Mario kart Wii Turnier

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Sa Jul 02, 2011 5:04 pm


Hi,ich möchte ein Mario kart Wii Turnier veranstallten.

Erstmal die Regeln:
1.Jeder darf mitfahren wann er will.
2.Cheater sind verboten!
3.Wenn ihr könnt gibt ihr mir bitte euer User und Mii Name(Damit kann ich besser die Punkte aufschreiben).

So,jetzt seid ihr dran
Wann wolln wir fahren?
An welchem Tag wollen wir fahren?
Was wolln wir fahren(Grand Prix oder Wettkampf)?

Das geht dann 10 Wochen so weiter.

Nachher wenn die 10 Wochen vorbei sind kriegt der
1.1000 Wii Points
2.500 Wii Points


Achso die Freundescodes brauch ich natürlich


Wenn noch Fragen sind ins Forum schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Sa Jul 02, 2011 6:32 pm

Ja,meinen Freundescode findest du hier iwo im Forum,kann gerade nicht nachschauen

Mii-Name: Mic
Jetzt sofort
Jetzt sofort
Eindeutig Grand-Prix

1000 Wii Points her! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Sa Jul 02, 2011 6:50 pm

ok schonmal ein Beitrag möchte noch einer?
Danke das du dich gemeldet hast Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Sa Jul 02, 2011 7:18 pm

Ich würde gerne mitmachen, ABER mein Wifi spackt nur ab. Und funtzt net richtig. Ich kann Mario Kart Wii sehr eingeschrängt bis fast garnet Online spielen. Nur damit dus weist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Sa Jul 02, 2011 7:20 pm

ok wenn es wieder geht kannst du mir ja dan bescheid sagen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Sa Jul 02, 2011 7:23 pm

Ich kann dir sagen das es nie richtig gehen wird. Wir müssten es testen weil:
-Mit Freunden Online in nem Privatraum spielen fast unmöglich wegen Fehlercode 86420 kann ich nicht beheben.
-Wenn Freunde Online GLobal oder Kontinental rennen kann ich nicht beitreten. Gleicher fehlercode.
-Normales Global rennen fahren geht 50 zu 50 manchmal ja manchmal nein.
-Normales Kontinentales rennen sind die chanchen noch geringer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Sa Jul 02, 2011 7:25 pm

Ok verstanden bis demnächst Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Sa Jul 02, 2011 11:35 pm

Danke für die Einladung, aber ich habe leider kein Mario Kart. Und ich verstehe auch nicht, wie ich meine wii mit dem Internet verbinden kann. Ich muss also leider passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Sa Jul 02, 2011 11:39 pm

Ok trotzdem danke das du dich gemeldet hast . Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Luigikid am So Jul 03, 2011 1:50 am

Ich würde mitmachen, wenn ich das Spiel nächstes Mal in die Wii reingebe, sag ich dir meinen Code, nur jetzt ists ein bisschen spät xD

_________________
Mario kart Wii Turnier 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 24
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am So Jul 03, 2011 9:22 am

Alles klar danke das du mitmachst.
Leute wann wolln wir fahren?
Ich hätte Freitag oder Samstag vorgeschlagen iss das ok(Hat da jeder Zeit?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 9:36 pm

Ehm,ich würd sagen wir fangen an wenn noch 2 bis 3 mitfahren möchte noch einer mitfahren? Wink




Ps:Wenn bis zum 20.8.11 kein weiterer mitfährt fahrn wir 3 alleine (Mario Freak,luigifan88 und luigikid)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 9:54 pm

Ich mach mit.
Aber ein paar Fragen dazu hätt ich:

Was ist mit den Wii-Punkten? Gibt es die zu gewinnen oder wie? Das check ich noch nicht ganz.

Nach welchen Regeln fahren wir? Nach WCL-Regeln oder nach anderen Regeln?

PS: Ich hab Erfahrung mit MKW-Turnieren und könnte hosten.

@Dany Ich könnte dir helfen, die Wii mit dem Internet zu verbinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 9:58 pm

Die Wii Points gibs per Pn (Also den code) damit dann nicht z.b. ein anderer den code schnell einlöst aber ich glaub das macht hier keiner
Was ist WCL?
Wie hosten was ist hosten xd weiss ich nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 10:38 pm

WCL heißt Worldclanleague und ist die weltweite MKW-Clan-Liga. Hauptsächlich geht es um die DCs(Disconnect=ungewollter Verbindungsabbruch), die leider immer wieder vorkommen. Die Regeln sehen so aus:
bekommt jemand im 1. oder 2. Rennen eines GPs DC, bekommt er 15 Punkte. Hat er im 3. oder 4. Rennen DC, bekommt er die Punkte, die er bisher gefahren ist.


Der Host ist der Raumleiter.


Zuletzt von Kuronadon am Mo Jul 04, 2011 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 10:41 pm

Ne Normale Regeln.
Ja du kannst der Horst sein. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 10:45 pm

Was sind denn die "normalen" Regeln? Wenns DC gibt, muss man ne Lösung parat haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 11:01 pm

Also wir fahren einfach z.b. 2 gps, ich schreibe mir dann die Punkte auf (insgesamt von den 2 gps) und poste die Punkte ins Forum.

Z.B. aktuelle Woche 1
luigikid= 43
Mario Freak=35
luigifan88=29



So,dann ungefähr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 11:31 pm

Ich glaub du verstehst nicht, was ich mit Verbindungsabbruch (DC) meine. Also wenn jemand aus dem Rennen fällt, weil die Verbindung abbricht. Wieviel Punkte bekommt er dann? Ihm gar nichts zu geben, wäre nicht fair.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Di Jul 05, 2011 7:57 am

Achso,wolln wir das so machen das der jenige der rausfliegen sollte 5 punkte kriegt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mi Jul 06, 2011 12:24 am

Wie bereits gesagt: Wenn jemand im 1. oder 2. Rennen rausfliegt(Disconnect bekommt), bekommt er 15 Punkte für den GP und wenn jemand im 3. oder 4. Rennen rausfliegt, bekommt er die Punkte, die er in dem GP bisher hatte. Das heißt: Nach dem 3. und 4. Rennen Foto vom Ergebnis des GPs machen.
So wären jedenfalls die WCL-Regeln.


Zuletzt von Kuronadon am Mi Jul 06, 2011 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mi Jul 06, 2011 12:39 pm

ok lass uns lieber die normalen regeln machen ok wir können es so machen wenn einer rausfliegt kriegt er die punkte die der ehm punkteverteiler anzeigt ok komm wir müssen uns entscheiden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Luigikid am Mi Jul 06, 2011 8:26 pm

Wäre auch für das Entscheiden xD

_________________
Mario kart Wii Turnier 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 24
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mi Jul 06, 2011 8:55 pm

Ich möchte mitmachen!

Ich wäre für die normalen Regeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gast am Mi Jul 06, 2011 10:39 pm

Cooooolll das Turnier kann beginnen ich brauch noch eure Freundescodes.


Also ich muss es jetzt wissen(wär es so gut?) wäre jeder eiverstanden daas wir am Samstag 21:00 uhr fahren oder 20:00 uhr die.und wer ist für die Normalen Regeln also ich muss dann jetzt auf luigifan88,luigikid,Kuronadon,Hammerbruder warten bis sie meine fragen beantwortet haben Wink


Ps:Natürlich können die User die noch mitfahren wollen sich nochmal hier melden! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario kart Wii Turnier Empty Re: Mario kart Wii Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten