Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer FAIL des Tages?

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 11:02 pm

also ich wär da nicht übel sauer oder so,
ich mein ich bin der übelste tollpatsch mir passiert sowas auch andauernd^^
ich schau an horrorfilmen eigentlich nur die zombiefilme (außer severance kennt den jemand? ist eher lustig als horrormäßig Very Happy)
weil ich recht schreckhaft bin und horrorfilme so garnicht meins sind ^^
zum thema FSK/USK finde ich das bei spielen oder insgesamt vllt. sowas wie ein test gemacht werden sollte wie man
psychisch drauf ist und das dann danach gemacht werden sollte, weil somancher mit 14 schon eher realität und fiktion auseinander halten kann als einer der schon 18 ist.


Zuletzt von M.I.W am Sa Aug 13, 2011 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab nen halben satz vergessen o.O)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Luigikid Sa Aug 13, 2011 11:09 pm

M.I.W schrieb:
zum thema FSK/USK finde ich das bei spielen oder insgesamt vllt. sowas wie ein test gemacht werden sollte wie man
psychisch drauf ist und das dann danach gemacht werden sollte, weil somancher mit 14 schon eher realität und fiktion auseinander halten kann als einer der schon 18 ist.

hast du schön gesagt^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 11:14 pm

Luigikid schrieb:Tja, ich war die ganze Nacht wach xD
Ich ebenfalls XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 11:15 pm

dankesehr ich hab mich darüber schon öfters mit kumpels unterhalten^^
aber ich hab n bisschen gebraucht bis ich auf 'fiktion' gekommen bin mir is echt nicht eingefallen wie des heißt ich am anfang bei 'virtualität' xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 8:56 pm

Ich bin heute auf den weg zu Mc donalds vor allen leute gestolpert und auf den boden gefallen pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mo Aug 15, 2011 4:13 pm

Nein Jay, war nicht wütend. Der ist doch mein Soulmate der ist selbst so. Aber seinenglischer Akzent hört sich bei Deutschsprechen einfach goldig an^^
Heutiger Fail hatte mal wieder it Jay zu tun, der ja heut bei mir übernachtet hat. Wir sind dann schon früh Morgens rausgegangen ein bisschen im Wald spazieren. Und da kam uns was aus dem Dickicht entgegen und ich - schreckhaft wie ich bin "OH GOTT JAY LASS UNS LAUFEN!" Aus dem Dickicht kommt ein Hundebesitzer mit seinem kleinen Yorkshire Terrier. Ich: ...Ähm... Hundebesitzer: ???? Jay: -.- Sarah, beim besten Willen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mo Aug 15, 2011 8:55 pm

ich bin heute mit so nem reichen schnöselkind aneinander geraten und es hätte fast ne schlägerei gegeben, das war so ein fail 0.0 ich kann mich da echt nicht beheerschen 0.0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mo Aug 15, 2011 9:04 pm

Von mir aus hättest du da ruhig rein schlagen können. Die geben mit ihrem angeblichen Reichtum an, für den sie selbst überhaupt nichts getan haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mo Aug 15, 2011 9:06 pm

lange werde ich mich da wahrscheinlich auch nicht mehr zurückhalten können 0.0 die wohnen ganz in der nähe von uns, sehe die bonzen fast jeden tag 0.0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mo Aug 15, 2011 10:25 pm

William T. Spears schrieb:lange werde ich mich da wahrscheinlich auch nicht mehr zurückhalten können 0.0 die wohnen ganz in der nähe von uns, sehe die bonzen fast jeden tag 0.0
Solche Reichen Wich*ser hab ich öfters gesehen.
Die gehören geschlagen,insofern sie angeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Aug 16, 2011 10:15 am

William T. Spears schrieb:lange werde ich mich da wahrscheinlich auch nicht mehr zurückhalten können 0.0 die wohnen ganz in der nähe von uns, sehe die bonzen fast jeden tag 0.0
Tu es nicht! Neutral Sonst endest Du noch wie ich und giltst als gemeingefährlicher Psychopath! Und verlierst Dein letztes Bisschen Selbstwertgefühl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Aug 16, 2011 11:50 am

Ohrfeige reicht schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Aug 16, 2011 1:18 pm

Ich bin für abstechen und in einer Ecke verroten lassen Twisted Evil (Wenn wir in einem Actionfilm wären)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Aug 16, 2011 5:21 pm

Dany schrieb:
William T. Spears schrieb:lange werde ich mich da wahrscheinlich auch nicht mehr zurückhalten können 0.0 die wohnen ganz in der nähe von uns, sehe die bonzen fast jeden tag 0.0
Tu es nicht! Neutral Sonst endest Du noch wie ich und giltst als gemeingefährlicher Psychopath! Und verlierst Dein letztes Bisschen Selbstwertgefühl!

danke für den tipp, aber kommt leider etwas zu spät.... nun isses passiertt, siehe abwesenheiten 0.0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 24, 2011 5:45 pm

Ich gelte leider schon als Psychophatin. Aber ich kann euch trösten: Man gilt sofort als Psycho wenn man ein bisschen anders ist oder so... Und mal im Ernst: Man muss ja nicht direkt sein Selbstwertgefühl verlieren. Ich zum Beispiel schei** drauf was andere sagen, sollen die mich doch verrückt finden! Meine echten Freunde wissen wie ich bin! Und das Schnöselkid hat den Schlag auch ordentlich verdient. Von mir kriegen die auch immer sofort einen rein...

So, Jay und ich kleben ja immer noch zusammen er macht ja momentan Urlaub bei mir... Auf jeden Fall habe ich ereut seine Klamotten versaut, diesmal mit Schokosahnetorte. Wieso passiert das immer mir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 24, 2011 9:52 pm

Ich galt auch jahrelang als Psychopath. Erst Anfang diesen Jahres konnte mir die Solinger Stadt-Psychologin, übrigens eine sehr nette Frau, bestätigen, dass ich keinerlei psychische Einschränkungen habe, dafür aber mein komplettes Selbstwertgefühl komplett abhanden gekommen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 7:36 pm

Lass das nicht zu, mein Lieber. Meine Freunde sind momentan alle im Urlaub außer Jay und das Einzige was ich besitze dass mich aufrecht erhält ist mein wahrlich überdimensionales Ego. Man sollte es immer behalten - manchmal ist es das letzte was man hat noch vor der Hoffnung.

Mein heutiger FAIL:
Ich habe diesen Oliver getroffen, den meine Freundin mir vorstellte. Er ist der Sohn eines Bankiers, trägt am liebsten Dolce&Gabbana, endlos arrogant... Auf jeden Fall hatte er mich beleidigt und ich wollte mich rächen. Also stelle ich ihm vor der netten Schlammpfütze ein Bein (die gibt es nach den Regenfällen zahlreich...) er fliegt hin, seine Klamotten versaut. Er regt sich voll auf, beleidigt mich, knallt mir eine, geht nach Hause. Am nächsten Tag, also Heute morgen stand der Bankier (sein Vater) vor der Tür und verlangte Schadensersatz. Das kann meine Mutter nicht bezahlen, wir haben genug Geldsorgen.
Warum bin ich nur so rachsüchtig???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 7:43 pm

Scheiß Reiche,die kenn ich.
Heute war mein Fail,dass ich bedroht wurde von mehreren Nazis....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 7:45 pm

Oh, ich hasse Nationalsozialisten. Als sei die Zeit mit Hitler nicht schlimm genig gewesen, doch die Deutschen lernen es eifnach nicht!!!

Ja, diese Reichen, vorallendingen Oliver. Das ist ein typischer Fall von Bonze vs. Otto Normalverbraucher XD
Außerdem missfällt ihm meine seltsame Mischung. (Ich bin Schläger UND NErd)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 7:46 pm

Nur weil er ein Nerd ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 7:49 pm

Nö, er ist eher so... Mode und Stylingexperte. Ich wette der ist schwul. Ich habe zwar nichts gegen Schwule aber ich wette er ist es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 7:50 pm

JDwantsCookies schrieb:Nö, er ist eher so... Mode und Stylingexperte. Ich wette der ist schwul. Ich habe zwar nichts gegen Schwule aber ich wette er ist es.
haha^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 7:55 pm

Mein 2ter Fail heute:
Gerade habe ich ausversehen JAy getreten. In den Magen. Nach dem Essen und Trinken, er war voll mit Pizza. Er hockt im Klo... Und ich denke er wird gleich reihern das war ja auch ein ordentlich fetter Tritt. Ich denke mal nach wie ich das entschuldigen soll - auswandern wär ne Lösung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 7:59 pm

JDwantsCookies schrieb:Mein 2ter Fail heute:
Gerade habe ich ausversehen JAy getreten. In den Magen. Nach dem Essen und Trinken, er war voll mit Pizza. Er hockt im Klo... Und ich denke er wird gleich reihern das war ja auch ein ordentlich fetter Tritt. Ich denke mal nach wie ich das entschuldigen soll - auswandern wär ne Lösung.
Ich glaub ich hätte mich entschuldigt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 8:01 pm

Ich will mich auch entschuldigen aber.... Ich habe schon so viel getan es ist mir trotzdem total peinlioch. Ich habe schon 2 mal seine Markenklamotten evrsaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 4 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten