Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Luigikid Mo Apr 19, 2010 9:25 pm

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könntet, welche/r wäre es?

Bei mir wär es glaube ich Dieter Bohlen, der hat so coole Sprüche drauf, da könnte man noch was lernen.


Zuletzt von Luigikid am Di Apr 20, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 9:27 pm

Dieter Bohlen wäre es nicht, das verdümmt man doch XD

berühmte Person... Ich will ehrlich sein.... Angela Merkel. Mich fasziniert diese Frau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 9:29 pm

Mich nicht xD

Johnny Depp xD Cooler Visionär, früher war er ja ein Band-Mitglied und erinnert mich an meinen Bruder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 1:11 pm

mich nicht^^

Ganz klar: Luigi xD Wenn's aber ne reale Person wär,dann Michael Schuhmacher Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Luigikid Di Apr 20, 2010 8:37 pm

Ich vielleicht mal mit David Guetta, ich wollte damals auch DJ werden XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 8:38 pm

Für mich kämen noch meine Profesooren in Frage XD Tolle Menschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 2:38 am

Hmmm...mal überlegen...*überleg*
Tja.. mir fällt echt keine reale Person ein, mit der ich gern mal zusammen sein würde. Aber Charas, die nicht echt sind, hätte ich genug^^
Ist schwierig zu sagen, Bowser, Basilisx, der Koopinator, Hamma Jamma, Bamma, Flare, die Koopabrüder, Spiky Tom und Spiky John, die würd ich brennend gerne mal kennenlernen, am liebsten natürlich die ganze Koopatruppe^^
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich mit Basilisx diesen schönen Tag verbringen Razz
Ich glaub aber nicht, dass jeder nen schönen Tag mit Basilisx hätte. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 10:10 am

geist Bowser/Basilisx schrieb:Hmmm...mal überlegen...*überleg*
Tja.. mir fällt echt keine reale Person ein, mit der ich gern mal zusammen sein würde. Aber Charas, die nicht echt sind, hätte ich genug^^
Ist schwierig zu sagen, Bowser, Basilisx, der Koopinator, Hamma Jamma, Bamma, Flare, die Koopabrüder, Spiky Tom und Spiky John, die würd ich brennend gerne mal kennenlernen, am liebsten natürlich die ganze Koopatruppe^^
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich mit Basilisx diesen schönen Tag verbringen Razz
Ich glaub aber nicht, dass jeder nen schönen Tag mit Basilisx hätte. Very Happy

Wenn du mit ihm keinen Streit hast^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Luigikid Sa Apr 24, 2010 3:28 pm

Wenn es bei mir bei einem Videospiel Char gehen würde wäre es natürlich mario und Luigi, oder sonst Yuri Lowell aus Tales of Vesperia
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 6:17 pm

Ich würde als Videospiel Chara Ness nehmen wennschondennschon, PK-Kräfte sind cool Very Happy.
In echt vlt. KT zu Guttenberg, besser als die Merkel, die musste unbedingt Herrn Westerwelle an der Regierung teilhaben lassen...
Naja, sonst fällt mir aber keiner ein...
Jedenfalls nicht auf Anhieb...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 8:41 pm

Mit Basilisx kann man nicht streiten, wenn man nicht so blöd ist und selber einen anfängt.. Er hat keine Gefühle und kann desswegen auch nicht von ihnen beeinflusst werden.
Basilisx streitet nicht, der stellt einem höchstens gleich kalt.

Das mit: "Ich glaube aber nicht, dass jeder nen schönen Tag mit Basilisx hätte.",
das meinte ich so: Mit Basilisx kann man keinen Spaß haben, weil er keine Freude empfinden kann, nur Pflichten →und so bin ich auch.
Ich kämpfe sehr gerne, kann Spaß nicht leiden und lass mich von Gefühlen nur schwer beeinflussen, bin sehr willensstark. Desshalb bin ich mir sicher, dass wir gut miteinander auskommen würden^^
Ich hätte da ein Gedicht, dass Basilisx's Persönlichkeit sehr gut beschreibt, bin aber nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass ich's nicht ins Forum(bzw. in die Öffentlichkeit) schreiben werde, weil ich glaub, dass es zu brutal ist, obwohl kein einziges Schimpfwort darin vorkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:46 pm

geist Bowser/Basilisx schrieb:Mit Basilisx kann man nicht streiten, wenn man nicht so blöd ist und selber einen anfängt.. Er hat keine Gefühle und kann desswegen auch nicht von ihnen beeinflusst werden.
Basilisx streitet nicht, der stellt einem höchstens gleich kalt.

Das mit: "Ich glaube aber nicht, dass jeder nen schönen Tag mit Basilisx hätte.",
das meinte ich so: Mit Basilisx kann man keinen Spaß haben, weil er keine Freude empfinden kann, nur Pflichten →und so bin ich auch.
Ich kämpfe sehr gerne, kann Spaß nicht leiden und lass mich von Gefühlen nur schwer beeinflussen, bin sehr willensstark. Desshalb bin ich mir sicher, dass wir gut miteinander auskommen würden^^
Ich hätte da ein Gedicht, dass Basilisx's Persönlichkeit sehr gut beschreibt, bin aber nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass ich's nicht ins Forum(bzw. in die Öffentlichkeit) schreiben werde, weil ich glaub, dass es zu brutal ist, obwohl kein einziges Schimpfwort darin vorkommt.

Schickst du's mir per pn?Interessiert mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Luigikid Sa Apr 24, 2010 11:51 pm

Oh Gedichte mag ich. Du kannst es mir ja auch schicken und vllt (nur wenn du möchtest) kannst dus hier reinstellen.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 10:51 pm

Es ist aber kein Gedicht, das sich reimt. Es ist eher sowas, naja, wie soll ich sagen..*überleg*
sowas wie eine Erklärung, oder weiß auch nicht so richtig, wie man sowas nennt.
Und es ist nicht von mir zusammengestellt, das hab ich von irgendwo her.

Aber hier reinschreiben tu ich's nicht, es sei denn, gar alle wollen es.

Luigikid, ich schicks dir hier per PN, dann kannst ja sagen, ob's zu brutal ist, um es in ein Forum reinzuschreiben, kenn mich hald nicht so aus, was schlimm ist und was nicht und desshalb halt ich mich mit solchen Sachen lieber eher etwas zurück^^.

luigifan88, ich schick's dir in meinem Forum.


EDIT: Nach Einverständnis vom Admin Luigikid hab ich das Gedicht ins Forum geschrieben, unter "Off-Topic" "Gedichte und Ähnliches".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 11:13 pm

Ganz ehrlich:
Otto Waalkes!
Seit meiner frühen Kindheit bin ich großer Otto-Fan! Ich weiss selbst nicht, warum, aber gerade über seine und nur seine Witze kann ich mich jedes Mal und auch heute noch kaputtlachen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Di Mai 25, 2010 11:18 am

Dany schrieb:Ganz ehrlich:
Otto Waalkes!
Seit meiner frühen Kindheit bin ich großer Otto-Fan! Ich weiss selbst nicht, warum, aber gerade über seine und nur seine Witze kann ich mich jedes Mal und auch heute noch kaputtlachen!

Dazu fällt mir spontan was ein:

Richter:"Angeklagter,wieso haben sie nicht geholfen,als sie gesehen haben,dass ein wildfremder Mann ihre Frau vergwaltigt hat?"

Angeklagter:"Ich dachte,der schafft das alleine!"

oder:

"Ich habe jetzt ein Stinktier zuhause!"

"Und wo schläft es?"

"Im Schlafzimmer!"

"Und was ist mit dem Gestank?"

"Na daran wird sich das Tier wohl gewöhnen müssen."

XDDDDD.Ich find den einfach nur geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Di Mai 25, 2010 9:08 pm

Ohja, Otto, eine Glanzperle deutscher Comedy!!! Ich sag nur: Rucksröhregenetindegegölzinnen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Luigikid Di Jun 01, 2010 2:16 pm

Hensel und Gretel (Schreibt man die so?) auf Englisch.
Da das Video



Da kommt auch Rucksröhregenetindegegölzinnen vor, achja, ein Schimpfwort kommt auch noch drinnen vor. Aber eine Ausnahme kann ich machen.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Do Sep 09, 2010 11:13 pm

Ich würde gerne mit Oded Fehr (spiel bei dem Gilm "Die Mumie" mit) oder Hugh Jackman (aka Wolverine) ausgehen. Ich finde beide Männer sehr sympathisch, zudem können sie sehr gut schauspielern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Sa Sep 11, 2010 9:35 am

Otto ist richtig geil xD
Ich gehe am Mittwoch übrigens live zu Otto nach Niedernhausen bei Frankfurt. Yay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Luigikid Sa Sep 11, 2010 4:52 pm

Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.

Ich würde auch noch gerne einen Tag Jacky Chan verbringen, ich würde gerne im Kampf ausgebildet werden wie in Karate Kid xD, oder auch sonst so in Filmen mitspielen wie Rush Hour xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Sa Sep 11, 2010 7:18 pm

Ohhhh ja, wie konnte ich nur Jacky vergessen ^^
Jet Li sowie Tony Jaa wären auch noch heiß begehrte Kandidaten... ich würde zusammen mit ihnen waghalsige Stunts ausführen... das wär ja so dermaßen spannend und cool xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Luigikid Sa Sep 11, 2010 10:32 pm

Am besten fand ich auch Rush Hour 3, lustig, Spannend, Action

Chris Tucker wäre auch cool, der Film Bad Company (nicht das Spiel) war auch witzig!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Sa Dez 18, 2010 3:53 pm

So hier mal meine:
Stefan Raab (ich find den Typ zu cool)
Mario Barth (Comedy halt)
CHARLES MARTINET (Ich liebe diese Stimme oh ja wäre ein Tag mit dem Geil!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gast Sa Dez 18, 2010 5:19 pm

bei mir wärens Otto Waalkes
und dann coh Stefan Raab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es? Empty Re: Wenn ihr einen Tag mit einer berühmten Person verbringen könnt, welche/r wäre es?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten