Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge für das nächste Mario Kart

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 5:45 pm

Hi,
ich wollt mal wissen,was für Vorschläge ihr für das nächste Mario Kart habt.Hier meine:

-WFC(wie bei DS und Wii)
-noch mehr Fahrer(zb.Mutant-Tyranha[kam bei MKDD vor])
-Karts u. Bikes(wie bei Wii)
-Ein Fahrer oder 2 Fahrer(Man muss das Spiel mit einem und mit einem fahrerduo durchspielen)
-Grand Prix mit 4 Spielern
-Wettkampf mit allen bisherigen Varianten(Ballon,Insignienraserei,Insignien-Diebstahl,Bob-Omb Wurf,Münzjäger)
-Jeder Fahrer sollte wieder ein Spezial-Item haben
-es sollte nen Streckeneditor geben

Falls mir noch was einfällt,trag ich's nach

mfg luigifan88

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid Sa Apr 17, 2010 7:20 pm

Ich fasse mal zusammen was ich damals geschrieben hatte :
Zu den Wettkämpfen:
Rausschmeißer(Wer lange genug am letzten Platz bleibt fliegt raus bis zum ersten Platz)
Noch mehr Strecken!
Neue Items(zB: Mikropilz um andere Abkürzungen zu nehmen)
Einen Herausforderungmodus(Wo man bestimmte Challenges machen muss)
Seine Eigenen Bikes bzw Karts bauen und Tunen.
In Pilz City zu fuß rum rennen können und nach herausforderungen suchen(Also quasi einen richtigen Storymodus)
Wäre noch cool wenn man geheime Strecken kaufen könnte oder wie in Mario Party Figuren oder Minispiele.
Ein eigenes Trickset zusammenstellen, Bauteile kaufen können um schneller zu sein.
Eigene Videos drehen und Bilder schießen könnte, so wie in Brawl.
Ein Münzsystem wo man Münzen beim Sieg bekommt. Cool wären auch Auszeichnungen und Orden(wie bei Mario u. Sonic. Olymp. Spielen) zB: In drei folgenden Rennen einen super Start machen XD
Wenn es wieder Doppelfahrer gäbe, dass der Hintere wieder zuschlagen könnte, und das man Fähigkeiten Leveln könnte wie Drifts und Stärkere Item Effekte, ein Pilz ist 1.5mal schneller als damals.
Wäre eigentlich lustig, man mache einen Schlag, und man verliert 200KP als Gag oder so.
Oder man mache wirklich so was wie Energie, und wenn man keine mehr hat gibts nen Totalschaden und das Rennen ist geschichte XD
Das man bei Yoshi die Farbe bestimmen kann^^
Miis sollten auf aller Fälle auch dabei sein.
Ein neuer Controller wie das Wii-Wheel nur mit Gaspedallen und Gangschaltung.
Eine unterwasser Strecke wo Cheep Cheep und Haie einen behindern könnten, und wo die Charaktere einen Taucherhelm haben.
Oder wie bei Mario Kart Wii für Peach Daisy und Rosalina weitere Kostüme gibt, nur für alle Chars, ihnen Sportklamotten kaufen und ihre erscheinung verändern, raus aus den Latzhosen und Kleidern.(Oder das Wario Bike + Wario Ware Kostüm freischalten können...)

Das waren damals all meine Ideen.
LG Luigikid


Vorschläge für das nächste Mario Kart 30211
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid Mo Apr 19, 2010 9:08 pm

2 Weitere Tage sind verstrichen, und weiter gehts mit den Vorschlägen:
Wenn mal in Pilz City rumrennt beim Story Modus, das man geheime Kisten finden kann wo man Geld oder genauere Charakter Informationen etc. bekommen kann. Vorschläge für das nächste Mario Kart 126625
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 7:52 pm

Es wäre schön wenn man im Laufe eines MK-Teils Seiten von einer Mario-Chronik bekommt, das heißt, auf jeder Seite gibt es ein paar historische Einblicke zu einen Charakter. Zum Beispiel, wenn man die 50ccm-Klasse fertig gespielt hat, dass man eine "verlorene Seite" von Mario bekommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid Di Apr 20, 2010 8:35 pm

So hatte ich mir auch vorgestellt, momentan bin ich Ideenleer XD!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 4:03 pm

Ich auch.xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 5:23 pm

Wie wärs mit Planeten aus Mario Galaxy als Strecken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid Do Apr 22, 2010 2:34 pm

Ja, oder das Rosalina ein Luma spezial hat so wie die drei roten Panzer nur das diese alle Spieler einmal treffen (wie unfair)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 3:56 pm

uih, eine Super Mario Galaxy strecke wär bestimmt interessant ^^
es müsste mal eine Strecke geben, wos in die Kerker von Bowser Schloss hinabgeht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 8:17 pm

Oder man steigt mal ganz auf andere Fahrzeuge um. Zum Beispiel ein Yoshi-Rennen, wäre sicherlich auchmal was XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 10:21 pm

Auf Yoshis ein rennen machen XDDD Oder mal einen Rennen im Weltraum so SM Galaxy stil. Fahrzeuge sind so art F-Zero Gleiter^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid Fr Apr 23, 2010 2:41 pm

Und Geheimer Charakter ist Captn. Falcon. So weit ich mich erinnern kann, gab doch bei mario Kart Wii einen Blue Falcon für die Babys oder?

Wieder eine Piazza Delfino strecke, aber eine die genau so wie in Mario Sunshine aussieht, dann fährt man unter Wasser.
Items wie die Dreckweg Düse die dir bis der wasservorrat leer ist einen Boost gibt, oder einen Schreckweg Staubsauger(Eine Fähigkeit würde mir aber nicht einfallen XD)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 2:44 pm

Vielleicht sollten wir diese Ideen mal Nintendo präsentieren XD Natürlich nur gegen Geld oder Beteiligung XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 3:29 pm

Ok,da müssen wir aber persönlich nach großostheim,weil bei einer e-mail,könnten se die Ideen einfach klauen,ohne dass wir was dagegen machen können.

Also mir würde es schon Spaß machen an einem Spiel mitzumachen.Ideen bringen und Testen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:40 pm

Oder wir gehen nach München und lassen uns unsere Ideen beim europäischen Patentamt patentieren, dann wäre es auch möglich es per Mail zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:45 pm

Kann man nicht ne e-mail zum Patentamt schicken?xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:54 pm

Oder mal als Items machen: Gumba und Koopa wenn man das benutzt wirft oder legt man nen Gumba oder Koopa ab der dann wirr auf der strecke rumläuft und insgesamt 3 treffer aushält. d.h. 3 fahrer ins schleudern bringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 3:21 am

Eine achterbahnähnliche Strecke wäre der Hammer!!

Basilisx, der Koopinator, Hammer-Bruder, Feuer-Bruder, Bummerang-Bruder, Eis-Bruder, Spiky Tom, Spiky John, Kamek, Sonic und die Koopabrüder als wählbare Fahrer^^→das wär doch sicher megalustig!!, findet ihr nicht?
Vorallem würd ich gerne mal die beiden Koopatrouils Spiky Tom und Spiky John und die beiden Ass-Koopatrouils Koopinator und Basilisx fahren sehen, wär interessant zu sehen, wie sich die in nem Kart oder auf nem Bike anstellen Very Happy
Koopatrouils lernen nähmlich das Kart-und-Bikefahren gar nicht und können es daher normal auch nicht.

Und nen größeren Radius der Explosion des Stachi-Panzers und der Bob-Ombs Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 11:53 am

Den blauen Panzer sollte man eigentlich komplett streichen... es ist fies, wenn jemand weiß, wie man dem Ding ausweichen kann, finde ich. Ein höherer Sprengradius würde das Ding ja noch gefährlicher machen.

Insofern: Anti-Stachi-Panzer!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid Sa Apr 24, 2010 3:41 pm

Vielleicht suchen einige Nintendo Entwickler schon Ideen fürs nächste Mario Kart, sie finden unser Fanclub und Vorschläge und benutzen diese, und bei den Credits kommen wir vor XD.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 6:37 pm

Das erste wird vielleicht passieren, das 2. eher nicht XD Willkommen in der kapitalistischen Welt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 7:57 pm

Wie wärs, wenn der Stachi-Panzer versuchen würde, einem 3-Mal erneut zu verfolgen, das heißt, man muss 3 Mal hintereinander ausweichen, bis den Stachi-Panzer abschüttelt - das ist in MKW fast nicht möglich, wegen den Boosts, die Funken werden ja erst nach einiger Zeit blau. :D

Oder ne andere Idee wäre es, wenn der Stachi-Panzer, nach dem man ihm ausgewichen ist, nicht explodiert, sondern die Strecke einfach weiterfliegt und die nächste Runde wiederkommt :D

Und nen größeren Explosionsradius für den Stachi wäre sogar fairer, weil die Explosion würde auch die Karts in die Luft jagen, die dicht hinter einem oder neben einem sind(wenn man gerade Erster ist)→dann kämen auch die hintersten Fahrer mal verhältnismäßig weiter nach vorne.
Ein kleiner Explosionsradius ist schlecht. Zwar hat man bei nem größeren Radius viel weniger Chancen auszuweichen, wenn man gerade in der Nähe des Erstplatzierten fährt, aber dafür nimmts alle vorderen Karts hoch und die Chancen auf den Sieg werden wieder für alle ausgeglichener, da man ja schwer von der Explosion ausweichen, davonflitzen und das ganze Chaos hinter sich lassen kann. Aus meiner Erfahrung: Ist ein guter Fahrer mal von so nem Stachi-Panzerexplosionschaos davongekommen, so ist er in der 2. und 3. Runde nicht mehr einzuholen, wenn nacher nicht noch mindestens 3-4 Stachi-Panzer auftauchen und ihn aufhalten. Desswegen find ich einen großen Explosionsradius fairer.
Den Beweis hatte ich in MKDD in der Waluigiarena:
Meine Mutter und ich helfen ja immer gegen die anderen zusammen. Als meine Mutter beim Start nicht gleich nach vor gekommen ist, ließ ich mich zurückfallen, holte ne Itembox, bekam nen Stachi-Panzer. Ich schoss ihn ab und er erreichte und explodierte, wärend sich der Ganze Haufen(Gegner) sich auf der ersten Chance gerade in der Luft befand→das war so lustig, meist erwischte es alle 6 Gegner :D und durch so ein Chaos hat jeder automatisch wieder etwa die gleichen Chancen, nach vorne zu kommen.

Und ich bin für die Abschaffung des Stachi-Panzers vollkommen dagegen!!! Er hat mir schon viele Siege zu nichte gemacht, hat mir aber auch schon oft geholfen!
Das ist einfach mein Lieblingsitem!! Weiß nichtmal genau, warum. Ist einfach mein Lieblingsitem^^ und - ne große Herausvorderung.
Ich hab schon sehr viel MKW on gespielt und bis jetzt bin ich noch keinem Fahrer begegnet, der dem Stachi-Panzer ausweichen konnte und das ist auch echt schwer, auch solche, die das einwandfrei beherrschen, schaffen es nicht immer, da bin ich mir sicher! Denn man hat nicht immer gerade Gelegenheit zu Driften.

Und noch was: Ich kann zwar noch nicht ausweichen, aber ich kann es hören, etwa 30-50 Sekunden, bevor das Ding kommt und mich sprengt. Es hört sich an, als zischt irgendetwas ganz leise.
Achtet mal drauf, wärend ihr so gemütlich als Erstplatzierter dahinfährt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 8:51 pm

Da kannst du noch so viel sagen, ich hasse diesen Panzer!! Zugegeben, von der Optik her ist er mit Abstand das schönste Item. Sieht ja auch schön aus mit den Flügeln. Aber da hörts schon auf mit den positiven Sachen, zumindest bei mir^^

Und zu deinem Text: Ich denke, dass du 3-5 Sekunden meinst, bevor er dich trifft^^ So ein Teil ist selten mehr als ne halbe Minute in der Luft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Luigikid So Apr 25, 2010 12:02 am

Je weiter du vorne liegst desto länger braucht der Panzer, das machts bei mir zu 10-15 Sekunden so habe ich genug Zeit, aber so hab ichs noch nicht probiert auszuweichen da ich meistens wenn es ein Kopf an Kopf Rennen ist einfach kurz stehen bleibe oder einfach versuchen das beste draus zu machen.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 10:47 am

Man kann sich auch einfach unendlich Stern cheaten, dann ist das Ding gar kein Problem mehr XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge für das nächste Mario Kart Empty Re: Vorschläge für das nächste Mario Kart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten