Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieleempfelungen

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Spieleempfelungen Empty Spieleempfelungen

Beitrag  Luigikid Mo Jul 12, 2010 5:31 pm

Hier könnt ihr den Usern Spiele, die ihr selbst gerne spielt, empfehlen!

Ich könnte jedem auf jeden Fall (wer es noch nicht hat) Super Mario Galaxy 2 für Wii und das Action Rollenspiel Nier für die Playstation 3 empfehlen.(Altersfreigabe, in Österreich ab 16)
Natürlich gibts da noch jede anderer Spiele die ich empfehlen könnte, aber ich höre mir mal eure Vorschläge an!

LG Luigikid Spieleempfelungen 30211
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 7:08 pm

Mein Cousin hatte früher mehrere NES-Spiele, die hierzulande eigentlich gar nicht so bekannt sind. Geheimtipps meinerseits wären:

"Trog" - Ein Spiel, das "Pac man" ähnelt. Man steuert einen kleinen Dinosaurier über eine Insel und muss dabei Eier einsammeln und den Steinzeitmenschen ausweichen. Man kann die Steinzeitmenschen auch angreifen. Mit einer Blume wird man schneller, mit einem Pilz langsamer, mit einer Ananas unverwundbar. Ausserdem können 2 Spieler gleichzeitig(!) spielen.

"California games" - Eine kleine Sportspielesammlung: Half Pipe, Foot bag, Surfing, Skating, BMX, Flying disk (Frisbee)

"Little Nemo - The dream master" - Ein Jump'n'Run

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 8:29 pm

Ganz klar von mir die Ace Combat spiele reihe. Da gibts gleichzeitig Action man kann Flugstunts machen und die Story ist auch sehr gut. Nur für Ace Combat 6 wird ne X360 benötigt. Der rest ist Playstation1 und 2.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 3:18 pm

heavy rain (only ps3) jedem ps3-besitzer kann ich heavy rain ans herz legen. das spiel ist wie ein film gestaltet, in den man eingreifen kann. man spielt aus der sicht 4 verschiedener charaktere, die zwar nichts miteinander zu tun haben, aber so wird die story spannend erzählt. die grafik ist wirklich ausgezeichnet und die charaktere zeigen viele emotionen.
es ist eine schnelle reaktionszeit gefragt, da es oft quicktimesequenzen gibt.


ich kann noch die spielereihe 'splinter cell' empfehlen. bisher sind 5 teile erschienen.
es sind typische stealthspiele.
es sind also eure schleich- und tarnkünste gefragt. mit rumballern kommt ihr nicht weit, da die feinde euch in der zahl weit überlegen sind. es geht darum, seine feinde ungesehen zu überwältigen.
ab dem 3 teil der serie, habt ihr besonders viele möglichkeiten. ihr könnt euch an einen balkon hängen und einen feind runterziehen, ihr könnt ihn von hinten überwältigen, von oben draufspringen ....
seid kreativ.
die atmosphäre ist sehr dicht, obwohl die grafik (insbesondere der ersten beiden teile) doch schon veraltet ist. die missionen sind sehr abwechslungsreich.
der meiner meinung nach beste teil der serie ist der dritte (chaos theory) (USK ab 16)
noch eine sache: im spiel ist es die ganze zeit dunkel, es gibt KEINE mission, die tagsüber stattfindet.

(die ersten 4. teile bekommt ihr alle zusammen für 10 euro)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Luigikid Mi Jul 21, 2010 12:34 am

Bowser schrieb:heavy rain (only ps3) jedem ps3-besitzer kann ich heavy rain ans herz legen. das spiel ist wie ein film gestaltet, in den man eingreifen kann. man spielt aus der sicht 4 verschiedener charaktere, die zwar nichts miteinander zu tun haben, aber so wird die story spannend erzählt. die grafik ist wirklich ausgezeichnet und die charaktere zeigen viele emotionen.
es ist eine schnelle reaktionszeit gefragt, da es oft quicktimesequenzen gibt.

Ich besitze Heavy Rain auch (Hab die Platin Trophäe im Spiel, der Schluss wer der Killer ist echt schlimm, mehr wollen wir aber nicht sagen Wink

Bitte keine Doppelposts Bowser, benutze bitte beim nächsten mal die Edit funktion, bevor du ein zweites mal postest^^
Ich übernehme das mal.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 1:38 am

ich werds mir merken, bin ja neu hier, auch wenn ich mich noch nicht vorgestellt hab. *HUST* ^^

ich war auch sehr erschrocken, als ich erfahren hab, wer der killer ist. das hat mich sehr beschäftigt Crying or Very sad

mir fällt noch ein spiel ein (only ps3): uncharted 2 among thieves
grafik: die grafik ist wirklich atemberaubend und kommt sogar gegen grafiktitel auf dem pc an.
sound: die deutsche synchronisation, so wie alle übrigens sounds im spiel können sich hören lassen, hier stimmt wirklich alles.
es gibt sehr viele zwischensequenzen, die wirklich sehr gut gemacht sind.
das gameplay an sich ist ein crossover aus third-person-shooter, tomb raider und rätseleinlagen (rätsel aber nicht viel).
das spiel wird an keiner stelle langweilig, da immer etwas passiert. es fühlt sich an wie ein film und überzeugt in allen bereichen, da auch die charaktere sehr menschlich rüberkommen.
alles in allem eins der besten spiele, die ich je gespielt habe.
es übertrifft seinen vorgänger uncharted drakes schicksal. (beide zusammen in der platinedition erhältlich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Di Aug 17, 2010 8:35 pm

Ich kann euch wirklich ``Super Mario Bros. Crossover´´ empfehlen.
Meiner Meinung nach das beste Flash Game überhaupt.

http://supermariobroscrossover.com/

Über das Spiel:
Ihr spielt das normale ``Super Mario Bros.´´, aber es stehen Charaktere wie Link, Samus oder Megaman zur Auswahl. Alle Charas steuern sich genau wie in deren Spielen und sogar die Musik wurde hinzugefügt. Natürlich können diese Charaktere auch Power-Ups benützen und können dadurch Spezial-Attacken bekommen. Die Steuerung wird im Spiel noch genauer erklärt.

Gameplay Videos:




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Di Aug 17, 2010 8:37 pm

das spiel habe ich gestern auf newgrounds gezockt XD es gibt ne alte und ne neuere version.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Di Aug 17, 2010 8:43 pm

Die Version auf Newgrounds ist die Ältere. Bei Version 1.1 gibt es den Charaktere Ryu aus Ninja Gaiden und außerdem wurden ein paar Spielfehler behoben. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Luigikid Di Aug 17, 2010 9:15 pm

Cool, werde ich auch mal spielen Wink
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 6:28 pm

Ich kann jedem der ne PS3 besitzt "Red Dead Redemption" empfehlen. Tolles Westernspiel, geniale Kullisse und anspruchsvolle Aufgaben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 12:48 am

Ich empfehle Allen (die über 18 sind xD) das neue Medal of Honor für die PS3.
Das Spiel basiert auf den Krieg zwischen Amerika und Afghanistan, die Story ist packend genau so wie der sound und der tolle Online Modus.
Wer sich die Special-Edition kauft, bekommt noch einen Code dazu, womit ihr euch umsonst das erste Medal of Honor vond er PS2, downloaden könnt.

Euer Platinum-Master

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 3:13 pm

Endlich mal ein Forum mit n' Spielempfehlungstopic!
(Macht euch auf nen Wasserfall gefasst!!)

Ich empfehle an alle die Abenteuer mögen (aber mal ohne Fantasy). Ich bin ein wahrer Fan der reihe! ^__^
Das spiel heißt:
SOS - The final escape - (Europa)
Disaster Report - (Amerika)
絶体絶命都市 (umschrift: Zettai zetsumei toshi) - (Asien)

ICH REDE NUR VON DEN ERSTEN 絶体絶命都市!!
Es ist mein ABSOLOUTES Lieblingsspiel!! Du spielst (in US- und euro) als Keith. In der Asiatischen darfst du dir einen Namen aussuchen (Ich nehme immer Kyosuke ^^)
Du bist ein Zeitungsreporter der auf eine Halbinsel ziehen will! Aber genau an den Tag begann das Erdbeeben. Du musst nun von der Insel abhauen! Auf den Weg findest du auch andere Leute... tote und lebende.

Spieleempfelungen 090323_02

Obwohl das Spiel an manchen stellen der Satzreihenfolge ziemlich gelitten hat....
z.B. Kelly: Ich bin mit meinem kleinen Bruder hier
Keith: Bist du mit jemand anderen hier oder bist du allein?
oder

Rettungsmannschaft: Na los. Du kannst nicht auf

Trotz dessen macht das Spiel großen Spaß!
In der Japanischen Version haben die Hauptpersonen (Kyosuke und Akira/Keith and Karen) Braunes Haar... in US-und Euro haben sie Blondes.
Die stimmen sind selbstverständlich auch anders nur bei US und Euro sind sie gleich!
Irgendwann musst du dich entscheiden mit welchen der Mädels das Abenteuer beenden willst. (Ich nehme immer Kelly)
In der Japanischen version sind mehr Details und ein anderes Ende als in Euro und US-Version.
Wenn du das Spiel bis zum Ende fertig spielst kommst du im letzten moment von der Insel... in der US-und Euro Version.
In der Japanischen allerdings kommt ihr auf dem Dach. Das Mädchen wird angeschoßen und ist schwach... ihr seht den Rettungshubschrauber wegfliegen,sitzt arm in arm und geht mit dem letzten Hochaus das noch steht unter....
Den Grund für das Erdbeeben sage ich NICHT! ^_^
Ich habe fleißig recherchiert und herrausgefunden das es so möglich ist eine Insel mit einen starken Erdbeeben und einen riesigen Tsunami zu versinken.

ICH EMPFEHLE ES!!!

PS: Das Spiel gibt es NICHT als Film,Buch oder Manga!!!

Noch einige Screenshots ^-^ (Von allen 4 絶体絶命都市's)
(das ist von 絶体絶命都市2 für die PSP)
Spieleempfelungen B0016565_520761

Das ist das wovon ich geredet habe das erste 絶体絶命都市!
Das ist grade nachdem man Akira (Karen) gerettet hat
Spieleempfelungen 0


Das ist von 絶体絶命都市4 - Summer Memories für PS3.
Es ist NOCH nicht draußen... aber bald ist es da (sich freu ^.^)
Spieleempfelungen 8f6c1b032fc1506b2943bfc82894913c

Akira (Karen)
Spieleempfelungen Aiza

Die kleine in Orange in der Gelben Hose ist Kelly. Das ist wo sie vor nen Kerl mit einer Panzerfaust oder so abhauen...
Spieleempfelungen 0



Hier noch ein amv was ich gemacht habe ^-^




Jetzt seid ihr von meinem Wasserfall erlöst xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 5:44 pm

meine absoluten lieblingsspiele sind die 3 Gothicteile
Teil1-2 is die Grafik vieleicht nicht so gut aber dafür kann mann in jedem Teil bis zu 500 Stunden spielen
und der 3. is sowieso der beste. Jetzt is es nicht nur die Story sondern auch die Grafik, die einfach nur geil is
Mein Gothic Motto ist: Wenn du Gothic 1 magst, liebst du den 2. und vergötterst den 3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 8:01 pm

O_O' Meine beschreibung ist ETWAS lang... oder? >.>'''''
Ich muss mir das viele reden abgewöhnen >.< und die bescheuerten Smileys -.-'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 8:50 pm

Oh nein, im Gegenteil. Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber Du wärst eine gute Kritikerin. Wenn jemandl alles detailgetreu erklärt, stecken da ja auch viel mehr Informationen drin, als wenn er nur kurz das Spiel beschreibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 9:31 pm

Ich kann als Rollenspiel Breath of Fire 3 empfehlen bin am spielen vom Remake auf der PSP kostet 10€ und ist ein PSP Essential

Was ich noch empfehlen kann sind die Anno Teile (nur was für Wirtschafter^^)

Splinter Cell Conviction, für die die gerne schleichen^^

Halo:Reach, super spiel

Halo Wars, für die Taktiker

CoD6: Modern Warfare 2, allein wegen der Story schon

Für die Zukunft:
CoD7 Blackops, wenn das Spiel so wie der Vorgänger wird ist das ganz sicher ein "muss haben"(must have).

Grüßle ausm Wald
M.I.W

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Luigikid Do Okt 21, 2010 4:03 pm

Halo Reach, da bin ich noch am Überlegen, und das neue CoD kommt auch auf die Wunschliste.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 4:15 pm

wenn du die vorherigen teile gespielt hast dann is Halo Reach kein fehlkauf
wenn nicht dann würde ich empfelen erstmal die andern teile zu spielen oder dir auf http://de.halo.wikia.com/wiki/Hauptseite was über die geschichte usw. durch zu lesen
dann is die story gleich nochmal so epic^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Luigikid Do Okt 21, 2010 4:22 pm

Hab Halo 2 und 3 gespielt, den rest lese ich nach, mal sehen ob mein Geburtstags Geld was übermorgen kommt ausreichen wird für Halo Reach Wink
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 7:47 pm

Halo Reach?!?!? O___________O
DAS IS SAUGAIL!! Hab schon Videos gesehen und ein Kumpel von mir hat das!!!

(Ist es normal das meine beste Freunde Kerle sind? ._.'')

Oh nein, im Gegenteil. Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber Du wärst eine gute Kritikerin. Wenn jemandl alles detailgetreu erklärt, stecken da ja auch viel mehr Informationen drin, als wenn er nur kurz das Spiel beschreibt.

Danke ^_^ Meinst du wirklich? Oo'
Naja ^^ Ich widme mich mal wieder meinem Video zu das ich noch beenden muss... doch mir gehen die Clips aus -.-'
Ich weiß net mea was da noch rein kann xD Bis auf mein kreiselnden Bey....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 11:25 am

Wir haben uns letztens Fallout New Vegas gekauft, diese Spiel rockt sowas von, es gibt neuheiten und Herausforderungen wie den hardcore Modus, welcher euch das Spiel wie im richtigen Leben spielen lässt, wobei der Schwierigkeitsgrad doppelt so hoch ist, da ihr regelmäßig Essen, Trinken und Schlafen müsst und (Energie Gegenstände) Stim-Paks die eure Energie heilen, brauchen diesmal ein wenig Zeit bis sieeuch vollständig regeneriert haben.
Ich empfehle es Allen Leuten, die auf Rollenspiele stehen, mit einem großzügigen Hauch vom Shooter Element.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 9:59 pm

@Gimmi so nen... ich sag ma "Weiblichen Kumpel" hät ich auch gerne ^^

so zurück zum thema:
Wiggles ist auch nen super Spiel ist von SEK Ost die leider pleite gegangen sind. Crying or Very sad
Es gibt zwar keinen Multiplayer aber es ist trotzdem lustig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Luigikid Di Okt 26, 2010 12:44 am

M.I.W schrieb:wenn du die vorherigen teile gespielt hast dann is Halo Reach kein fehlkauf
wenn nicht dann würde ich empfelen erstmal die andern teile zu spielen oder dir auf http://de.halo.wikia.com/wiki/Hauptseite was über die geschichte usw. durch zu lesen
dann is die story gleich nochmal so epic^^

Wie du vielleicht schon weißt, besitze ich Halo Reach schon Very Happy
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gast Di Okt 26, 2010 5:33 pm

hier einige meiner lieblingsspiele:

für rätselliebhaber:
professor layton! davon gibt es 3 spiele
1. prof. layton und das geheimnisvolle dorf
2 ...und die schatulle der pandora
3. ..und die verlorene zukunft (gerade neu!)

für entdeckerfans:
lost in blue! davon gibt es 2 spiele für den ds und eins (?) für den wii
bei dem ersten spielst du zu beginn einen jungen (keith) der schiffbrüchig auf einer einsamen insel gestrandet ist. zusammen mit einem mädchen (skye), die auch auf seinem schiff war, versucht ihr auf der einsamen insel zu zweit zu überleben.
aba dann merkt ihr, dass die insel gar nicht so einsam ist.. ein paar böse typen verstecken sich auf der insel.
es gibt auch viele rätsel und aufgaben zu bewältigen. als keith kannst du jagen gehen, die insel erkunden und flöße bauen oder möbel für eure höhle. wenn ihr das spiel als junge schon einmal durch habt, könnt ihr es auch einmal als skye spielen. da könnt ihr kochen, zusammen mit skye die insel erkunden und vieles mehr.

und für mariofans (sind wir hier alle):
mario galaxy 2 (wii)
mario vs. donkey kong 2 (ds):
maro vs. DK 2 ist mal eine etwas andere art der mario spiele. ihr spielt als kleine mario-männchen (kleine roboter?) und müsst DK besiegen. es gibt minispiele und ihr könnt eigene levels erstellen.

alle diese spiele finde ich sehr gut, weil bei diesen spielen wird mir nie langweilig. bei manchen spielen, die spiele ich sehr lange, aba danach wird es langweilig, weil ich alles schon kenne und es keine ziele mehr gibt. aba bei diesen spielen gibt es immer neue ziele und es bringt spass auch mal wieder von vorne anzufangen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieleempfelungen Empty Re: Spieleempfelungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten