Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 2:25 pm

Hier könnt ihr euch über anstehende oder bereits beendete Fußball-Länderspiele unterhalten, dazu zählen dann auch Qualifikationen zur EM oder WM.

Im Juni steht ja



Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Deutschland_flagge_fahne VS Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Oesterreich-flagge,property=bild,bereich=bio,sprache=de,width=286,height=208

an. Ich tippe auf 3:0 für Deutschland. Wir waren nicht umsonst Weltmeister der Herzen. ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Luigikid Mo Feb 14, 2011 3:30 pm

Ich glaube nicht dass Österreich gewinnen wird auch wenn ich selber einer bin, aber wünschen tu ichs mir ja trotzdem...^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 3:49 pm

Aber man muss schon sagen, dass die Österreicher tollen Fußball spielen können. Das 4:4 gegen Belgien hat sehr viel Spaß gemacht (Ich habe die Zusammenfassung gesehen). Nicht wie die Spanier den Ball so lange bei sich behalten, bis sich eine Lücke auftut, sondern einfach drauf.

Aber ein Spiel wird Deutschland sicherlich verlieren: Das gegen Brasilien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Luigikid Mo Feb 14, 2011 9:43 pm

Das muss nicht unbedingt sein, in WM hat Deutschland die Favoriten wie Argentinien das weite sehen lassen, ich glaube dass sie es schaffen könnten.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 9:45 pm

Das selbe hat man auch beim Spiel gegen Italien gedacht. Nur ein 1:1. Und Brasilien spielt besser als Brasilien. Aber das muss ja tatsächlich nichts heißen. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 6:30 pm

die Schweizer solln ma Glück haben und sie qualifizieren. Die sind igendwie cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 6:33 pm

Das nehm ich mal als Kompliment an^^ Wir Schweizer sind die Besten XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 6:37 pm

Ich bezog das auf das schweizer Team, da die bei der WM doch 1:0 gwonnen haben, ich weiß es nicht mehr genau, aber war das gegen Spanien? Aber dieses Tor war geil und was die da aufm Feld abgezogen haben war richtig lustig, will ich nochma sehen. Bei der WM 06 haben die in der Quali übrigens kein einziges Tor reinbekommen...und dann im Achtelfinale 4:0 verloren, weiß ich auch noch.

Ansonsten weiß ich nicht so viel über die Schweiz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 6:46 pm

Jop, das war gegen Spanien. Die haben die Schweizer unterschätzt. Gruetzi!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Luigikid Do Feb 17, 2011 10:58 pm

Das Tor war doch Mal echt genial von der Scheiz, sozusagen alle überlistet XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 11:52 am

Ja, der Dingsda Paracelsus und der andere Dingsbums mit dem Ballon und dem U-Boot waren beide Schweizer Razz Ich bin an der WM vor dem PC gesessen und hab mit Zatto Schweiz - Spanien geuckt. Gleichzeitig:
Ich: Hopp Schwiiz! Hopp Schwiiz! *Schweizerfahne rumschwenk*
Meine Schwester: -.-
XDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 5:56 pm

Ich bin ganz klar für Deutschland. ^^ Die gewinnen, ist doch logisch.
Die Ösis ham keine Chance gegen die Deutschen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 7:26 pm

Hier mal anstehende Länderspieltermine für DFB-Elf:

26. März : Kasachstan
29. März: Australien
29. Mai: Uruguay
03. Juni: Österreich
07. Juni: Aserbaidschan
10. August: Brasilien
2. September: Schon wieder die Ösis
6. September: Polen
7. Oktober: Türkei
11. Oktober: Belgien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 7:27 pm

7.Oktober tickt Dortmund und Berlin aus o.O
Ich werd auch ein bissl feiern,mit Chips,Kuchen,n paar Zombiefilmchen in 3D,etc. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 7:30 pm

Wetten, dass wir wieder auf Spanien bei der EM treffen?! Wenn die nochmal gewinnen, gibt es hier ´nen Amoklauf. -_- Zweimal so welche Turniere in Folge zu gewinnen reicht ja wohl. Hat Deutschland zwar auch schon geschafft, aber da habe ich noch nicht gelebt und so ist es mir egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Luigikid So Feb 20, 2011 12:24 am

Viel glück euch Deutschen Very Happy Diesmal haben sich die Spanier in die Finger geschnitten, war auch bei der WM zum Schluss für die Holländer aber nein, in der Verlängerung muss ja noch ein Tor für die Spanier fallen.

FAIL
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 11:20 am

@Tim: Begründung ist geil. "Ja da war ich noch nicht auf der Welt also istes völlig egal xD"

Ja die Spanier sollen sich mal verziehen. Genauso Bayern München, die haben schon viel zu oft die Liga gewonnen, aber darum gehts hier nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 2:13 pm

Luigikid schrieb:Viel glück euch Deutschen Very Happy Diesmal haben sich die Spanier in die Finger geschnitten, war auch bei der WM zum Schluss für die Holländer aber nein, in der Verlängerung muss ja noch ein Tor für die Spanier fallen.

FAIL

Aber die Holländer sind ja gute Verlierer und haben die Niederlage fair über sich ergehen lassen.
Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) De-jong-16974231__MBQF-1293526223,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Luigikid So Feb 20, 2011 2:26 pm

Und für dieses Foul nur eine gelbe Karte XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 3:15 pm

Ist doch nur ein Spanier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 4:01 pm

Tim schrieb:
Luigikid schrieb:Viel glück euch Deutschen Very Happy Diesmal haben sich die Spanier in die Finger geschnitten, war auch bei der WM zum Schluss für die Holländer aber nein, in der Verlängerung muss ja noch ein Tor für die Spanier fallen.

FAIL

Aber die Holländer sind ja gute Verlierer und haben die Niederlage fair über sich ergehen lassen.
Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) De-jong-16974231__MBQF-1293526223,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349
Purer Sarkasmus. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 4:10 pm

Ich wünschte,die Türken würden wieder abgehen,wie bei WM 2002...
War das noch ne geile Wm...
Vor allem dank dem hier:
[img]Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Hakan_10[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 5:56 pm

Erstmal qualifizieren, Jungs! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Luigikid So Feb 20, 2011 8:09 pm

LOL @ Nachtschattenbowser,

Man muss sich nur mal erinnern was damals zwischen den Türken und den Schweizern war XDD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 8:33 pm

Ah, davon habe ich auch gehört. Die Türken wollten die Schweizer vermöbeln, da diese gewonnen hatten. Wie würde das dann bei einem Türkei-Holland oder Türkei-Russland-Spiel aussehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation) Empty Re: Fußball-Länderspiele (Euro 2012 Qualifikation)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten