Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gast Mi Feb 08, 2012 7:32 pm

Nachdem ich schon öfters davon in irgendelchen Threads davon geschrieben habe, bin ich nun dabei, den Podcast zum Thema The Legend Of Zelda zu planen. Leider fehlen mir noch Spieler, die folgende Teile gezockt haben:

The Legend Of Zelda (also teil 1)
Adventure Of Link
A Link To The Past
Oracle Of Seasons/Oracle Of Ages

Bereits zugeteilte Teilnehmer sind:

Luigikid
und ein Bekannter von mir (YT-Name Wiiplayer2)

ich bin der einzige aus unserer Runde, der diese Teile gespielt hat und ich will keinen Monolog halten.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke für eure Aufmerksamkeit.


Zuletzt von K4IzerRyu am Mo Feb 13, 2012 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gast Mi Feb 08, 2012 8:49 pm

Coooooool^^
Ein Poooodcast^^
Dürfte ich fragen,über was genau ihr reden werdet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gast Do Feb 09, 2012 6:23 pm

über alle zelda spiele außer den CD-i teilen bzw. was das besondere an ihnen ist

so in etwa wie der zelda retro cast von gameone

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gast Do Feb 09, 2012 7:37 pm

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Luigikid So Feb 12, 2012 7:13 pm

Spam xDD

Hab leider erst wieder ab Mittwocheit wegen der Berufsschule...

Gezockt habe ich sogut wie alle Teile, einige aber nicht durchgespielt wie Oracle of Ages...
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gast Mo Feb 13, 2012 10:11 am

ich müsst halt noch wissen welche genau weil jedes spiel ein part wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Luigikid Mo Feb 13, 2012 10:25 pm

Also, richtig gezockt habe ich

Ocarina of Time
Majoras Mask
Wind Waker
Twillight Princess
Minish Cap
Skyward Sword
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gast Mo Feb 13, 2012 11:30 pm

hat denn niemand die älteren teile gespielt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gast Di Feb 14, 2012 4:53 pm

René,vergesse niemals die ersten Teile,Zelda I fürn NES,Zelda II,Und die ganzen GB/GBC/GBA Ableger.
Wenn du schon jedes mögliche PS3 Spiel hast,sollteste wenigstens alle Zeldaspiele gezockt haben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Luigikid Mi Feb 15, 2012 8:23 am

Habe ich ja, nur du weißt ja, Story mäßig sind die nicht so gut wie die Zeldas aus den letzten 15 Jahren^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gast Mi Feb 15, 2012 4:56 pm

Spinnst du? Rolling Eyes
Das sind absolute Meisterwerke,Zelda 1 auf jeden Fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gast Mi Feb 15, 2012 9:31 pm

ich geb troopa recht, allerdings such ich immer noch leute füe die ersten 3 und die oracle teile^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Luigikid Fr Feb 17, 2012 10:59 pm

Zlda 1 war auch Spitze aber Zelda 2 xDD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gast Fr Feb 17, 2012 11:23 pm

Luigikid schrieb:Zlda 1 war auch Spitze aber Zelda 2 xDD
Es ist schwer,aber kein Flop.
Außer vllt das mit dem ins Haus rein und Leben wieder voll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gast Fr Feb 17, 2012 11:26 pm

man darf adventure of link nicht mit dem ansatz spielen, ein zelda zu zocken. als spiel selbst ist es nämlich gar nicht so schlecht. das ist bei other m genauso: es ist ein gutes spiel, aber ein schlechtes metroid!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Luigikid Sa Feb 18, 2012 7:16 pm

Die beiden Games fallen ein wenig aus dem Genre^^
Ich habe erst wieder nächste Woche Zeit wegen der Berufsschule, ich werde mich bei dir dann wieder Melden^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe Empty Re: Geplanter Zelda-Podcast zur gesamten Spielreihe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten