Mario Party 9

Nach unten

Mario Party 9

Beitrag  Gast am Do Dez 29, 2011 9:15 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Fr Dez 30, 2011 10:39 pm

Wow cool! Das wird bestimmt ein tolles Spiel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am So Jan 01, 2012 9:31 pm

Ich hab Mario Party 8 und das Spiel is ja schon cool, aber das Video zu Mario Party 9 sieht echt klasse und relativ schwierig aus
Freu mich schon drauf Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Luigikid am Mo Jan 02, 2012 12:17 am

Den Trailer gibts ja schon relativ lang, ich kann gar nich mehr warten, wills unbedingt schon haben^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Mo Jan 02, 2012 11:22 pm

Das kommt auf jeden Fall in meine Sammlung!
Aber eins sag ich Euch: Finger weg von "Straßen des Glücks"! Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Di Jan 03, 2012 8:07 am

Straßen des Glücks was ist das? Kenne ich gar nicht oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Do Jan 05, 2012 12:24 am

Straßen des Glücks ist ein neues Spiel für die Wii. Es ist eine Art Monopoly mit den mario-Charakteren und Charakteren aus "Dragon Quest". Aber es ist meiner Meinung nach schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Fr Jan 06, 2012 8:43 pm

Aha okay. Werde ich mir vielleicht kaufen weiß noch nicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 12:48 am

Nun, bislang darf man aber noch gespannt bleiben wie es sich mit diesem Vier-Mann-Gefährt entwickelt. Es wird dann vielleicht doch etwas verzwickter werden mit dem Münzensammeln wenn man ständig von Wario und Daisy auf die Latschen getreten wird Wink
Aber insgesamt freu ich mich schon auf das Spiel, irgendwie mehr als auf Mario Party 8. Den Teil hab ich nämlich nicht ganz so gelungen fortgesetzt gefunden mit diesem abweichenden Spielprinzipen bei den Karten (die waren zwar nicht gravierend, aber immerhin spürbar)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Do Feb 09, 2012 5:45 pm


Neuer Trailer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Do Feb 09, 2012 8:58 pm

Ich bin jetzt schon wirklich verdammt darauf gespannt was in dieser Maschinenwelt mit dem Bob-Ombs wohl so abgehen wird. Immerhin bin ich ein begeisterter Maschinerie-Fan (Steampunk) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Sa März 03, 2012 10:32 pm

YEEEAHH!!!!!! Heute ist es erschienen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Sa März 03, 2012 11:11 pm

Hab's mir gestern Morgen gleich gekauft! (Nach meinem Termin beim ohrenarzt) Es ist so ein tolles Spiel... ich schreibe gerade an einer Rezension für tv-kult.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Luigikid am Sa März 17, 2012 7:14 pm

Aber dieses neue Gameplay, alle in einem Auto? Bin mir nochnicht ganz so sicher ob ichs mir hole^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Mi März 21, 2012 8:36 am

Dann lies doch einfach mal meine Rezension! Wink Was meinst Du, warum ich sie geschrieben habe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Mi März 21, 2012 11:53 pm

Hat das eigentlich Wifi? Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Do März 22, 2012 8:02 pm

Nicht, dass ich wüsste...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Sa März 24, 2012 7:15 pm

Schade D: Nintendo könnte endlich mal ein Mario Party mit Wifi machen. Zumindest die Minispiele. Denn in vielen Minispielen sind mir sogar Gegner auf dem "sehr schwer"-Modus noch zu leicht :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am So März 25, 2012 9:45 am

Die Gegner sollen ja auch nicht unbesiegbar sein! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Do März 29, 2012 11:17 pm

XD Ja, aber vielleicht sollte es mehr Schwierigkeitsgradstufen für die COM-Gegner geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Fr März 30, 2012 10:26 pm

Selbst wnen sie mehr Schwierigkeitsstufen programmieren würden, auf der höchsten Stufe wären sie dennoch nicht unbesiegbar Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am So Apr 01, 2012 2:17 am

Schon klar^^ Aber unbesiegbar bin ich ja auch nicht Razz
Sie sollten nur noch ein bisschen stärker sein^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gast am Mi März 06, 2013 3:50 pm

Dieses Spiel wollte eine Freundin von mir mir haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 9

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten