Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer FAIL des Tages?

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 3:20 pm

Mein Date war überraschend total begeistert von meiner neuen Haarfarbe :-DDD
JAAA BABY!!! WUHUU! Und ich dachte es wäre ein Fail...
Mein heutiger FAIL:
Gestern Party gemacht. Heute bin ich aufgewacht und hatte fremde Schuhe an XDDD Wo meine hi nsind weiß ich nicht... Und was ist apssiert dass ich mit Schuhen eingeschalfen bin und dann auch noch mit Fremden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 3:55 pm

Epic Fail XD
Meiner war in Metroid Prime 3: Corruption... War im Hypermodus und konnte diesen bescheuerten Gegner nicht killen O.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 4:42 pm

Im Bus eingepennt und mal wieder fast meine Haltestelle verpasst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:13 pm

JDwantsCookies schrieb:Mein Date war überraschend total begeistert von meiner neuen Haarfarbe :-DDD
JAAA BABY!!! WUHUU! Und ich dachte es wäre ein Fail...
Mein heutiger FAIL:
Gestern Party gemacht. Heute bin ich aufgewacht und hatte fremde Schuhe an XDDD Wo meine hi nsind weiß ich nicht... Und was ist apssiert dass ich mit Schuhen eingeschalfen bin und dann auch noch mit Fremden?

Hangover mit 13 Jahren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:13 pm

Wieso 13?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:17 pm

Ja, kann auch in meinem Alter passieren...
ich bin halt nicht gerade so wie man in meinem Alter sein sollte... Ähm... Nein ich tu sogar iel VErbotenes für mein Alter...
ich bin ein verkommenes Kind. Aber egal. Auf jeden Fall waren es die Schuhe meienr Freundin. Ich habe meine egrade eben zurückgekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:19 pm

Ach ja stimmt, du bist ja 13. ^^ Hab grad aufs falsche Alter geschaut. Ich hab mit 14/15 auch schon Horrorfilme gesehen, die erst ab 18 sind... Ist mir egal, was das Gesetz da vorschreibt. Ich werd ja wohl selbst wissen, wieviel ich verkrafte und was nicht. Und bis jetzt hab ich auch noch keine Albträume oder sowas gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:20 pm

Satanic Angel schrieb:Ach ja stimmt, du bist ja 13. ^^ Hab grad aufs falsche Alter geschaut. Ich hab mit 14/15 auch schon Horrorfilme gesehen, die erst ab 18 sind... Ist mir egal, was das Gesetz da vorschreibt. Ich werd ja wohl selbst wissen, wieviel ich verkrafte und was nicht. Und bis jetzt hab ich auch noch keine Albträume oder sowas gehabt.

An die USK und FSK halten sich ja nichtmal 6-jährige. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:23 pm

ich halte mich an keine Art von FSK egal ob es sich um MEdien oder Anderes handelt :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:27 pm

Ähm ich will ja jetz nicht als Buhmann (Buhfrau O_O?) dastehen und ich weiß ich hab mich auch selbst nicht an die USK oder FSK gehalten o.o also sollte ich die Letzte sein die sich dazu äußert aber um ehrlich zu sein finde ich es ok das es sowas gibt. Es gibt schließlich doch ein paar Leute die sowas gucken oder spielen und dann Schäden davon tragen. (was natürlich auch nicht bei jedem der Fall ist!!!! Ich bin schließlich auch nur dezent geschädigt bin mir aber sicher das das anderen Urspungs ist...XDDD) Jedenfalls gibt es Leute die das zu ernst nehmen...und darum finde ich es richtig das es sowas gibt.
*hust* und BTT oder so? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:31 pm

Stimm dir da vollkommen zu @schneewittchen
Ich finde, das sollte jeder selbst wissen, was er verkraftet. Und es ist ja wohl logisch, dass sein 8jähriger nicht Saw schauen kann. ^^
Aber was ich sinnlos finde, dass ein 16jähriger keeine Filme ab 18 schauen darf (laut Gesetz) Ich mein, die zwei Jahre lassen einen auch nicht anders drüber denken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:31 pm

Ntürlich deshalb gibt es ja die FSK. Da hast du absolut Recht! Für sensible Menschen ist das total unerlässlich! Aber ich bin eigentlich eher son Klotz XDD Und egschädigt sowieso!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:35 pm

Satanic Angel schrieb:
Aber was ich sinnlos finde, dass ein 16jähriger keeine Filme ab 18 schauen darf (laut Gesetz) Ich mein, die zwei Jahre lassen einen auch nicht anders drüber denken...

Darüber habe ich mich früher auch immer geärgert ^^ aber man braucht ja nur logisch nachzudenken. Wenn jetz 16jährigen erlaubt wird sowas zu gucken würden sich dann auch 14jährige aufregen das dies nicht gucken dürfen. ein Teufelskreis also ^^ Und ja klar sollte jeder wissen was er verträgt und was nicht. Leider ist es aber nicht so ^^" (ob derjenige sich nun selbst was beweisen will oder er dann unter seinen Freunden nicht als "cool" gilt)
Leider gibt es immer wieder so schwache Menschen die zu ihrer Meinung nicht stehen und einfach nur Mitläufer sind... und schlussendlich leiden sie unter sowas. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:40 pm

Ich gehör sowieso zu den Menschen die alles vertragen. Also in Filmen. Mir egal ob da Körperteile durch die Gegend fliegen. xD
Naja bei FSK 12 sind ja noch vier Jahre, bis sie sich Filme ab 16 ansehen dürfen. Bei FSK 16 sinds nur 2 bis Filme ab 18. Das finde ich daran so sinnlos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:45 pm

Ja ich guck auch alles. Ich weiß auch nicht wie man Angst vor Horrorfilmen oder so haben kann schließlich ist ja alles nur gespielt. Was einem vielleicht kurz einen Schauer über den Rücken jagt sind solche Filme die WIRKLICH auf wahren Begebenheiten basieren ^^
*hust* so aber nun wirklich XDD Back to topic bevor sich Kiddylein wieder unnötig aufregt XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:47 pm

also ich kann (noch) keine horrorfilme ab,weil ich sonst nich schlafen kann.das ist zwar manchmal peinlich gegenüber freunden aber ich kann ja nich einen film gucken und dann kan ich eine woche nich schlafen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 6:39 pm

Ich find deine Einstellung gut @ Super-Mario. Deine Freunde sind dann eher peinlich, oder besser gesagt wollen sie einfach nur cool sein und damit angeben, wenn sie solche Filme schon schauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 8:47 pm

Ich zock auch Metroid Prime 3 obwohl es ab 16 ist Razz Und ich hab fast nen Lachflash gekriegt als Samus auf den Boden gekotzt hat XD
Mein FAIL war wieder in MP3... Hatte keine Ahnung wie ich Mogenar killen sollte, da musste ich im Inet nachgucken XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Luigikid Mi Aug 10, 2011 8:48 pm

Wenn du Infos über Horrorfilme brauchst guckt einfach im Internet nach, so konnte ich mithalten mit anderen obwohl ich keine Ahnung hatte xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 10:03 pm

JDwantsCookies schrieb:Ja, kann auch in meinem Alter passieren...
ich bin halt nicht gerade so wie man in meinem Alter sein sollte... Ähm... Nein ich tu sogar iel VErbotenes für mein Alter...
ich bin ein verkommenes Kind. Aber egal. Auf jeden Fall waren es die Schuhe meienr Freundin. Ich habe meine egrade eben zurückgekommen
Wenn Dir so etwas passiert, solltest Du wirklich schon allein in Deinem eigenen Interesse damit aufhören!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 10:05 pm

Super-Mario schrieb:also ich kann (noch) keine horrorfilme ab,weil ich sonst nich schlafen kann.das ist zwar manchmal peinlich gegenüber freunden aber ich kann ja nich einen film gucken und dann kan ich eine woche nich schlafen xD
Ich finde es eher peinlich, wenn jemand sich selbst freiwillig Filme ansieht, bei denen er Angst bekommt!
Oder wie seht Ihr das? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 10:03 pm

Ich sehs genauso Dany^^ Aber was in meinem Interesse angeht und so... Fürs Aufhören ist es zu spät... Das Leben ist ein Teufelskreis weisst du?

Naja mein heutiger Fail:
Ich sehe meinen besten Freund Jay, der eigentlich Engländer ist sich aber für die Sommerferien mit seinen Eltern hier in Deutschlad aufhält. Ich hab ne Cola in der Hand war mir was zu trinken kaufen. Ich rufe ihn, er sieht mich. Ich laufe auf ihn zu und stolpere. Ich bekippe ihn mit der Cola. Seine Klamotten kleben. Es waren Markenklamotten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Luigikid Sa Aug 13, 2011 10:20 pm

Wenn ich das gewesen wäre wäre ich echt sauer o.o

Ich hoffe es gab da keine Folgen^^

Mein Fail heute war zeitig in der Früh, ich habe die Nacht durchgemacht und bin wollte um 7:45 zum Super Markt gegenüber gehen was zum Frühstücken kaufen, als ich mir die Schuhe anzog stand mein Vater oben auf der Treppe und sagt guten morgen!

Ich habe mich so erschrocken weil ich ihn nicht gehört habe das er aus dem Schlafzimmer kam xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 10:42 pm

Um die Zeit war ich schon wieder knapp 2 Stunden wach! Wink
(Ich bin hier definitiv deplatziert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Luigikid Sa Aug 13, 2011 10:43 pm

Tja, ich war die ganze Nacht wach xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? - Seite 3 Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten