Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bedrohung

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 6:33 pm

[gesprochenb] unds, was sagst du dazu? hast du interesse daran?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 6:39 pm

"abgemacht,ich will alex schliesslich ebenfalls loswerden"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 8:02 pm

[gesprochen] wenn wir seinen kopf in der hand haben, kriegst du dien fähigkeit von mir, versprochen. jetzt müssen wir nach davron, unser zeitplan ist eng, wir werden verfolgt, wegen dem buch, dass ich bei mir habe

angela breite ihre flügel aud und flog los

[gesprochen] komm schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 8:10 pm

"oh ich habe eigene methoden zu reisen*wird zu einer Schwarzen Rasendschnellen rauchwolke*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 8:11 pm

Unterdessen sieht einen silbernen Panzer auf die Stadt Dorvan zufahren. Mittlerweile regnet es...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 8:25 pm

Er kommt.
Yggdrasill holt was aus seiner tasche dem ein Decepticon net wiederstehen kann.
Komm nur her. Ich habe dich erwartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 8:29 pm

Ein Seltsamer Schwarzer Nebel zieht sich durch die Straßen der Stadt richtung Yggdrasil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 8:30 pm

[gesprochen] ich springe dann mal ab

angela springt ab und verwandelt sich in ash und in verschwindet in einer nebenstraße

[gesprochen] jetzt warten wir erstmal ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:10 pm

Der Panzer rollt hinter einen Felsbrocken. 'Moment mal... Autobot-Signaturen?' Er transformiert sich und überprüft das Signal. "Autobots..." Megatron folgt dem Signal im Jet-Mode und landet auf einer verlassenen Fabrikhalde. Das Signal scheint direkt aus dem alten Gebäude zu kommen. 'Seit wann verstecken die sich in so einer Bruchbude? Das passt einfach nicht zu ihnen!' Vorsichtshalber nimmt er die Fusionkanone hervor und geht langsam in die Fabrikruine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:13 pm

Mensch blöder Roboter...landet net mal bei mir. Dann muss ich hinterher.
Yggdrasill fliegt zum Decepticon.
Huhu Megatron irgendwo da?
Der ruf schalte durch die ganze alte Fabrikhalle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:17 pm

"Woher kennst du meinen Namen?", knurrt er misstrauisch und dreht sich um. Megatrons blutrote Augen leuchten bedrohlich im Schatten der Ruine und lassen ihn in einem unheimlichen Licht erscheinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:21 pm

der Seltsame nebel hat bis auf das Fabrikgelände die Ganze stadt umschlossen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:22 pm

Du brauchst nicht so feindseelig zu sein. Ich bin in Friedlicher absicht hier. Ich weis wer wirklich deine Heimat auf dem gewissen hat. Nicht die Autobots sondern ein Engel. Ja ein einziger engel namens Angela.
Sie kann durch dei Welten reisen um alles zu vernichten. Und sie jagt dich. Ich habe da was für dich. Du bekommstes unter einer bedingung. Schließe dich uns an und dann können wir es ihr heimzahlen.
Yggdrasill zeigte Megatron einen Splitter. Es ist Modifiziertes Allspark. Es ist viel stärker als alles andere.
Und Megatron kommen wir ins Geschäft?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:25 pm

[gesprochen] sehr gut, im schutze der dunkelheit ist alles möglich, ich werde meine schatten noch dazu tun

in den nebel gesellen sich hände aus schatten, die alles festhalten, was ihnen zu nahe kommt

[gesprochen] jetzt kann der spaß beginnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:27 pm

Megatron fährt die Kanone wieder ein und stemmt die Hände in die Seiten. "Woher weiss ich, dass ich dir vertrauen kann?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:30 pm

der nebel hat sich nun ganz ausgebreitet und geht Yggdrasil bis zum Hals

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:31 pm

[gesprochen]was machen die denn da drinne? wenn das so weitergeht, kreuzt willie hier noch auf.... ich muss was tun.

angela fliegt an ein fenster des fabrikgebäudes und wirft das buch durchs fenster rein

[gesprochen] sollen die sich mit willie rumschlagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:32 pm

Dafür habe ich meine Filme dabei. Meine Engel von Crucis machen immer aufnahmen von allen Schlachtfeldern.
Yggdrasill kramt den Film raus mit der AUfschrift: Das Ende der DEcepticon durch Angela.
Der FIlm läuft.
Siehst du das ist Angela sie kann sich auch in Ash tarnen das siehst du da. Und siehst du das? Sie saugt das leben aus allen Decepticon einfach aus.
Der FIlm ist zuende.
Brauch ich noch mehr beweise Megatron?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:38 pm

"...Abgemacht." Er kniet sich hin, sodass Yggdrasil ihm in die Augen sehen kann. "Ich habe schon von Angela gehört... ganze Armeen hat sie ausgelöscht. Aber die Primes waren die Einzigen, die überlebt haben. Ich vermute, dem Spark eines Primes kann sie rein gar nichts anhaben... wenn das so ist, dann sind Optimus, Sentinel und ich ausser Gefahr..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:41 pm

Gut. Dann ist dieser Allspark Modi X Splitter deiner. Und nun sollten wir Alex wegschaffen. Ich ha ihn versteckt. Ich zeige dir wo er ist.
Yggdrasill führte Megatron zu der stelle.
Ach ja meine Welt wurde auch vernichtet von Angela. Ich bin der letzte überlebende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:43 pm

[gesprochen] jetzt hab ich keine andere wahl mehr... da kommt william.....

hände aus schatten öffnen das buch, das neben yggdrasil und megatron liegt. es erscheint ein gließendes licht und filmrollen kommen heraus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:45 pm

Was zum?!
Yggdrasill drehte sich zum licht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:52 pm

Alarmiert zückt Megatron die Kanone und nimmt eine defensive Haltung ein. "Was in Primus' Namen ist das?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:56 pm

Ich weis das auch nicht. Holen wir Alex und nichts wie weg hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 9:57 pm

aus dem buch steigen bilder aus alex kindheit hervor, wie sein vater stirbt, er weint

[gesprochen] das wird sie ordentlich verwirren, bis willie sie gefunden hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten