Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Di März 29, 2011 4:29 pm

Bessere Schläger XDDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Di März 29, 2011 8:03 pm

Wer die meisten Karten gesehen hat, ist der beste Schläger. Tore interessieren die Türken nicht. ^^

Ich sehe gerade, dass das Match of Europe für den 15.11 dieses Jahres geplant ist! Very Happy Very Happy Very Happy Deutschland wird wahrscheinlich gegen Holland antreten! Das wird so genial! Und 2013 und 2014 gegen Italien und Frankreich. Und 2012 gegen Argentinien. Das sind doch mal hammerharte Freundschaftsspiele!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Di März 29, 2011 8:07 pm

[Wer weiss, ob wir 2013 noch erleben werden. Kein Wunder, wir hatten heut einen Vortrag über den Maya-Kalender Razz)
Ich drück die Daumen, dass die Schweizer es in die Euro 2012 schaffen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Luigikid Di März 29, 2011 9:10 pm

Jetzt steht es schon 2:0 für die Türken.
Das holen wir wohl nicht mehr auf xD
Glückwunsch Umut Abi.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Di März 29, 2011 9:26 pm

OLEOLEOLE!!!!!!!!!!!
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!#Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Dalgalanan-t%C3%BCrk-bayra%C4%9F%C4%B1-hareketli
Jetz aber back to topic^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 1:50 pm

Deutschland verliert 1:2 gegen Australien. Blinde Schiedsrichter machen einen schon sehr sauer, denn der Strafstoß der Australier wäre eigentlich keiner gewesen. Als Klose dann ebenfalls im Strafraum gefoult wurde, kriegt ER als Gefoulter die gelbe Karte. Na ja, es war ja auch nur ein Freundschaftsspiel und neue, junge Spieler haben sich beweisen können. Auch wenn ich nicht verstehe, was Gomez da im Angriff tut. Er hat zwar das eine Tor geschossen, weiß aber sonst nicht dass der Kasten vorne steht. Klose hätte von Anfang an da stehen müssen.

Im Mai geht´s dann auf gegen Uruguay, die wir ja im Spiel um Platz 3 besiegen durften. Und dann... Germany vs Austria

Der Entstand vom Österreich-Spiel ist 2:0.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Luigikid Do März 31, 2011 8:15 pm

Naja, ihr Deutschen könnt trotzdem stolz auf euch sein, alleine schon dass starke Mannschaften 4:0 besiegt.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 8:16 pm

Hihi,aber Türken sind seid 2008 rapide schlimmer geworden -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 8:35 pm

Freundschaftsspiele sind nichts für Deutschland. Gewonnen haben wir die letzten vier nicht^^ (2 Unentschieden, zwei Niederlagen). Ich habe die Österreicher noch nicht richtig spielen sehen, aber bis jetzt habe ich den Eindruck, dass es ein ziemlich solides Team ist, welches Deutschland 2008 "nur" mit einem 1:0 schlagen konnten (Gomez hat das freie Tor aus 2m Entfernung nicht getroffen, na ja). Wie gesagt, ich bin vom 4:4 gegen Belgien ganz schön beeindruckt. Und die Deutschen werden Österreich mit Sicherheit auf die leichte Schulter nehmen, das könnte Probleme bringen. Denn unsere Jungs ruhen sich ganz schön auf Erfolgen aus.

Und vielleicht gibt es in der Euro wieder ein KO-Spiel gegen die Türkei, mal schauen. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 8:36 pm

ICh wette mit dir,Tim,dass es nach dem Spiel eine Kloppe gibt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 8:40 pm

Klar gibts Kloppe. 2006 hat die Türkei die Schwiizer besiegt, und deswegen gabs auf dem Schulhof ne Riesenschlägerei -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 8:41 pm

Ich rate:DIe Türken haben gewonnen xD
Was sie fast immer in Kloppen tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 8:43 pm

Kleene Jungs sind nur Machos -.- Stell dir vor, es hätte noch ne grössere Kloppe gegeben, wenn die Schweiz gewonnen hätte, dafür hätte ich was zu jubeln gehabt Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 9:02 pm

Troopa Falcone schrieb:ICh wette mit dir,Tim,dass es nach dem Spiel eine Kloppe gibt xD

Seitens Deutschland jedenfalls nicht. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 9:03 pm

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 1:51 pm

Morgen um 20:30 ist es soweit, ich freue mich schon auf dieses Spiel Razz :

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Ger gegen Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Aut

Deutschland hatte eine sehr gute Vorbereitung auf das Österreich-Spiel am Sonntag gegen Uruguay (2:1) und möchte den Vorsprung auf Belgien und Türkei unbedingt weiter ausbauen. Wichtige Stammspieler (Klose, Schweinsteiger) fehlen allerdings, und für Österreich ist ein Sieg unheimlich wichtig, um es doch noch in die Euro 2012 zu schaffen. Bundestrainer Joachim Löw und Kapitän Phillip Lahm schätzen Österreich aus diesen Gründen als ein gefährliches Team ein.


Deutschland und Österreich trafen zuletzt in der Europameisterschaft 2008 in der Vorrunde aufeinander. Deutschland siegte mit 1:0.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 2:02 pm

Deutschland gewinnt. Uh, ehrlich gesagt interessieren mich Länderspiele abgesehen von EM/WM gar nicht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 2:21 pm

Türkei muss es beim nächsten Match schaffen.
Und ich bin für Germany!
Nieder mit Austria!Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 7:04 pm

Nieder mit Austria!Laughing

Also bitte...

Ich jedenfalls bin mir nicht so sicher, dass Deutschland gewinnt. Wie ich unsere Jungs kenne, unterschätzen sie die Österreicher, siehe Serbien. Österreich kann gewinnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Luigikid Fr Jun 03, 2011 8:37 pm

Hoffentlich xD

Naja ich guck das Match gerade xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Fr Jun 03, 2011 10:36 pm

Deutschland siegt mit 2:1.

Aber Respekt, Österreich hat unverdient verloren. Sie waren klar besser als Deutschland und ein Sieg wäre einfach nur fair gewesen. Ich wünsche Österreich wirklich viel Glück in der restlichen Qualifikation.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 2:37 pm

Dennoch ist meine Vorhersage erneut eingetroffen. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Luigikid Sa Jun 04, 2011 5:35 pm

Wir hatten eiegntlich auch alle damit gerechnet...
Gomez mit dem 1 zu 0 Tor war einfach nur Glück, und wir hatten beim Abschluss immer ein Pech Sad
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 9:00 pm

Gomez trifft leere Tore nicht. Ihr glaubt es nicht? Dann überzeugt euch bei YouTube.

Für Deutschland geht es dann am Dienstag gegen Aserbaidschan in Baku. Dann haben die Jungs ersteinmal Urlaub, den sie sich voll und ganz verdient haben! ^^
Am 10. August spielt Deutschland dann gegen Brasilien. Und DANN haben die Österreicher die Chance zur Wiedergutmachung, denn am 2. September findet das Rückspiel statt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Mo Jun 13, 2011 8:13 pm

DEUTSCHLAND Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) - Seite 3 Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten