M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Seite 1 von 1
M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Dies ist ein RPG-Projekt von M.I.W.
Geschichte
So, also nun zur Story. Das ist übrigens der Teil, wo dann alle "Oh mein Gott,nein!" oder "Damit rechnet jetzt ja keiner" sagen müssen.
Wie auch immer.
Ein Junge wacht in der Wüste auf. Er irrt umher, bis er schließlich eine Bar in der Wüste findet. Der Barkeeper erzählt ihm, dass die Region, in der er sich gerade aufhält, von der Kirche, insbesondere dem Zirkel, beherrscht wird. Als er sich in die unbekannte Gefahr verabschiedet, wird der Barbesucher Akatarthos plötzlich hellhörig. Er beschließt, den Jungen zu begleiten.
Dieser ahnt jedoch noch nicht, welche Gefahr ihn dadurch zusätzlich erwartet.
Akatarthos ist nämlich ein Bote des Zirkels, ausgesandt um die Prophezeiung des "Umbruches" aufzuklären. In der alten Schrift heißt es nämlich, dass ein Wesen kommt, das nicht von dieser Welt ist, und es wird der Kirche trotzen und den Zirkel seiner Macht berauben.
Diese Schriftrolle ist allerdings in einer bislang schwer übersetzbaren Sprache geschrieben. Das Wesen aus der anderen Welt ist der Junge aus der Zukunft, und seine "Macht", wie sie ihm in der Übersetzeung zugesagt wird, gleicht in den Translationen jenen eines Dämons.
Das Kind aus der Zukunft trägt den Namen Damon und ist die Wiedergeburt des Gottes Tharmon, der über Dem Zirkel bis zu seinem Tod über sein Land, das Land Tharmonterra, regierte.
Damon muss seine Kraft entfesseln, den Zirkel bekämpfen und die Prophezeiung richtigstellen, welche in seiner Sprache geschrieben ist, um sein geerbtes Land Tharmonterra aus den Klauen der Religion zu befreien.
Zusatzankündigung bezüglich des Release:
Da M.I.W und ich uns darauf geeinigt haben, dass ich mich ab jetzt eher auf die drastischen Entscheidungen konzentriere, habe ich keinerlei Kenntnisse bezüglich der Dungeon-Struktur. Somit weiß ich nicht, wie ich das Spiel lösen müsste und werde folglich Damon's Story - The Council's Prophecy Playthrough starten und jeden Part in einem extra-Thread verlinken (den ich dann erstelle).
Weitere Infoszu M.I.Ws Projekt unter: http://pm-developers.de/wordpress/2011/12/270/
Geschichte
So, also nun zur Story. Das ist übrigens der Teil, wo dann alle "Oh mein Gott,nein!" oder "Damit rechnet jetzt ja keiner" sagen müssen.
Wie auch immer.
Ein Junge wacht in der Wüste auf. Er irrt umher, bis er schließlich eine Bar in der Wüste findet. Der Barkeeper erzählt ihm, dass die Region, in der er sich gerade aufhält, von der Kirche, insbesondere dem Zirkel, beherrscht wird. Als er sich in die unbekannte Gefahr verabschiedet, wird der Barbesucher Akatarthos plötzlich hellhörig. Er beschließt, den Jungen zu begleiten.
Dieser ahnt jedoch noch nicht, welche Gefahr ihn dadurch zusätzlich erwartet.
Akatarthos ist nämlich ein Bote des Zirkels, ausgesandt um die Prophezeiung des "Umbruches" aufzuklären. In der alten Schrift heißt es nämlich, dass ein Wesen kommt, das nicht von dieser Welt ist, und es wird der Kirche trotzen und den Zirkel seiner Macht berauben.
Diese Schriftrolle ist allerdings in einer bislang schwer übersetzbaren Sprache geschrieben. Das Wesen aus der anderen Welt ist der Junge aus der Zukunft, und seine "Macht", wie sie ihm in der Übersetzeung zugesagt wird, gleicht in den Translationen jenen eines Dämons.
Das Kind aus der Zukunft trägt den Namen Damon und ist die Wiedergeburt des Gottes Tharmon, der über Dem Zirkel bis zu seinem Tod über sein Land, das Land Tharmonterra, regierte.
Damon muss seine Kraft entfesseln, den Zirkel bekämpfen und die Prophezeiung richtigstellen, welche in seiner Sprache geschrieben ist, um sein geerbtes Land Tharmonterra aus den Klauen der Religion zu befreien.
Zusatzankündigung bezüglich des Release:
Da M.I.W und ich uns darauf geeinigt haben, dass ich mich ab jetzt eher auf die drastischen Entscheidungen konzentriere, habe ich keinerlei Kenntnisse bezüglich der Dungeon-Struktur. Somit weiß ich nicht, wie ich das Spiel lösen müsste und werde folglich Damon's Story - The Council's Prophecy Playthrough starten und jeden Part in einem extra-Thread verlinken (den ich dann erstelle).
Weitere Infoszu M.I.Ws Projekt unter: http://pm-developers.de/wordpress/2011/12/270/
Zuletzt von JellaL93 am Di Dez 20, 2011 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler, Punkt hinzugefügt, Interne Änderungen)
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Der einfall der Story ist gut, nicht so wie der Anfang von meinem game, den werde ich sicher noch ausbessern xD
Ich wünsche euch für das Projekt viel Glück, und haltet uns am Laufenden^^
Ich wünsche euch für das Projekt viel Glück, und haltet uns am Laufenden^^
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Viel glück wünsche ich euch. das macht ihr bestimmt gut ^.^
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Da ich wieder da bin können wir weiter machen xDD
ich liebe es auf höchstem hochdeutsch zu schreiben <33
naja gut um ehrlich zu sein failen wir etwas an der raumgestaltung zur zeit
aber uns fällt dann doch immer wieder was ein
Vllt. bringen wir auch ne demo mit dem ersten dungeon oder so mal sehen...^^
ich liebe es auf höchstem hochdeutsch zu schreiben <33
naja gut um ehrlich zu sein failen wir etwas an der raumgestaltung zur zeit
aber uns fällt dann doch immer wieder was ein
Vllt. bringen wir auch ne demo mit dem ersten dungeon oder so mal sehen...^^
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
okay,ich werds mir denn bald angucken (lol)
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Wenn das gut läuft, mache ich eine eigene Kategorie für euch wie bei meinem RPG^^
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Wir Arbeiten mit Hochdruck daran das wir nächste eine Demo releasen können.
MfG JellaL und M.I.W
MfG JellaL und M.I.W
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Wie ihr bin ich am überlegen ob ich die Energie niedriger machen werde sowie den Angriff und das Geld.
Sodass man anstatt 150 nur 3 Schaden macht xD
Sodass man anstatt 150 nur 3 Schaden macht xD
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Finde die Story sehr interessant. Könnte was draus werden.
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, dass wir wegen technischen Schwierigkeiten keine Demo herausbringen zumindest nicht in der nächsten Zeit...
Wir können auch nicht weiterarbeiten, aber sobald wir diese Schwierigkeiten beseitigt haben gehts weiter
Wir können auch nicht weiterarbeiten, aber sobald wir diese Schwierigkeiten beseitigt haben gehts weiter
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
genau genommen sind die schwierigkeiten mein ständig abstürzender PC^^
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Schade bin gespannt <3
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Der weitere Verlauf wird hier dokumentiert:
http://pm-developers.de/wordpress/2011/12/270/
http://pm-developers.de/wordpress/2011/12/270/
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
ein mann projekt? seit wann?
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
so ca seit ich krank war. n bissel davor schon weil einfach nichts zustande kam.
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
darf ich fragen wieso? ich würd schon noch mitmachen
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Oh, ihr solltet wieder zusammen daran arbeiten^^
JellaL93 steigt (unfreiwillig) aus
ich habe keine ahnung, was plötzlich passiert ist, aber aufgrund der umstände kann ich abschätzen, dass meine mitarbeit an damon's story nicht mehr erwünscht ist. ichhalte mich fortan vom projekt fern.
nachdem ich noch nicht einmal gesagt bekam, dass es schon eine Demo gibt, und meine nachfragenden Posts bei PMD sofort gelöscht werden, sehe ich mich nicht mehr in der Lage, meinen Teil zu Damon's Story beizutragen.
Ich wünsche M.I.W weiterhin viel Erfolg mit seinem Spiel, bin aber trotzdem enttäuscht.
bye, Damon's Story...
nachdem ich noch nicht einmal gesagt bekam, dass es schon eine Demo gibt, und meine nachfragenden Posts bei PMD sofort gelöscht werden, sehe ich mich nicht mehr in der Lage, meinen Teil zu Damon's Story beizutragen.
Ich wünsche M.I.W weiterhin viel Erfolg mit seinem Spiel, bin aber trotzdem enttäuscht.
bye, Damon's Story...
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Ach kommt schon, redet nochmal darüber
Eventueller Wiedereinstieg
Ich kann zwar noch nichts garantieren, aber vielleicht steige ich wieder ins Projekt ein. Ich habe eingesehen, dass ich dem Projekt mehr oder weniger den Rücken gekehrt hatte, will aber die Zusammenarbeit mit M.I.W nicht aufs Spiel setzen. Wir wollen schließlich beide, das Damon's Story ein gutes und wiedererkennbares Spiel wird.
Nach weiteren Absprachen mit M.I.W werde ich fortan als Berater für größere Entscheidungen arbeiten. Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch nun ein Emblem, dass noch von großer Bedeutung sein wird (wovon M.I.W nichts weiß hehe):
Nach weiteren Absprachen mit M.I.W werde ich fortan als Berater für größere Entscheidungen arbeiten. Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch nun ein Emblem, dass noch von großer Bedeutung sein wird (wovon M.I.W nichts weiß hehe):
Gast- Gast
Re: M.I.W. präsentiert: Damon's Story - The Council's Prophecy (in Arbeit)
Sieht aus...wie ein Auge^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten