Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 8:11 pm

Dies ist ein RPG-Projekt von M.I.W.

Geschichte
So, also nun zur Story. Das ist übrigens der Teil, wo dann alle "Oh mein Gott,nein!" oder "Damit rechnet jetzt ja keiner" sagen müssen.
Wie auch immer.
Ein Junge wacht in der Wüste auf. Er irrt umher, bis er schließlich eine Bar in der Wüste findet. Der Barkeeper erzählt ihm, dass die Region, in der er sich gerade aufhält, von der Kirche, insbesondere dem Zirkel, beherrscht wird. Als er sich in die unbekannte Gefahr verabschiedet, wird der Barbesucher Akatarthos plötzlich hellhörig. Er beschließt, den Jungen zu begleiten.
Dieser ahnt jedoch noch nicht, welche Gefahr ihn dadurch zusätzlich erwartet.
Akatarthos ist nämlich ein Bote des Zirkels, ausgesandt um die Prophezeiung des "Umbruches" aufzuklären. In der alten Schrift heißt es nämlich, dass ein Wesen kommt, das nicht von dieser Welt ist, und es wird der Kirche trotzen und den Zirkel seiner Macht berauben.
Diese Schriftrolle ist allerdings in einer bislang schwer übersetzbaren Sprache geschrieben. Das Wesen aus der anderen Welt ist der Junge aus der Zukunft, und seine "Macht", wie sie ihm in der Übersetzeung zugesagt wird, gleicht in den Translationen jenen eines Dämons.
Das Kind aus der Zukunft trägt den Namen Damon und ist die Wiedergeburt des Gottes Tharmon, der über Dem Zirkel bis zu seinem Tod über sein Land, das Land Tharmonterra, regierte.
Damon muss seine Kraft entfesseln, den Zirkel bekämpfen und die Prophezeiung richtigstellen, welche in seiner Sprache geschrieben ist, um sein geerbtes Land Tharmonterra aus den Klauen der Religion zu befreien.

Zusatzankündigung bezüglich des Release:
Da M.I.W und ich uns darauf geeinigt haben, dass ich mich ab jetzt eher auf die drastischen Entscheidungen konzentriere, habe ich keinerlei Kenntnisse bezüglich der Dungeon-Struktur. Somit weiß ich nicht, wie ich das Spiel lösen müsste und werde folglich Damon's Story - The Council's Prophecy Playthrough starten und jeden Part in einem extra-Thread verlinken (den ich dann erstelle).

Weitere Infoszu M.I.Ws Projekt unter: http://pm-developers.de/wordpress/2011/12/270/


Zuletzt von JellaL93 am Di Dez 20, 2011 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler, Punkt hinzugefügt, Interne Änderungen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Luigikid Sa Aug 27, 2011 10:56 pm

Der einfall der Story ist gut, nicht so wie der Anfang von meinem game, den werde ich sicher noch ausbessern xD

Ich wünsche euch für das Projekt viel Glück, und haltet uns am Laufenden^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 11:06 pm

Viel glück wünsche ich euch. das macht ihr bestimmt gut ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 2:50 pm

Da ich wieder da bin können wir weiter machen xDD
ich liebe es auf höchstem hochdeutsch zu schreiben <33 Very Happy
naja gut um ehrlich zu sein failen wir etwas an der raumgestaltung zur zeit
aber uns fällt dann doch immer wieder was ein Very Happy

Vllt. bringen wir auch ne demo mit dem ersten dungeon oder so mal sehen...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 2:51 pm

okay,ich werds mir denn bald angucken (lol)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Luigikid So Sep 04, 2011 7:47 pm

Wenn das gut läuft, mache ich eine eigene Kategorie für euch wie bei meinem RPG^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast Mo Sep 19, 2011 3:25 pm

Wir Arbeiten mit Hochdruck daran das wir nächste eine Demo releasen können.

MfG JellaL und M.I.W

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Luigikid Mo Sep 19, 2011 4:10 pm

Wie ihr bin ich am überlegen ob ich die Energie niedriger machen werde sowie den Angriff und das Geld.
Sodass man anstatt 150 nur 3 Schaden macht xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 6:11 pm

Finde die Story sehr interessant. Smile Könnte was draus werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 8:42 pm

Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, dass wir wegen technischen Schwierigkeiten keine Demo herausbringen zumindest nicht in der nächsten Zeit...
Wir können auch nicht weiterarbeiten, aber sobald wir diese Schwierigkeiten beseitigt haben gehts weiter Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 8:44 pm

genau genommen sind die schwierigkeiten mein ständig abstürzender PC^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 10:45 pm

Schade bin gespannt <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast Mi Dez 14, 2011 9:11 pm

Der weitere Verlauf wird hier dokumentiert:
http://pm-developers.de/wordpress/2011/12/270/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast Sa Dez 17, 2011 9:16 pm

ein mann projekt? seit wann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast Sa Dez 17, 2011 9:53 pm

so ca seit ich krank war. n bissel davor schon weil einfach nichts zustande kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gast So Dez 18, 2011 11:06 am

darf ich fragen wieso? ich würd schon noch mitmachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Luigikid So Dez 18, 2011 7:07 pm

Oh, ihr solltet wieder zusammen daran arbeiten^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty JellaL93 steigt (unfreiwillig) aus

Beitrag  Gast So Dez 18, 2011 7:19 pm

ich habe keine ahnung, was plötzlich passiert ist, aber aufgrund der umstände kann ich abschätzen, dass meine mitarbeit an damon's story nicht mehr erwünscht ist. ichhalte mich fortan vom projekt fern.

nachdem ich noch nicht einmal gesagt bekam, dass es schon eine Demo gibt, und meine nachfragenden Posts bei PMD sofort gelöscht werden, sehe ich mich nicht mehr in der Lage, meinen Teil zu Damon's Story beizutragen.

Ich wünsche M.I.W weiterhin viel Erfolg mit seinem Spiel, bin aber trotzdem enttäuscht.

bye, Damon's Story...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Luigikid So Dez 18, 2011 7:57 pm

Ach kommt schon, redet nochmal darüber Sad
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Eventueller Wiedereinstieg

Beitrag  Gast Mo Dez 19, 2011 2:29 pm

Ich kann zwar noch nichts garantieren, aber vielleicht steige ich wieder ins Projekt ein. Ich habe eingesehen, dass ich dem Projekt mehr oder weniger den Rücken gekehrt hatte, will aber die Zusammenarbeit mit M.I.W nicht aufs Spiel setzen. Wir wollen schließlich beide, das Damon's Story ein gutes und wiedererkennbares Spiel wird.


Nach weiteren Absprachen mit M.I.W werde ich fortan als Berater für größere Entscheidungen arbeiten. Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch nun ein Emblem, dass noch von großer Bedeutung sein wird (wovon M.I.W nichts weiß hehe):

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Dos10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Luigikid Di Dez 20, 2011 6:49 pm

Sieht aus...wie ein Auge^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit) Empty Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten