Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John

Nach unten

Wie findet ihr die Koopatrouillen bzw. Ass-Koopatrouillen?

Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_lcap50%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_lcap0%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_lcap0%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_lcap0%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_lcap50%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_lcap0%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_lcap0%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_lcap0%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_lcap0%Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John Empty Koopatrouillen/Ass-Koopatrouillen bzw. Koopinator, Basilisx, Spiky Tom und Spiky John

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 2:22 am

Über die Koopatrouillen und Ass-Koopatrouillen:

Koopatrouillen sind hochrangige Soldaten in Bowsers Armee - die Elite der Koopatruppe und neben den Terrapinen und Terra Cottas auch Wachen in der Festung von Bowser, man findet sie in vielen Spielen auch nur dort, da sie samt ihrer guten Kampfesausbildung meist zur Verteidigung gegen Angreifer der Festung eingesetzt werden. Sie gehören zu den inaktiven Kämpfern der Armee - das heißt, sie gehen normal nirgens hin, durchführen normal keine Missionen und handeln üblich nicht selbstständig und rühren sich nur dann, wenn sie direkte, genaueste Befehle bekommen. Einfach gesagt: Sie sind hald Soldaten und keine Missionäre wie zb. die Hammer-Bros.
Koopatrouillen wachen nicht gehend, sondern stehend zb. vor wichtigen Türen usw.., im Gegensatz zu den Terrapins und Terra Cottas, die meist gehend die Festung bewachen und aktiv nach unerwünschten "Bewohnern" der Festung suchen.

Koopatrouillen bekämpft man am besten mit Bodenattacken(zb. Erdbeben), da die meisten Bodenattacken auch mehrere Feinde gleichzeitig treffen können. Denn Koopatrouillen sind normal nie alleine und rufen gerne mal gleich noch mehr Verstärkung, wenn's für sie brenzlig wird.

Dark/dunkle Koopatrouillen sind= Ass-Koopatrouillen - da gibt's keinen Unterschied. Nur damit es keine Verwechselung gibt, wegen den vielen Namen. Die verschiedenen Namen sind nur in verschiedenen Sprachen, bedeuten aber alle "Ass-Koopatrouil". Genauso bedeutet "Schatten-Koopa" und "Dark Koopa" Dasselbe.
Ass-Koopatrouillen sind die dunkle Form der Koopatrouillen.
Ass-Koopatrouillen sind, nach 1 der 3 Drachenkoopaarten(zu der auch Bowser gehört), die stärkste Koopaart überhaupt. Wenn Ass-Koopatrouillen in einem Kampf sehr geschwächt sind, können sie ihren physikalischen Angriffs-und-Verteidigungswert stark erhöhen.

Koopatrouillen sind nichts Anderes, als sehr gut ausgebildete Koopa Troopas in Rüstungen. Die stärksten, härtesten und talentiertesten Koopa Troopas werden zu Koopatrouillen ausgebildet.
Ass-Koopatrouillen sind nichts Anderes, als sehr gut ausgebildete Schatten-Koopas in Rüstungen.
Die Koopatrouillenausbildung ist sehr hart, zb. Sie müssen lernen, in der schweren Rüstung über ne gewisse Strecke zu schwimmen ohne abzusaufen. Das braucht sehr viel Training!
Auch der Panzerstoß(die stärkste Attacke eines Koopatrouils) wird ihnen gelehrt und noch vieles mehr.

Zu den Charas:

Spiky Tom und Spiky John:

Die beiden sind Koopatrouils aus Paper Mario und sind mit Herr Hammer befreundet. Alle 3 gehören zu Bowsers Armee.
Und für gewöhnlich ernste Soldaten/Koopatrouillen sind Tom und John manchmal ziehmlich lustig, find ich Very Happy
Nicht so die nächsten beiden Charas!:

Koopinator:

Ein Ass-Koopatrouil aus Paper Mario - the thousand year Door. Er ist der führende General der Generäle der Koopaarmee.
Außerdem kämpft er in der Glitz Pit-Arena und war dort lange Zeit der Champ. Er ist auch als "Razor Blade Brigadier" bekannt und er meditiert viel.

Captain Basilisx:

Ein Ass-Koopatrouil(aber kein Gewöhnlicher) aus der Serie "Super Mario Bros. Z". Er ist der Stärkste und Ranghöchste in Bowsers Armee und Captain der Koopatruppe.
Er kann Lebewesen, die ihn anschauen, mit seinem Blick versteinern, kann Energistöße und Druckwellen erzeugen und hat Wolverinekrallen, die er nach Belieben ausfahren kann und er ist völlig emotionslos.
Die Ass-Koopatrouillen sind schon Nintendo-Charaktete, aber der Chara Basilisx selbst ist nicht von Nintendo.
Das Alles unterscheidet ihn von einem normalen Ass-Koopatrouil.
Zudem ist er ein extrem guter Kämpfer mit ner harten Ausbildung und Vergangenheit hinter sich.

Hier die Serie, in der er vorkommt. Er kämpft dort gegen Mario. Also ich find das einer der besten Kämpfe, die ich je gesehen hab und ich hab schon so einige Kämpfe gesehen:

www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Basilisx ist zwar auch ein Ass-Koopatrouil, wurde aber mit Hilfe von Experimenten(wahrscheinlich von Dr. Eggman) zu einem noch stärkeren Kämpfer, mit zusätzlicher Kraft, Waffen und Fähigkeiten ausgestattet und hat seit dem her keine Gefühle mehr.
Angeblich: Basilisx tat das freiwillig(zuerst ohne Einverständnis von Bowser Very Happy ), um seinen Freund rechen zu können, den Mario getötet haben soll.
Basilisx sagt, dass Mario seinen besten Freund in die Lava geworfen hat (in Bowsers Festung Front Door Zimmer2) und noch weitere seines Koopaclans gegen ihn und die Koopatruppe aufgehetzt hat.
Aber in Super Mario World gibt's in dem Zimmer keine Lava, nur Lavablasen und Sonstiges(zb. Dornen).
Glaubt ihr, Basilisx lügt?
Also ich nicht! Ich glaube ihm!
In Bowsers Festung war da damals zwar keine Lava, aber Bowsers Festung ändert sich stetig!
Und was Basilisx's Racheakt an Mario betrifft:
Basilisx hat zwar gar keine Gefühle mehr, aber er hatte mal Welche und wird sich sicher noch an sie erinnern können. Basilisx kämpft nicht aus Gemeinheit. Er sagt, er empfindet (sogar nach den Experimenten noch) tiefe Trauer für seinen Freund.
Basilisx war vor den Experimernten sogar ein ziehmlich netter Ass-Koopatrouil.

Und Damit zum Schluss noch kurz zur Persönlichkeit der Elite-Soldaten:

Koopatrouillen(Koopa Troopas) stehen zwar unter dem Kommando von Bowser, aber sie selbst haben sogar eine sehr freundliche Persönlichkeit. Doch was ihre Aufgabe und ihr Befehl ist, das werden sie auch tun, sonst wären sie ja keine Soldaten^^
Die ernst ausgebildeten Koopa Troopas in Rüstungen(Koopatrouillen) sind natürlich nicht so späßig, wie die normalen Koopa Troopas. Koopatrouillen haben in der Regel schon ein ernstes Wesen. Es gibt aber überall Ausnahmen!^^


Wie findet ihr die Koopatrouillen bzw. die Ass-Koopatrouillen und die 4 einzelnen Charas?
Also ich find sie voll cool! Alle!
Aber vor allem Basilisx! Er ist neben Hamma Jamma(Hammer-Bruder) und Bowser mein Lieblingschara aller Spiele und Filme, den ich kenne, ich find ihn cooler, als jeden real lebenden Chara auf der Welt Razz
Und ich spiel ihn im RPG.
Den Koopinator mag ich auch sehr^^
Und Tom und John find ich lustig zb. das bei der Quizshow Very Happy Aber die beiden können auch sehr ernst sein, also nicht zu unterschätzen!

PS: Kennt vielleicht zufällig jemand von euch Koopa Shroopa aus Super Paper Mario für Wii? Hab gehört, er ist ein guter Ass-Koopatrouil, der Mario hilft. Ich hab schon gegoogelt aber nicht's über ihn gefunden... Kann mir bitte jemand mehr über ihn sagen oder hat jemand ein Bild oder ein Video von ihm? Das interessiert mich nähmlich sehr^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten