Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast So Dez 25, 2011 10:17 pm

Ich wollte hier mal fragen, welches Spiel von allen in Mario ihr am meisten mögt. Ich MKW und SM3DL ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Luigikid So Dez 25, 2011 10:38 pm

Ich kann mich d nicht genau fest legen, ich mag alle Mario Games gern^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast So Dez 25, 2011 11:36 pm

Ich kann mich auch nicht für ein einziges entscheiden! Für mich sind rein vom Gameplay her "Super Mario Galaxy 2" und "New super Mario bros. wii" am besten. Wenn es aber um die Musik geht:"Yoshi's island"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Do Jan 05, 2012 11:57 am

@Dany: Ehrlich? Super Mario Galaxy 2 ist von allen Mario 3D-Jump'n'Runs das schlechteste.


Also bei mir ist es ganz klar Mario 64.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Fr Jan 06, 2012 12:23 am

Für mich ist es das beste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Fr Jan 06, 2012 8:44 pm

Achso MK7 mag ich natürlich auch noch Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 10:26 pm

auch wenn es nich viele mögen Super Mario Sunshine! das war das erste spiel dass ich mir selbst gekauft hab und ich habs gesuchtet bis ich zu einer insignie kam die mir 5 jahre sunshine-pause bescherte: Shine 6 in Sirena Beach. mal ganz im ernst : ICH HABS NICH GESCHAFFT EINEN RIESEN SMILEY WEGZUWISCHEN -.-"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Luigikid Di Mai 29, 2012 1:39 am

Mir gefällt das neue Mario Tennis fürn 3DS sehr gut^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Di Mai 29, 2012 9:18 pm

K4IzerRyu schrieb:auch wenn es nich viele mögen Super Mario Sunshine! das war das erste spiel dass ich mir selbst gekauft hab und ich habs gesuchtet bis ich zu einer insignie kam die mir 5 jahre sunshine-pause bescherte: Shine 6 in Sirena Beach. mal ganz im ernst : ICH HABS NICH GESCHAFFT EINEN RIESEN SMILEY WEGZUWISCHEN -.-"
Sorry, ich weiß, die Antwort kommt spät... wenn nicht sogar SEHR spät, aber:
Die Augfgabe ist eigentlich nicht SO schwer! Wenn man die R-Taste nie ganz durchdrückt und immer in bewegung bleibt UND weiß, wo man hergehen muss, ist es mit ein Bisschen Übung ein klacks.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Do Jun 07, 2012 6:32 pm

SMRPG/SMW^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Mo Jun 11, 2012 9:17 pm

Mario Galaxy und Maro Sunshine <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Di Jun 12, 2012 7:33 pm

Sakura-chan schrieb:Mario Galaxy und Maro Sunshine <3
Newschool Zocker? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Do Jul 18, 2013 12:09 am

Ich mag dieses mario spiel:http://www.mariospiele.biz/2012/12/29/mario-flash/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Fr Jul 19, 2013 6:21 pm

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Mario-Spiel von allen mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten