Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Nach unten

Eure erste Konsole?

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap5%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap7%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 7% 
[ 3 ]
Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap21%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 21% 
[ 9 ]
Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap10%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 10% 
[ 4 ]
Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap10%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 10% 
[ 4 ]
Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap7%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 7% 
[ 3 ]
Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap7%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 7% 
[ 3 ]
Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap10%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 10% 
[ 4 ]
Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap5%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap2%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap14%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 14% 
[ 6 ]
Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_lcap2%Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Vote_rcap 2% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 42
 
 

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Do Aug 25, 2011 8:33 pm

Hey Leute, welche Konsole und welcher Handheld von Nintendo waren euer ersten?

Bei mir war es der Gameboy Pocket - den hab ich 1996 zum 3. Geburtstag bekommen Very Happy Gemeinsam mit Super Mario Land 2 - The Six Golden Coins. Im gleichen Jahr hab ich zu Weihnachten den Nintendo 64 bekommen.

Ach, wie die Zeit vergeht Very Happy Wie siehts bei euch aus?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Do Aug 25, 2011 8:36 pm

SNES und Gameboy,beides 1993^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Do Aug 25, 2011 10:31 pm

Gameboy Advance SP und die Wii.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 12:54 am

Meine waren Gameboy mit Tetris und NES^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 1:22 am

Yaron schrieb:Meine waren Gameboy mit Tetris und NES^^
Hey,du bist auch einer da Uraltzocker Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Luigikid Fr Aug 26, 2011 1:49 am

Ich hatte im gegensatz zu Mario den ersten Gameboy und wie schon erwähnt den Nintendo 64, ein Jahr später aber schenkte uns unsere Tante ihren alten SNES^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 4:06 am

Meine ersten Konsolen waren der Gameboy Colour und der Nintendo 64 :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 11:55 pm

Meine erste Heimkonsole war das N64-Gerät. Später haben meine Eltern uns auch noch nen SNES gekauft. Und mein erster Handheld: Gameboy Pocket. Iwann haben meine Eltern aber auch hier noch den Vorgänger gekauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 3:37 pm

Mein Erster Handheld war der Nintendo Ds Lite und meine Erste Konsole die Wii!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 3:45 pm

Super-Mario schrieb:Mein Erster Handheld war der Nintendo Ds Lite und meine Erste Konsole die Wii!
Konsolen der neuesten generation also xxd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 4:00 pm

klugscheißerantwort: neuste generation wäre bei handhelds der 3ds.
die aussage ist so saublöd aber ich konnts mir nich verkneifen >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 3:42 pm

Meine ersten Konsolen waren der Gamecube und der Gameboy Advance

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Di Sep 13, 2011 2:52 pm

Meiner ist der Nintendo DS!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Do Dez 22, 2011 7:39 pm

Meiner war der N64 Smile und Gameboy Advance

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Do Dez 22, 2011 9:38 pm

N64 und GAMEBOY (der allererste^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast So Jan 29, 2012 8:04 pm

Schon seit ich denken kann, hatten wir eine NES bei uns herumkugeln. Später kam die Snes dazu das musste so um die 1995 gewesen sein. Boah Super Mario World und Donkey Kong Country 1,2,3 rauf und runter gezockt. Gameboy Color war mein erster Handheld. Den hab ich mal zu Weihnachten mit Pokemon Gelbe Edition bekommen das musste auch so um die 1999 gewesen sein? War da noch in der Volkschule. (ersten 4 Klassen - ich sags nur sicherheitshalber, weil ich aus Wien bin)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast So Jan 29, 2012 11:29 pm

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was damals meine allererste Konsole war. Ich denke, dass war damals wohl der Gameboy Color, da der im Vergleich zu den anderen Konsolen-Geräten noch einen erschwinglichen Preis hatte und auch wirklich ein Überangebot an guten Spielen bereitstellte Very Happy
Dennoch hab ich jetzt mal die Gamecube angekreuzt, da ich mit ihr viel mehr ideologische Werte verbinde als mit dem Gameboy, da wir damals besonders immer bei unseren älteren Cousins immer MKDD auf diesem erwerten Würfel famosester Technik gespielt haben. Der GB dagegen war mehr so als Zeitvertreib gedacht und nicht als Hobby-Hauptbeschäftigung Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Mi Okt 03, 2012 9:45 am

Ich habe erst recht spät mit dem ZOcken angefangen, daher war meine erste Konsole der Nintendo DS Very Happy
Den GameCUbe kaufte ich Verwandten ab, und das NES habe ich auf Ebäh ersteigert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Do Okt 04, 2012 7:51 pm

Erste Konsole war bei mir die SNES.
Mein erster Handehld war der Gameboy Color.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gast Mi Feb 13, 2013 4:01 pm

Bei mir wars die N64!
Mit der Spiel ich heute immer noch gerne.
Mein erster Handheld war der Gameboy Advance, der ist heute aber leider kaputt No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld? Empty Re: Eure erste Nintendo Konsole und euer erster Handheld?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten