Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar - Seite 2 Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 5:38 pm

Super ich bin also nicht die einzige mit leerem Geldbeutel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar - Seite 2 Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 9:34 pm

Ich war geschickt und habe seit der Ankündigung gespart. ^^ Jetzt habe ich sogar 50€ mehr als genug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar - Seite 2 Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 9:14 am

Ich habe generell immer ziemlich viel Geld, nur benutze ich es nie. Wenn man jedes Jahr zu Geburtstag und teils auch Weihnachten Geld kriegt, da kommt viel bei rum.
Früher habe ich immer den "Ich-habe-kein-Geld"-Trick angewendet und wenn wir irgendwie in die Stadt gegangen sind habe ich nie geld mitgenommen, und dann habe ich meine Mutter gebeten, mir etwas zu kaufen, was ich wollte, weil ich ja kein Geld hatte. Natürlich hat sie mich schon lang durchschaut.
Aber z. B. gebe ich immer noch keinen Cent für Kleidung aus.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar - Seite 2 Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 7:51 pm

-.- Da Mode mich nicht interessiert gebe ich auch nix für Kleidung aus -.-
Na ja momentan bin ich ja auch brav am Sparen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar - Seite 2 Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Luigikid Sa Feb 26, 2011 9:47 pm

Kleidung muss ich mir meistens selber finazieren, aber meistens kaufen meien Eltern mir sie auch Very Happy

Und jetzt Back to Topic.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar - Seite 2 Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Sa März 05, 2011 7:43 pm

Der Nintendo 3DS ist verdammt teuer. Aber ich weiß nicht ob ich mir den echt holen soll. Ich mein... Auch wenn er 3D hat... Ist n richtig fetter Preis. Das Einzige was mich dazu antreibt dafür zu sparen ist dass Paper Mario für den 3DS rauskommen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar - Seite 2 Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten