Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Nach unten

Besser oder schlechter als Mario Tennis? Empty Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 3:13 pm

Jap, was ist eure Meinung zu Mario Tennis und Mario Power Tennis? Welches der beiden Spiele findet ihr besser?

Für mich hat jedes der beiden Vorteile und Nachteile:

In Mario Tennis gab es Toad mit seinen Blasen, das hatmir sehr gut gefallen und es war vor allem sehr lustig XD Dafür war die Grafik nicht so dolle...

Mario Power Tennis bietet mehr Abwechslung und auch schönere Plätze. Und vor allem haben sie Parakoopa nicht mehr ganz so verkrüppelt dargestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besser oder schlechter als Mario Tennis? Empty Re: Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 5:35 pm

Also Parakoopa ist mein absoluter Lieblingscharakter. Vor allem wegen seinem langen Hechtspreng.
Aber sein Schlaghaken lässt zu Wünschen übrig. Aber ich finde, dass ist das bislang beste Tennis-Spiel,
was es gibt. Nicht so wie das lachhafte Sonic-Tennis. So ein Abklatsch! Also ich finde es besser als den
64-Teil. Viel besser. Geile Grafik, realistische Ballphysik und ausgewogene Charaktere. Auch der Soundtrack
stimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besser oder schlechter als Mario Tennis? Empty Re: Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 5:36 pm

Aber Koopa ist auch nicht schlecht.


Zuletzt von Unheiligfan am Mi Dez 22, 2010 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besser oder schlechter als Mario Tennis? Empty Re: Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 5:41 pm

Das steht irgendwie zweimal da. ^^

Mensch, lass doch den armen Sonic in Ruhe, der hats nicht leicht im Leben. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besser oder schlechter als Mario Tennis? Empty Re: Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Beitrag  Luigikid Mi Dez 22, 2010 9:00 pm

Was ich cool fand, war, dass es coole lustige Minispiele gab und die Luigis Mansion Stage Very Happy
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Besser oder schlechter als Mario Tennis? Empty Re: Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:28 pm

Ich finde Mario Power tennis um weiten besser als das vom Nintendo 64. Nintendo hat das hinzugefügt was gefehlt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besser oder schlechter als Mario Tennis? Empty Re: Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:14 pm

Ich schließe mich an.
ist wem aufgefallen, dass Mario Power Tennis sehr Mario Sunshine-orientiert ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besser oder schlechter als Mario Tennis? Empty Re: Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 4:06 pm

Irgendwie schon Very Happy
Ich finde es auch besser als die Vorgängerversion und ich (als eingefleischter Shy Guy Freak) freue mich über Fly Guy :-)
Sowieso ist alles besser geworden, die Grafik u.s.w...
Ich spiele es immer wieder gern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besser oder schlechter als Mario Tennis? Empty Re: Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 10:53 pm

Ich finde es auch viel besser, alleine schon wegen der Grafik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besser oder schlechter als Mario Tennis? Empty Re: Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 2:14 pm

Ja! Gerade die Grafik hat sich wirklich extrem verbessert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besser oder schlechter als Mario Tennis? Empty Re: Besser oder schlechter als Mario Tennis?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten