Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Mario Party findet ihr am besten?

Nach unten

Welches Mario Party findet ihr am besten?

Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_lcap14%Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_lcap14%Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_lcap14%Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_lcap29%Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_lcap29%Welches Mario Party findet ihr am besten? Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Welches Mario Party findet ihr am besten? Empty Welches Mario Party findet ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 5:08 pm

Welchen Teil findet ihr am besten?

Ich habe mal eine Wertung erstellt:

Mario Party: /
Hab ich nicht

Mario Party 2: 2+
Sehr gut gelungen.Tolle Minispiele, tolle Spielbretter.Das einzige was mich stört ist,dass jedes Spielbrett eine zusammenhängende Story hat und somit alles zusammen einen Story-Modus hat.Die Story an sich ist einigermaßen in Ordnung,solide erzählt,unklompliziert und es lässt sich ein gutes Spiel darauf aufbauen.Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

Mario Party 3: /
Hab ich nicht.

Mario Party 4: 3
Insgesamt, ist alles ein bisschen zäher und einfallsloser als so manch anderer Teil. Die Minispielauswahl ist mager,aber dafür können sich die vorhandenen Minispiele,genau wie der Umfang des Story-Modus sehen lassen. Die Story an sich ist eigentlich langweilig,aber sie ist schön erzählt,vor allém das Intro. Was mich richtig enttäuscht hat waren die Spielbretter,denn die sind einfach nur ohne Liebe zum Detail hingeklatscht worden.Das Minimax System begeistert mich zumindest nicht so sehr,aber immerhin macht es das Spiel ein kleines bisschen farbenfroher.Ich will jetzt nicht sagen,dass das Spiel schlecht ist,aber es hat es schwer gegenüber den anderen Teilen der Mario Party Reihe.

Mario Party 5: 1+
Meiner Meinung nach eines der besten Mario Party Spiele.Die Story ist dieses mal sehr gut und der Umfang beeindruckt mich auch sehr.Der Story Modus ist hier und da nicht perfekt aber er kann sich sehen lassen.Dass die Spielbretter Träume sind,gibt auch sehr viele neue Möglichkeiten in der Spielbrettgestaltung,was die Entwickler komplett ausgereitzt haben.Die Spielbretter sind also sehr gut gelungen und das Spielen macht sehr viel Spaß.Auch die Minispiele machen sehr viel Spaß.Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die Tatsache,dass man für jedes gespielte Minispiel Punkte bekommt,die man im Super Duell Modus eintauschen kann um so seine eigenen Fahrzeuge zu bauen und in Wettkämpfen damit anzutreten.Insgesamt muss ich sagen,dass Mario Party 5 eines der besten,wenn nicht sogar das beste Mario Party ist. *Thumps up*

Mario Party 6: 2
Mario Party 6 hat im Grunde genommen,das Prinzip von Mario Party 5 jedoch sind hier und da kleinere Änderungen anzutreffen.Was einem sofort ins Auge sticht,ist der Tag und Nachtwechsel auf den Spielbretten,sowie die Verwendung des Mikrofons.Das mit dem Tag und Nachtwechsel ist zwar nichts neues aber trotzdem sehr gut.Das Mikrofon hat ab und zu mal Schwierigkeiten,das richtige Kommando zu erkennen aber das stört weiter nicht.Alles in allem ist es gut gelungen und sorgt für einige spaßige Stunden.

Mario Party 7: 2
Auch dieses Mario Party Spiel ist von den Grundelementen wie der Vorgänger aufgebaut.Nur dieses mal können bis zu 8 Spieler gleichzeitig an einer Party teilnehmen.Ansonsten ist vieles,wie zum Beispiel die Verwendung des Mikrofons bereits bekannt.Auch dieses Spiel hat tolle Bretter und Minispiele.

Mario Party 8: /
Hab ich nicht

Mario Party DS: 2
Auch dieses Spiel ist nicht schlecht.Zwar ist die Story nicht gerade die schönste,aber genau deswegen sind die Minispiele so toll weil dadurch,dass die Charaktere winzig sind, sich neue Möglichkeiten der Gestaltung bieten.Alles in allem ein gutes Spiel,dass zumindest für die meisten Fans der Reihe ein Highlight ist.

Mario Party Advance: /
Zu wenig gespielt für anständige Bewertung.


Zuletzt von luigifan88 am Fr Jan 07, 2011 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario Party findet ihr am besten? Empty Re: Welches Mario Party findet ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 10:40 pm

Es ist schwer, mich für EINE Mario party zu entscheiden, denn die ganze Serie gefällt mir. Und von der ganzen Serie gefallen mir immer noch die Teile 5, 6 und advance am besten.
Aber wenn ich mich für eine einzige entscheiden müsste, dann wäre das Mario party 5.
Dieser Teil hat im Minispiel-Modus viele verschiedene Modi, die es in den anderen teilen gar nicht gibt, ausser natürlich die freie Auswahl und der klassische Modus. Und auch die Musik gefällt mir bei teil 5 am besten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario Party findet ihr am besten? Empty Re: Welches Mario Party findet ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 10:43 pm

Stimm ich dir voll und ganz zu,da ist Mario Party 5 den anderen weit vorraus.Was mir auch sehr gut gefällt sind die Spielbretter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario Party findet ihr am besten? Empty Re: Welches Mario Party findet ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 10:49 pm

Stimmt, die natürlich auch. irgendwie kommen sie mir auch besser strukturiert vor als bei VIELEN anderen teilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario Party findet ihr am besten? Empty Re: Welches Mario Party findet ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 11:08 pm

Stimmt.Die schlechtesten Spielbretter sind eindeutig die von Mario Party 4.Einfach nur langweilig hingeklatscht,da hätten sich die Entwickler mehr anstrengen können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario Party findet ihr am besten? Empty Re: Welches Mario Party findet ihr am besten?

Beitrag  Luigikid Sa Jan 08, 2011 12:47 am

Mario Party 1 (Ganz Klar^^)
Mario Party 2 (Auch mal was neues mit den Kostümen)
Mario Party 4 (Guter Story Modus xD)
Mario Party DS (Lustige Minispiele xD)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welches Mario Party findet ihr am besten? Empty Re: Welches Mario Party findet ihr am besten?

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 6:59 pm

Mario Party DS finde ich echt am allerbesten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario Party findet ihr am besten? Empty Re: Welches Mario Party findet ihr am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten