Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010

Nach unten

Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010 Empty Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010

Beitrag  Gast Do Nov 25, 2010 12:30 am

Joa der neue Fehlercode ist heute aufgetaucht um 23:07uhr ortszeit.
Ich hab keine ahnung was da schon wieder los is aber Google sagt das es en Nintendo problem ist oder unser Modem/Router mal wieder. Also mal sehen vielleicht kann ich MK Wii bald garnet mehr online spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010 Empty Re: Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010

Beitrag  Luigikid Do Nov 25, 2010 1:13 am

Verdammt, dein Mario KArt scheint mir vom Pech verfolgt zu sein, wenn ich einen Nützlichen Hinweis finde, sag ich dir bescheid^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010 Empty Re: Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010

Beitrag  Gast Do Nov 25, 2010 9:49 pm

es kommt noch besser es gab sogar noch den Fehlercode 85020 XD
Und im GLobalen rennen tauchte auch erstmals der 86420 auf.
Also die tage des online fahrens sind gezählt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010 Empty Re: Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010

Beitrag  Luigikid Do Nov 25, 2010 9:55 pm

Und Nintendo nat keine Ahnung von dem Problem xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010 Empty Re: Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010

Beitrag  Gast Do Nov 25, 2010 9:57 pm

Aber alle 3 fehlercodes haben aber den selben text.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010 Empty Re: Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 3:39 pm

Ich habe keine Probleme mit Mario Kart Wii beim online fahren. Vielleicht liegt es an eurem Router. Ich habe gelesen, dass der Server von Nintendo überlastet ist und dann Die Verbindung mit irgendwem beenden muss wenn ein anderer fahren will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010 Empty Re: Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 3:51 pm

Ich hab garkein Internet für meine Wii. Naja da bleibt mir wenigstens das Problem erspart.
Da hat Nintendo sicher einen Fehler gemacht, kann ja mal passieren. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010 Empty Re: Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010

Beitrag  Gast Sa Jul 02, 2011 3:02 pm

Also das Problem hatte ich auch mal und schwups hatte ich mir einen neuen Router besort und alles ging wieder probier einfach aus Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010 Empty Re: Mario Kart Wii Online Globales Rennen Fehlercode: 91010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten