Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieleempfelungen

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 10:28 pm

Alles wo Mario draufsteht (oder Luigi, oder Yoshi, oder Wario)
Alles wo Pofessor Layton draufsteht
Picross 3D (DS)
Die Pokemon-Editionen (keine Spinoffs)
Zelda
SSB
Rollercoaster Tycoon 3 (PC)
Animal Crossing
viele Sonic-Games
Donkey Kong Country/64

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 8:43 pm

Für die ps2 kann ich empfelhlen
Survivel Horoor:
Hunting ground für alle die survivor horror mögen man spielt mit einem mädchen was fiona heist und im spiel ein hund namens hewie findet der ihr hilft es gibt minispiele wo man als hewii spielen kann.es gibt für beide Kostüme in dem sie andere fähigkeiten haben. und es ist wirklich ein sehr gutes spiel für ps2 die Gegner sind krank im kopf ;D die Grafik ist gut und es gibt 4 enden 2 gute und 2 nicht so gute Enden.es ist spannend grußelig und lustig zu gleich´.

The Bouncer auch nen sehr gutes spiel.
Drakengard2
Summuner2

Alle residenteviel teile und Silenthill teile.

allekonsolen:
alle supermario spiele




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Luigikid Sa Nov 20, 2010 10:11 pm

Flarebowser schrieb:Für die ps2 kann ich empfelhlen
Survivel Horoor:
Hunting ground für alle die survivor horror mögen man spielt mit einem mädchen was fiona heist und im spiel ein hund namens hewie findet der ihr hilft es gibt minispiele wo man als hewii spielen kann.es gibt für beide Kostüme in dem sie andere fähigkeiten haben. und es ist wirklich ein sehr gutes spiel für ps2 die Gegner sind krank im kopf ;D die Grafik ist gut und es gibt 4 enden 2 gute und 2 nicht so gute Enden.es ist spannend grußelig und lustig zu gleich´.

The Bouncer auch nen sehr gutes spiel.
Drakengard2
Summuner2

Alle residenteviel teile und Silenthill teile.

allekonsolen:
alle supermario spiele





Noch jemand der auf Resident Evil steht Wink

Wenn wir schon bei Horror sind.

Ich emphele jeden XBOX 360 Besitzer das Spiel Alan Wake.
Ihr Spielt den Schriftsteller Alan Wake, der mit seiner Frau einen Urlaub machen wollte.Wahrend seines Urlaubes schreibt er an einem Buch wofür er eine Woche gebraucht hatte,
nur kann er sich daran nicht mehr Erinnern. Seine Frau ist verschwunden und er bemerkt durch das Finden von Manuskript Seiten bemerkt er das dass Geschehen was er schrieb Wirklichkeit wird, so versucht er mit Licht an der Dunkelheit vorbeizu kommen um seine Frau zu retten.

(Dieser Text ist nix Welt bewegendes, aber habe mir dafür auch net so Mühe gegeben XDD)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 10:44 pm

Ich empfehle für alle PC-Besitzer Audiosurf. Kannsze Musik reintun und sie dann absurfen!^^ Echt cool! Und für Wii empfehle ich Wall-E. Du spielst als Wall-E oder EVE und es ist WITZIG!^^ Mario Galaxy 1 ist auch cool. Ich finde es irgendwie besser als das 2, ausser bei der Musik. Einen Riesen-Applaus für Koji Kondo uns Mahito Yokota, die beiden Genies!^^ *APPLAUS*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 2:04 am

Man tut Musik rein und kann sie dann absurfen? Was heisst das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 2:08 am

Das hatte ich auch mal. Das is fast so wie F-Zero.
Man kann en Fahrer auswählen mit so ner art F-Zero gleiter dann wählt man seine musik aus seinem mp3 vorrat und kann die dann so als tonspur rennstrecke fahren. Und muss so bunte blöcke einsammeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 1:56 pm

Da denke ich an Wipeout für PSP oder PS3 xD

Zuletzt, habe ich mir PES zugelegt für Wii (Ich will vergleichen obs besser als FIFA is)
Ich kann euch dann sagen was ich empfehlen würde Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:33 pm

wie gesagt DKC Returns, aus gegebenem Anlass kopiere ich meinen Text aus einem anderen Therad:

DKC Returns ist für mich jedenfalls das mit Abstand beste Game des Jahres, vielleicht das beste Wii-Jump'n'run.
(Ich möchte nicht sagen, dass Mario Galaxy schlecht ist, aber der spielerische Anspruch für meinen Geschmack zu gering. Sowas wie die letzte Mission in Mario Galaxy 2 hätt ich gern öfter gesehen.)

In DKC ist die Grafik geil, die Abwechslung sehr hoch und der brilliante Ideenreichtum Retros rundet das ganze ab. Die in der N-Zone nannte den Kritikpunkt es sei ZU schwer, jetzt frage ich mich, warum ein kleiner armer Junge aus der Stadt besser ist in einen Spiel als um die 30-jährige Vollblut-Zocker-Redakteure, die schon mit dem Game + Watch gezockt haben (naja, Christoph ist echt ein Weichei)
Das Diddy stark im Vorteil ist stimmt, aber wenn man im Singleplayer nur einen Spieler hat, ist man ja auch oft nur DK alleine und da ist es dann genauso.
Und dass es keine Tauch-Levels mehr gibt wird durch die anderen genialen Levels ausgeglichen.
Die Testwertung von nur 88% ist echt untertrieben, 92-95% hätte ich gegeben.

Ich kann das Game jedem empfehlen, sollte jeder haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Luigikid So Dez 19, 2010 7:39 pm

Ich häte mir lieber wünschen sollen anstatt die Mario Allstars Edition xDD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:40 pm

genau
egal ich kriege auch Mario All-Stars aber ich hab DKC ja eh vorbestellt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 7:34 pm

Also ich weiß nicht so recht, was ich empfehlen soll. Ich spiele ja selten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 7:58 pm

Ich empfehle ma für Rennspielfans Cart Precision Racing (PC) und F1 2009 (Wii)



Cart Precision Racing is aus dem jahr 1997/98 und ich spiel's heut noch regelmäßig also holt's euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 4:09 pm

ich empfele: alle gothic teile alle monster hunter teile diablo 2 lord of destruction ratchet and clank alle teile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 4:12 pm

Für Autorenn-Fans empfehle ich TrackMania (PC). Man kann da eigene Fahrzeug-Skins einstellen - man kann auch einen FZERO-Gleiter nehmen!^^ - und eigene Strecken bauen, und es gibt ja auch einen Online-Multiplayer-Modus^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 4:45 pm

@ mathos: Gothic kenn ich nur seit Teil 3 ging's bergab.Arcania soll auch nicht so gut sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Fr Dez 31, 2010 7:30 pm

auf jedenfall GOTHIC

definitiv Ratchet und Clank alle Teile(Dr.Nefarious:LAAAAAAAAAAWRAAANCE)

oh und dann noch Neverwinter Nights 1 und 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 12:21 am

Einige Ratchet & Clank Fans. Finde ich gut, denn ich empfehle den PS3-Ableger Tools of Destruction sowie Crack in Time. Das sind Kunstwerke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 12:29 am

Ich empfehle eines der Meisterwerke der Formel 1 Reihe von EA.F1 2002 is ein Muss für jeden Rennspielfan,der mal was anspruchsvolleres fahren will.Trotz der gewaltigen Komplexität des Spiels is die Steuerung kinderleicht zu erlernen und insgesamt können sich im Splitscreen-Modus vier Spieler gleichzeitig messen.Ich hab erst gerade ein Rennen auf die komplette Distanz auf dem A1-Ring beendet.Was mir besonders gut an dem Spiel gefällt sind die sehr detaillierten Fahrzeuge und Strecken,sowie das Schadensmodell und auch die Tatsache,dass das Wetter umschwingt und somit bei zb. abtrocknender Strecke die Reifenwahl entscheidend ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Luigikid Sa Jan 01, 2011 3:03 am

Momentan kann ich jeden Fußball Fan Fifa 11 empfehlen^^.

Wegen all den neuen Features, endlich ermöglicht es euch das Spiel als Torwart zu spielen, und die Steuerung is besser den je umgesetzt xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 11:58 am

Ich empehle lieber PES 2009 (und wohl auch 2011)

Ist viel geiler als Fifa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 12:21 pm

Ach ja, FIFA 11 sowie FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika empfehle ich auch voll und ganz. Sehr gute Fußballsimulationen mit Langzeitmotivation und Spass, sogar Kommentatoren kommentieren die Spiele wie im richtigen Fernsehen! Ich habe übrigens die PS3-Varianten gespielt, die sind besser als die Nintendo-Versionen.

An PES habe ich mich noch nicht herangetraut. Mir ist es nämlich wichtig, dass die Stadionatmospähre und die Kommentare der Kommentatoren passen. Außerdem sollen Schiedsrichter und Torwarte in PES dumm wie Bowser Nüsse sein, und das verdirbt den Spielspass doch völlig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 4:02 pm

Also ich beziehe mich jezt mal nur auf die Wii-Versionen, davon habe ich Fifa 10 und PES 09.
Bei PES gibt es Champions League, Liga, Meister-Liga, Pokal, Champions Road, Elferschießen
Bei Fifa nur Weg zum Ruhm (vergleichlich Champions Road bei PES) und Elferschießen. Doll.
Es gibt bei PES sogar einen Editier-Modus, man kann sein eigenes Team erstellen, eigene Spieler designen usw. Bei Fifa nicht.

Aber OK. Das, was ich (und auch andere) bei Fifa am meisten kritisiere, ist der Realismus.
Die Partien in Fifa gehen gehen unveränderlich nur 4 min (!). In PES kann man zwischen 5, 10, 15, 20 wählen. (ich wähle 10)
Trotzdem fallen bei Fifa in den wenigen Minuten schon mal 6 Tore, in PES in 10 Minuten selten mehr als 4. Das liegt daran, dass man bei Fifa von der Mittellinie ballern kann und der Ball trifft.
Der Kommentator bei Fifa ist zum einschlafen. Er wiederholt sich nicht, aber er redet zu wenig und bei Toren redet der ganz normal weiter ("Wow. Klasse. Toll.").
Jetzt noch was, was wohl nur bei den Wii-Versionen zutrifft: Ob Freistof, Ecke oder Elfer, immer passiert bei Fifa folgendes: Der Spieler schießt. Dann muss man im richtigen Moment die Wiimote schütteln und das entscheidet, ob der Ball rein geht bzw. ob der Torwart hält. Das ist richtig bescheuert.

Da ist es mir auch egal, dass ich mit der zweiten norwegischen Liga ballern kann.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 8:50 pm

In meinen genannten FIFA-Titeln kann man das, was du an FIFA kritisierst, machen. Spiellönge lässt sich einstellen, man kann (mit einem etwas umständlichen Weg) sein Team erstellen und einen eigenen Spieler erstellen. In FIFA 11 kann man auch alle möglichen Ligen machen und sogar der Torwart, Mananger oder Trainer sein. Aber die Kommentatoren, also Manni Breuckmann und Tom Bayer, sind nicht so die Motivationskanonen! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 9:48 pm

Dann ist die Wii-Version einfach schlechter. Ist ja fast immer so dass die Wii-Versionen schlechter sind, wenn das Game auf verschiedenen Plattformen herauskommt. Das merkt man übrigens auch bei PES, denn ich habe noch PES 06 für PC und da gibt es mehr erweiterte Funktionen und auch eine ganze Galerie usw mehr als auf der Wii.

Dann machen wirs so:

Momentan kann ich jeden Fußball Fan Fifa 11 empfehlen^^.
Außer die Wii-Version.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 11:03 pm

Ich empfehle jetzt einfach mal schlichtweg alle Mario Spiele Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen - Seite 2 Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten