Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen!

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 8:56 pm

@Majestic Tragedy: Aha, danke für den Hinweis. Nur das ging halt los, als ich hier im Forum was geschrieben habe, dashalb kam mir der Verdacht.

@Pokertom: Ne, das nicht, die Zeichen bleiben ja Trotzdem die selben. Das war wiklich die englische Tastatur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen!

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 9:43 pm

Sry für Doppelpost

Gibt es hier einen Verbesserungsvorschläge-Thread? Wenn ja, sorry

Könnte man vielleicht den WarioWare bereich mit WarioWare DIY und WarioWare Touched ausstatten?? Nur Smooth Moves ist etwas öde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen!

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 9:58 pm

Wird gleich erledigt auch ein Verbesserungsvorschläge Thread wird erstellt!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 3:53 pm

Wieso kann man sich für mance Beiträge bedanken und für andere nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen!

Beitrag  Gast Di Jun 21, 2011 8:32 pm

ich hab mal ne frage: wie kann man hier an dem chat teilnehmen? ich krieg das nicht hin mich da anzumelden Shocked Shocked

ich habs herausgefunden, alleine Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen!

Beitrag  Luigikid Sa Jun 25, 2011 2:56 am

Okay ist gut, aber lass es mich oder anderen Admins/Mods es wissen falls im Chat wieder jemand spammt, wie Lucas1997, vor dem solltest du dich hüten wenn dir deine Nerven wichtig sind Wink
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen!

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 12:58 pm

ich hab von der story mit lucas1997 gehört, aber ich hatte jetzt den eindruck, dass er sich gebessert hat Very Happy Very Happy Very Happy

bei bedarf werd ich mich aber melden Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen!

Beitrag  Luigikid Sa Jun 25, 2011 9:06 pm

Na dann viel Erfolg xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen! - Seite 2 Empty Re: Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten