Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachfolger für Nintendo's Handheld angekündigt!

Nach unten

Nachfolger für Nintendo's Handheld angekündigt! Empty Nachfolger für Nintendo's Handheld angekündigt!

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 5:56 pm

Bestimmt habt ihr auch langsam die "alljährlichen" Erneuerungen satt die am DS vorgenommen werden. Neuestes Beispiel ist der DSi XL, doch endlich hat dies ein Ende!

Anscheinend plant Nintendo schon dieses Jahr noch auf der E3 im Juni ihren neusten Geniestreich zu präsentieren!
Und dieses mal wird der DS nicht nur in neuem Look erstrahlen sondern auch neue Features mit sich bringen.
Der 3DS soll Spiele dreidimensional darstellen können und das ohne lästige 3D-Brille.
Ausserdem soll der Nachfolger einen Senor enthalten der Bewegungen erfasst dennoch ist leider nicht mehr bekannt ausser das der Handheld irgendwann im März 2011 erscheint und über den Preis lässt sich nur spekulieren.

Natürlich wird die Grafik auch dementsprechend verbessert und auch das Prinzip mit den Hotspots ausgebaut werden.
Nintendo betont ausdrücklich das der 3DS am Ende keinesfalls einem Smartphone oder einem Mobiltelefon ähnle oder solche Funktionen mitsichbringen würde.

Hier noch ein Fakevideo zum Thema 3DS


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfolger für Nintendo's Handheld angekündigt! Empty Re: Nachfolger für Nintendo's Handheld angekündigt!

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 8:26 am

DS längst rausgekommen
Wenn ich es kann,werde ich es closen und verschieben Very Happy
-closed and archived-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfolger für Nintendo's Handheld angekündigt! Empty Re: Nachfolger für Nintendo's Handheld angekündigt!

Beitrag  Luigikid Do März 31, 2011 6:13 pm

Ja kann geclosed werden^^

Ich übernehme schon^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nachfolger für Nintendo's Handheld angekündigt! Empty Re: Nachfolger für Nintendo's Handheld angekündigt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten