Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Nach unten

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD Empty Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Beitrag  Luigikid Di Jun 14, 2011 2:10 pm

Hey Leute, in diesen Thread zeigen Mario und ich euch unsere Youtube Videos zu Videospielen, ich hoffe sie werden euch gefallen.^^
dieses Video von mir hat mit Waffen und Krieg zu tun, deshalb werde ich dieses Video spoilern weil es Gewaltverherrlichend ist.
Eigentlich möchte ich dieses Perfekte Online Match am liebsten Fishy (Bowser) und Umut (Troopa) zeigen.

Wenn ihr Erfahrungen mit solchen Spielen gemacht habt, könnt ihr es euch ruhig ansehen.^^
Viel Spaß beim gucken meiner perfekten Runde! 25:0
Spoiler:
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD Empty Re: Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Beitrag  Gast Mi Jun 15, 2011 3:55 am

Wenn wir schon beim Thema Gewaltätig sind, im folgendem Video zeige ich euch wie man in Duke Nukem den Oktakönig auf der "Verrückt" Schwierigkeit besiegt, da die meisten Leute bei diesen Endgegner die meisten Probleme haben und ich sowieso schon Platin darin habe, dachte ich zeige euch wie man diese Octan00b besiegt!

René bat mich das auch in einen Spoiler zu geben!
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD Empty Re: Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 2:14 pm

Das ist epic geilXD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD Empty Re: Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 8:33 pm

Luigikid hat das auf Englisch gemacht? :O Coolo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD Empty Re: Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Beitrag  Luigikid Do Jun 16, 2011 10:57 pm

Ne, das war mein Bruder der da geredet hat beim Duke Nukem^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD Empty Re: Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Beitrag  Gast Fr Jun 17, 2011 6:44 am

Echt?Xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD Empty Re: Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Beitrag  Gast Mi Jun 29, 2011 9:41 pm

Interessant Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD Empty Re: Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Beitrag  Gast So Jul 24, 2011 12:31 am

also, im professionellen dauercampen kann dir keiner was vormachen, so viel dazu. ist aber trotzdem schön gespielt. Very Happy ohne campen kriegt man 0 deaths auch gar nicht hin, außer man hat ne menge glück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD Empty Re: Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Beitrag  Luigikid So Jul 24, 2011 1:30 am

Naja, ich gebe auch zu, dass das auch voll die n00bs waren, auch wenn ich Mal die Deckung verließ haben die es nicht geschafft mich zu töten^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD Empty Re: Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Beitrag  Luigikid Sa Feb 18, 2012 7:38 pm

Nach der Zeit Mal ein neues Video, Megamultikill bei MW3^^
Musik könnte laut sein, eventuell den Ton leiser stellen und auf HD stellen^^
Spoiler:
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD Empty Re: Unsere Videos zu Videogames die meist Gewaltätig sind xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten