Die Bedrohung

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 2:17 pm

"Du lässt Ales in Ruhe!!"
Yggdrasill feuert einen Laserstrahl gegen den Fürst der FInsternis.
(Ich bin noch nebenbei beschäftigt. Ich kann also net so schnell im RPG schreiebn xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 2:18 pm

ash wehrt den schlöag mit seinen flügeln ab

[gesprochen]bist auch auch gegen mich, wie frevelhaft

schatten bringen ash sein schwert wieder in seine hand

[gesprochen] jetzt, spüre meine klinge

ash fliegt im sturzflug auf den fürst zu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 2:19 pm

"was soll das jetzt verrecken wir alle*verschwindet in einer Schwarzen rauchwolke*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid am Mo Aug 08, 2011 2:22 pm

"Schon besser, was da draußen wohl passiert!??"

Alex beobachtet das Kampfgeschehen.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 2:23 pm

Yggdrasill fliegt rüber zu Alex in den Graben.
"Das schlimmste ist vorbei denke ich mal."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 2:24 pm

[gesprochen] jetzt verschwinden alle, da hab ich mal gruppenzwang

ash fliegt weg in den himmel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid am Mo Aug 08, 2011 2:28 pm

"Das ist gut zu hören!"
Alex ladet seine Waffe
"Und jetzt?"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 2:31 pm

"Bringen wir uns in sicherheit."
"WIr sollten richtung Westen gehen. Da liegt die Stadt Dorvan. Da können wir uns ausruhen und dich verarzten."
Yggdrasill macht sich auf richtung Westen in die Stadt Dorvan.
(So muss jetzt einkaufen bevors wieder regnet xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 2:33 pm

(okay, dann bis irgendwann mal XD)

ash fliegt in den himmel

[ich muss umbedingt in die bibliothek der todesgötter und etwas über diesen alex rausfinden]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 2:44 pm

(Ich leg dann auch mal los^^)
"..." = gesprochen
'...' = gedacht
kursiv = in einer anderen Sprache gesprochen, z.B. Cybertronisch

Megatron fliegt als Jet über die Ebene und bemerkt erst jetzt die Kampfspuren. "Was beim Allspark war denn hier los?!" Er transformiert sich und landet in einem Mammutbaumwald, wo er nach anderen Spuren sucht. 'Seltsam... die Fussabdrücke sind zu gross für die Fleischlinge, aber zu klein für Autobots...'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 4:21 pm

(Ich mach auch mal mit^^)
Endlich bin ich mal weg von dem doofen mario.
Oh mein Gott,was ist hier passiert?

Gumbario zieht seine Handschuhe(Unlogisch,nicht wahr? XD) an,und fliegt danach in seinem Gumbomobil mit.
Wohin fliegen wir dääänn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 4:36 pm

(Mit wem redet er da? Kapiers nicht ganz. ^^)

'Vielleicht waren es ja andere...' Megatron scannt die Spuren, um mehr herauszufinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 5:38 pm

[gesprochen] ah, hier haben wir ja schon die cinematographischen aufzeichnungen von diesem alex mal lesen

ash blättert durch das buch

[gesprochen] jetzt habe ich, was ich brauche

ash schlägt das buch wieder zu ein todesgott namens william t. spears betritt den raum

william: alarm, ein engel ist eingedrungen. du kommst hier nicht mehr raus, angela

[gesprochen] das werden wir ja sehen, willie

angela öffnet ein portal william behindert sie mit seiner astschere

william: wie ich bereits sagte, wir dulden dich hier nicht, geflügeltes ungeziefer, du bleibst schön hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 5:49 pm

Der Fürst der Schatten sucht nach Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 5:54 pm

[gesprochen] du weißt doch, willie, wie leicht ich hier wegkommen kann, erscheine, bannkreis!

alles um angela wird grau, williams astschere erstarrt

william: nein! die anderen wären fast da gewesen

[gesprochen] verfolgt mich doch, ich gehe in eine welt, in der ihr mich leicht finden könnt. tschaui, willie

angela geht durch das portal, das portal schließt sich

william: wir müssen sie verfolgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 6:00 pm

Der Fürst spürt eine Kurzzeitige veränderung des Gewebes:jemand ist aus einer Anderen welt zurückgekehrt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 6:03 pm

angela blättert in den cinematographischen aufzeichnungen

[gesprochen]ah, sie sind in der stadt dorvan, das ist nicht weit weg. zeit, meinen neuen plan in die tat umzusetzen

angela fliegt in richtung dorvan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 6:05 pm

Ein Schwarze Klaue Packt Angela

"nicht so hastig,wir haben noch was zu bereden"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 6:08 pm

[gesprochen] du schon wieder, was willst du diesmal von mir?

angela versteckt das buch unter ihrem kleid und geht in verteidigungsposition indem sie ihre flügel vor sich verschränkt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 6:12 pm

"Du brauchst das Buch nicht verstecken darum geht es nicht,ich will dich nicht mehr umbringen ich will nur wissen,wie du in eine andere Welt gekommen bist,ich bin schliesslich ein Teil des Schattengewebes welches zuständig ist für den Weltenwechsel,dieses Gefühl wenn das Gewebe gestört wird ist nicht gerade angenehm"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 6:15 pm

[gesprochen] das liegt uns engeln eben in der wiege. als natürliche feinde der todesgötter müssen wir auch in ihre dimension reisen können, da komme ich her. mit dem gedanken wirst du also leben müssen, außerdem, ich würde dir gerne ein angebot machen, wenn du mir dafür hilfst, diesen engel und diese bengel zu beseitigen

angela holte das buch wieder hervor und blätterte darin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 6:17 pm

"gut,also erzähle mir von diesem angebot"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 6:17 pm

Megatron steht wieder auf und starrt gedankenverloren ins Leere. 'Ich verstehe nicht, was hier besonders sein soll', denkt er und lässt den Blick über die grasbedeckten Hügel streifen. 'Hier ist doch etwas oberfaul...' Er transformiert sich in den riesigen cybertronischen Panzer und fährt mit gut 50 km/h querfeldein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 6:26 pm

[gesprochen] guck dir mal das buch hier an

angela öffnet das buch auf der letzten beschriebenen seite

[gesprochen] und jetzt sieh genau hin

auf der seite wurde von alleine etwas geschrieben

[gesprochen] das ist die lebensgeschichte von diesem alex, wir werden immer wissen, was er tut, wer bei ihm ist, und so weiter. jeder mensch hat so ein buch, dass sich in der bibliothek der todesgötter befindet. wenn du mir hilfst, die beiden fertig zu machen,. verschaffe ich dir zutritt in diese bibliothek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 6:26 pm

Der Fürst der Schatten fragt sich was dieses angebot sein könnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten