Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Nach unten

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie? Empty Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 9:32 pm

Manchmal kommen in regelmässigen oder unregelmässigen Abständen besondere Besucher in's Dorf. Hier eine Liste:

Aziza:
Sie kommt einmal pro Woche in's Dorf und ist bereit, seltene Tapeten und Teppiche ihrer Marke gegen alte Tapeten und Teppiche zu tauschen. Dazu müsst Ihr alle anderen Dörfler fragen, ob sie alte Tapeten oder Teppiche haben. Um eine Aziza-Tapete bzw. einen Aziza-Teppich zu bekommen, müsst Ihr ihr mindestens 3 alte Tapeten bzw. Teppiche geben.

Johannes:
Er steht manchmal auf einer Brücke und teilt seine Weisheiten mit Euch. Bringt Ihr ihm eine bestimmte Muschel, erhaltet Ihr Möbel der Piraten-Serie.

K.K. Slider:
Er tritt jeden Samstag Abend zwischen 20:00 Uhr und Mitternacht im Café Taubenschlag auf und spielt seine Lieder.

Siegrid, die Rübensau:
Sie kommt jedne Sonntag Morgen in's Dorf und verkauft Rüben. Es gibt 2 Arten von Rüben:
1.: Weißrüben. Mit diesen Rüben könnt Ihr wie mit Aktien handeln. Nach einer Woche sind sie allerdings nichts mehr wert.
2.: Rotrüben. Wenn Ihr einen Rotrübe-samen kauft und eine Woche lang einmal täglich gießt, bekommt Ihr von Tom Nook 16.000 Sternis für die Rotrübe! Vergesst Ihr allerdings auch nur ein einziges Mal, sie zu gießen, verwelkt sie! Mit einer Silberkanne, könnt Ihr sie noch retten.

Winci:
Er komtm einmal pro Woche in's Dorf und verteil verkehrs-Designs, wenn Ihr ihm etwas zu essen gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie? Empty Re: Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 1:00 pm

wenn ich mich nicht irre fehlen da noch 2..
so n typ, der vor deinem haus rumläuft und versicherungen anbietet (das ist aber betrug)
und (ich weiß keine namen mehr.. sorry) so ein fuchs (?) der vor dem rathaus ein zelt stehen hat und illegal, gefälschte sachen verkauft..
stimt das??

edit: sorry hab mich doch geirrt glaub ich xD
das war bei animal crossing ds.. sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie? Empty Re: Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 1:03 pm

Du meinst den Versicherungsvertreter Fred und den rasenden Reiner.
Die beidne gibt es zwar auch, aber so, wie Du es beschreibst, erscheinen sie in der DS-Version.
Reiner hat in der Wii-Version einen Laden in der Großstadt (siehe Großstadt-Thread) und Fred arbeitet jetzt bei der Akademie des schönen hauses, die man ebenfalls in der Großstadt besuchen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie? Empty Re: Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 1:06 pm

achso ja stimmt okay danke
ich habs lange nicht mehr gespielt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie? Empty Re: Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 3:14 pm

Wenn ich sowas schon lese... das Spiel gibt es noch keine 2 jahre und schon hat jemand es lange nicht mehr gespielt. Entweder ich kaufe mir ein Spiel, das mir gefällt, oder ich lasse es bleiben!
Ich persönlich kann ohne Animal Crossing nicht leben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie? Empty Re: Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 9:04 am

Was bist du denn fürn Suchti?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie? Empty Re: Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 10:35 am

Ich will nur den Thron und die Königskrone bekommen. Den Thron habe ich seit einer Woche endlich!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie? Empty Re: Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Beitrag  Luigikid Sa Nov 20, 2010 2:14 pm

DIe Krone kann ich dior 5 mal geben, ich bin Reich in Animal Crossing xD Nur musst du deine Wii erstmal Verbinden
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie? Empty Re: Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 9:45 pm

Nein, danke! ich will mir die Krone lieber ehrlich verdienen! Wenn ich meine Wii erst mal mit dem Internet verbunde habe, können wir uns trotzdem gerne mal treffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie? Empty Re: Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 2:24 pm

Ja in ACWW gab es davon noch mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie? Empty Re: Besondere Besucher - Wer sind sie, was tun sie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten