Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Endlose Story

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:07 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:09 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:12 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:14 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:18 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:19 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:22 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:23 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert.Jahre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:26 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert.Jahre früher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:28 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert.Jahre frühe explodierte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:31 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert.Jahre früher explodierte Opa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:32 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert.Jahre früher explodierte Opa dadurch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:35 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert.Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:38 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert.Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:42 pm

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert.Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 10:38 am

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben.Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert.Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er an Hemoriden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 2:17 pm

Die endlose Story


Kapitel 1: Der Verräter

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner Gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben. Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert. Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er an Hemoriden explodierte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 2:24 pm

Kapitel 1: Der Verräter

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner Gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben. Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert. Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er an Hemoriden explodierte. Danach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 2:25 pm

Die endlose Story


Kapitel 1: Der Verräter

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner Gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben. Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert. Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er an Hemoriden explodierte. Danach kam


LASST BITTE DIE ÜBERSCHRIFTEN DRAN, JA?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 2:28 pm

Die endlose Story


Kapitel 1: Der Verräter

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner Gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben. Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert. Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er an Hemoriden explodierte. Danach kam von


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 2:31 pm

Die endlose Story


Kapitel 1: Der Verräter

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner Gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben. Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert. Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er an Hemoriden explodierte. Danach kam von den

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 11:30 pm

Die endlose Story


Kapitel 1: Der Verräter

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner Gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben. Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert. Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er an Hemoriden explodierte. Danach kam von den Wäldern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 11:48 pm

Die endlose Story


Kapitel 1: Der Verräter

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner Gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben. Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert. Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er an Hemoriden explodierte. Danach kam von den Wäldern eine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 11:50 pm

Die endlose Story


Kapitel 1: Der Verräter

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner Gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben. Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert. Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er an Hemoriden explodierte. Danach kam von den Wäldern eine gruselige

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 11:50 pm

Die endlose Story


Kapitel 1: Der Verräter

Es war morgens, als das erste Mal die Vögel vor dem Haus sangen. Okay, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich den Staubsauger vergessen habe. Deshalb habe ich die Geldtasche zu meinem Psychater geworfen und dieser explodierte. Damit begann ich meinen 3DS aufzuladen, aber da ist er niemals voll geladen. Das wurde sehr böse und fies, aber die Ketchup war in meiner Gewalt über Köln geschossen wie Oma. Dadurch kam Stuttgart in Stockholm zusammen, 5 Hooligans flippten völlig aus aber Polizisten machten Party bei Hempels Dinohütte. Plötzlich kam Weegee und schoss mit der Mayonaise um Oma, sie hatte Durchfall und Bauchweh, weil sie zu viel auf der Parade getanzt hat. Am Haus von Dieter Bohlen haben wütende Hausfrauen Mord an Manfred dem Direktor des Zirkus Panalese begangen, weil sie ihn hassten. Deshalb war ein Doppeldecker in Wiesbaden stehengeblieben und zweihunderttausend Leute umzingelten Chuck Norris, der sehr sauer war, aber Oma nahm den Drachen und schleuderte den Ketchup gegen Chuck und er kam ins Krankenhaus um zu sterben. Später wurde er mit einem uraltem beerdigt und danach eingeäschert. Jahre früher explodierte Opa dadurch, dass er an Hemoriden explodierte. Danach kam von den Wäldern eine gruselige Tante


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Endlose Story - Seite 8 Empty Re: Die Endlose Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten