geist Bowser/Basilisx

Nach unten

geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 2:12 am

Hallo, bin auch wieder hier, viele hier kennen mich eh schon^^.
Mein Spitzname ist "geist"(kleingeschrieben), bin 20 Jahre alt und ein großer Fan von der Koopatruppe und gehör auch als Pokémontrainer zur Elite.
Freut mich, dass ich wieder Zeit zum posten hab^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 2:29 pm

Ich erinnere mich XD Aber sagtest du nicht, dass du für längere Zeit abwesend sein wirst?

Oh, wie unhöflich von mir.

Ich wünsch dich natürlich erstmal herzlich Willkommen^^ Hab viel Spaß hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 2:36 pm

Tja, Basilisx ist halt wieder da, so ein langer Ausflug war das letztendlich ja doch nicht ; )

Also, auch hier herzlich willkommen, ich hoffe, dass du noch VIIIEEEL Spaß hier hast, unter meiner
unserer Aufsicht, der Adminschaft xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Luigikid am Do Apr 22, 2010 3:00 pm

XD Auch von mir ein herzliches willkommen, hab Spaß im verbesserten Mario Forum.
Hoffe das der Spaß auch bleibt^^
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 3:47 pm

heyhey, herzlich willkommen ^^
ich kenn dich ja noch vom Forum 1.0... wow, da warst du sowas (neben Bowser) wie ein Offtopic-Meisterschreiber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 3:49 pm

Das kann man so nicht sagen. Im Gegenteil. Er hat sich aktiv am zu Super Mario im Forum beteiligt und auch am RPG. Das war also ne Falschaussage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 3:54 pm

na, das war eher im positiven sinne gemeint
Bowser und geist Bowser haben sich manchmal ein Kopf-an-Kopf rennen geliefert ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 3:56 pm

Achso^^ Das könnte hier wieder passieren, das wird lustig XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 4:06 pm

Willkommen zurück^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 4:11 pm

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Schön, dass du wieder mehr Zeit hast^^

@Lukas: Ja, ich habe aber schon einen kleinen Vorsprung xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 4:23 pm

Hihi..., der Plan für meine Reise ist wohl den Bach runter gestürtzt^^, ich war blos 10 Tage Weg und meine Rückreise dauerte schon 3 Tage - ohne Schlaf, wegen dem Chaos mit dem Vulkanausbruch, ist sich echt schlecht ausgegengen... Bin aber auch aus anderen Gründen zurückgekehrt un werd aus den selben Gründen wohl noch ne Weile in Österreich bleiben.

An Lukas: Ein Kopf an Kopf rennen mit LuBucifer meinst du?? Hab ich das so richtig verstanden?(Oder welchen Bowser meinst du jetzt???). Also, ich würd zur Abwechslung im RPG auch mal mit nem Feind zusammenhelfen, das macht es ja so interessant, find ich!^^
Und was meinst du denn mit "Offtopic-Meisterschreiber"?? Hab ich so viel geschrieben, oder wie meinst du das jetzt???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 4:57 pm

Übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass du auch den Weg ins neue Forum gefunden hast^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 5:18 pm

Ah, hab jetzt gedacht, dass ich gemeint war. Hab ganz vergessen, das Lubucifer vorher Bowser hiess xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 5:54 pm

@ geist Bowser: ich mein damit, dass du innerhalb von zwei monaten glaub ich 300 beiträge hattest... oder so ungefähr Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 9:44 pm

Herzlich Willkommen im Forum geist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 12:46 am

Finds schön, dass ihr mich alle so toll willkommen heißt^^, dank euch!

An Lukas:Hast du jetzt also doch LuBucifer gemeint?, ich mein das mit dem Kopf an Kopf-Rennen??

An LuBucifer:Hab gerade eben gelesen, dass du Mario nimmst. Dann könnte das mit dem Kopf an Kopf-Rennen sicher klappen. Was meinst du?, liefern wir uns im RPG mal das gleiche Duell, wie in SMBZ?^^ Du weißt doch welchen Kampf ich mein!! Aber diesmal ohne Giftpilze Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 12:36 pm

Heyhey, geist.

Schon seltsam...MartinMario kanns nicht leiden, wenn ich seine Abkürzung "MM" klein schreibe...hehe

Also Well.come!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 1:51 pm

mm deutet vielleicht zu sehr auf Millimeter hin, was man als Beleidigung durchgehen lassen könnte XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 3:06 pm

Nate River schrieb:mm deutet vielleicht zu sehr auf Millimeter hin, was man als Beleidigung durchgehen lassen könnte XD

Also jetzt wird's nicht mehr Jugendfrei.xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 3:08 pm

Ich wollte damit auf Körpergröße hinweisen^^ Auch wenn man das bei mir nicht umbedingt denken möge XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 7:59 pm

@geistbowser/basilisx: Das mit dem SMBZ duell im RPG können wirt machen^^ Mario verwendet aber auch wie im Video diese Hammer Power da^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 12:46 am

An der Stelle im RPG in der unser Kampf stattfindet, könnt ich ja den Link zu dem Teil der Serie dazuposten, was hältst du davon? Mal n'Bisschen Action ins RPG bringen^^

UPPS... Mario verliert da ja... tschuldigung...
Hät's sonst aber wirklich gern reingepostet^^

PS:Dieser Hammer-Bruderanzug und zb. auch der Waschbärenanzug mit dem Mario fliegen kann, ist in einer seiner vielen Kapseln, die Mario da immer mit sich herumträgt, verstaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Mi Okt 20, 2010 12:06 pm

geist Bowser/Basilisx schrieb:Hallo, bin auch wieder hier, viele hier kennen mich eh schon^^.
Mein Spitzname ist "geist"(kleingeschrieben), bin 20 Jahre alt und ein großer Fan von der Koopatruppe und gehör auch als Pokémontrainer zur Elite.
Freut mich, dass ich wieder Zeit zum posten hab^^.

König Bowser hat dich erwartet... Wink und er ist froh, dass sein Stellvertreter wieder da ist! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gast am Mi Okt 20, 2010 12:37 pm

Ich bin selber neu....
Aber Hi! x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: geist Bowser/Basilisx

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten