Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge für das nächste Mario Kart

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid Di Apr 27, 2010 5:32 pm

Bei Mario Kart Wii würde es nur mit dem Homebrew Channel gehen.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 6:13 pm

Naja, den Stachipanzer mit Flügeln mag ich prinzipiell nicht so. Aber den alten von Mario Kart 64, der jeden treffen konnte, fand ich gut! Wenn so einer wieder vorkommen würde, wäre das natürlich cool^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 8:04 pm

Bowser schrieb:Naja, den Stachipanzer mit Flügeln mag ich prinzipiell nicht so. Aber den alten von Mario Kart 64, der jeden treffen konnte, fand ich gut! Wenn so einer wieder vorkommen würde, wäre das natürlich cool^^

Das Problem ist,dass der Stachi-Panzer bei Mario Kart 64 bei der Berührung einer Wand zerschellte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 8:41 pm

Ich denke mal, dass es den Stachipanzern aus MKDD und Wii genauso gehen würde^^ Sie fliegen bloß nicht gegen eine Wand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 10:36 pm

Nate River schrieb:Ich denke mal, dass es den Stachipanzern aus MKDD und Wii genauso gehen würde^^ Sie fliegen bloß nicht gegen eine Wand.

Bei MKDD und MKW sind die Stachi-Panzer gar nicht richtig da,weil se nach dem Ausweichen einfach durch die Wand fliegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid Do Apr 29, 2010 3:35 pm

Ist mir noch nicht so richtig aufgefallen XD

Wenn man sich im Wii-Shop Kanal Charaktere wie Fox McCloud oder so kaufen könnte mit dem arwing oder dem Landmaster.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 9:04 pm

Landmasterkart für Wii XD Geile Idee, würde ich als Wolfspieler sehr unterstützen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 8:28 pm

Jaaaa Landmaster Kart da bin ich auch dafür^^ Und der neuste Stachi Panzer könnte noch en bissl aufgemotzt werden^^ Ein Triebwerk statt Flügel^^ Und Hi tech im inneren. Also kurz gesagt ne Blaue AIM-9 Sidewinder^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid Sa Mai 01, 2010 6:06 pm

Ace Combat XD

Wie wärs mit einer Animal Crossing oder eine Game & Watch welt XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 9:11 pm

So langsam wirds ein bissl viel, nicht wahr XD Es ist immernoch Mario Kart, nicht All-Games-Kart^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 8:15 pm

All Games Kart das wäre echt mal was. ENdlich dann mal alle Nintendo Sega und Microsoft CHaras auf der rennstrecke^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid Do Jul 08, 2010 7:21 pm

Master Chief auf nem Kart xD

Einen Classik Modus, wo man die älteren Strecken in 16-Bit fahren kann.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 7:55 pm

Luigikid schrieb:Ich fasse mal zusammen was ich damals geschrieben hatte :
Zu den Wettkämpfen:
Rausschmeißer(Wer lange genug am letzten Platz bleibt fliegt raus bis zum ersten Platz)
Eigene Videos drehen und Bilder schießen könnte, so wie in Brawl.
Neue Items(zB: Mikropilz um andere Abkürzungen zu nehmen)
Seine Eigenen Bikes bzw Karts bauen und Tunen.

Alles geile Ideen

Luigikid schrieb:Noch mehr Strecken!

Müsste klar sein

Luigikid schrieb:Einen Herausforderungmodus(Wo man bestimmte Challenges machen muss)

Wie in MKDS wär schön

Luigikid schrieb:In Pilz City zu fuß rum rennen können und nach herausforderungen suchen(Also quasi einen richtigen Storymodus)

Find ich weniger gut, ich finde MK braucht sowas nicht und das wäre nur wieder Lauferei. Bei Cars: Race o rama ist das so. Das ist unübersichlich und verwirrend.


Luigikid schrieb:Ein Münzsystem wo man Münzen beim Sieg bekommt. Wäre noch cool wenn man geheime Strecken kaufen könnte oder wie in Mario Party Figuren oder Minispiele.

Bin gegen Währung, wer mal DiddyK Racing gespielt hat weiß wie nervig es sein kann, immer für irgendwas Münzen zu sammeln. Dann lieber mit freispielen.

Luigikid schrieb:Ein eigenes Trickset zusammenstellen, Bauteile kaufen können um schneller zu sein.

Nee, jeder sollte gleiche Bedingungen haben.

Luigikid schrieb:Cool wären auch Auszeichnungen und Orden
Das man bei Yoshi die Farbe bestimmen kann^^

das wäre in der tat geil


Luigikid schrieb:Ein neuer Controller wie das Wii-Wheel nur mit Gaspedallen und Gangschaltung.

Wie stellst du dir das denn vor?

Luigikid schrieb:Wäre eigentlich lustig, man mache einen Schlag, und man verliert 200KP als Gag oder so.
Oder man mache wirklich so was wie Energie, und wenn man keine mehr hat gibts nen Totalschaden und das Rennen ist geschichte XD

soory, aber das wäre echt so besch...euert, das würde MK ruinieren. Wenn die das einbauen würden, würde ich mir das MK nicht holen. Nichts gegen dich, du hast ja einige gute Ideen, aber willst du Mario Kart kaputtmachen?



Luigikid schrieb:
und das man Fähigkeiten Leveln könnte wie Drifts und Stärkere Item Effekte, ein Pilz ist 1.5mal schneller als damals.

Ist ja fast Genauso schlimm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid Fr Jul 09, 2010 9:17 pm

Die meisten Sachen waren auch nur so spontan überlegt, irgendwie schon kacke mit dem KP XD

Das mit der neuen Steuerung sollte doch klar sein, man stelle sich einfach nur ein richtiges Kart vor, man setzt sich hinein, und man kann das Gefühl eines richtigen Autos haben. Mit einer Gangschaltung vllt. würde den Schwierigkeitsgrad steigern, oder man kann die alten Steuerungen benutzen.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 12:33 pm

Also mir würde es gefallen,wenn so etwas ähnliches wie nen Story-Modus gibt,dass zum Beispiel ne neue Mario kart Saison begonnen hat und das man dann mit seinem eigenem Mii nen "Karriere-Modus" macht,aber ohne frei rumlaufen.Zusammen mit den anderen Ideen von euch wäre das bestimmt geil Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 12:56 pm

Oder es müsste mal im neuen Mario Kart ne Dimensions rennstrecke geben. Erst fährt man in der Mario Kart welt dann fährt man durch ein Dimensions Portal und landet beispielsweise auf der F-Zero strecke Mute City. Da fährt man en gewissen abschnitt und muss den F-Zero gleitern ausweichen und kommt dann mit dem 2ten Portal wieder zurück zum Start/Ziel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 8:37 pm

@Luigikid:

Das wüde ein Schweinegeld kosten, wenn ich richtig verstehe was du meinst. Und groß wäre das Ding. Meinst du vlt. so ein Auto-Arcade?

@LuBu

Lol, das ist geil. Vielleicht nicht nur mit Mute City auch verschiedenen strecken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid So Jul 11, 2010 11:51 pm

Wario-Man schrieb:@Luigikid:


So könnte man es sagen, nur kleiner xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 8:41 pm

Oder es könnte ne DImensions Marathon strecke geben. Man startet zum beispiel Auf Mario Piste dann das erste Portal geht dann z.b. Zur Isle Delfino rennstrecke dann weiter zur Mute City aus F-Zero und dann noch z.b. zum Snes Geister tal Rennstrecke dann landet man auf der Silence1 aus F-Zero X und man landet auf zich anderen strecken bis dann auf strecke sagen wir mal 40 dann das ziel kommt.

Ist halt dann ein ausdauer rennen das so 30 minuten oder so dauert oder en bissl kürzer XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Fr Jul 22, 2011 7:57 am

Nur schade das die gesamten Features dir ihr sagt wahrscheinlich schon für den Notfall von Nintendo patentiert worden sind^^Wie Zii,Aii....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Fr Jul 22, 2011 11:00 am

Cool,dann wird das ja noch was xD Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart - Seite 2 Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten