Luigikid Mo Feb 14, 2011 9:45 pm

Und wenn es noch immer nicht kapiert hat dann sperren wir einfach seine IP Adresse xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen) Empty Re: Zarte und unzarte Hinweise (Verwarnungen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten