Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!

Nach unten

Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!  Empty Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 8:06 pm

Hier könnt ihr euch verabreden und nachrichten oder anderes austauschen, unter anderen könnt ihr auch, wen ihr eure fc (freundescod) nicht zeigen wollt, könnt ihr euch in meiner Stadt treffen und Sachen austauschen!!
Hier die Infos die ihr braucht:
Stadt Name: Megleton
Freundescode: 0561 8954 3111
Name:Justin
Ich bin meistens von Montag-Sonntag, 13:30-19:00 Uhr ,in den Ferien sogar länger, in Animal Crossing on!
Ich sage vorher an ob ich nicht kann und wie lange ich nicht kann zum beispiel wen ich weg bin irgendwo hin oder so also viel glück!
Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!  58591 Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!  269701 Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!  479224 Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!  658948 Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!  52976 Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!  204868

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!  Empty Re: Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!

Beitrag  Luigikid So Aug 14, 2011 8:22 pm

Ne tauschbörse hört sich gut an.

Ich habe alle Mario Items Doppelt, wenn jemand interesse hat, ich verkaufe alle Items wenn ihr mir nen guten Preis nennt xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!  Empty Ich will !!!

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 8:41 pm

Ich will eine luigi mütze!!! Smile ich gebe dir 2.500 sternis!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!  Empty Flo Markt

Beitrag  Gast Di Aug 16, 2011 3:55 pm

Heute ist in meinem haus flomarkt oder wie es so schön heißt Verkaufs offenes haus!
Und es ist gleich zeitig der Munt voll Muscheln Tag wer mir 10 Muscheln gibt bekommt 1000 Sternis (egal welche Muscheln)!!
Und das ist noch nicht alles ich habe aussehr Kirschen und Bananen alles Früchte es gibt eine freie Bedienung wer will der kommt es gilt bis heute Abend 21:00 Uhr viel spass!!!! Meine fc und alles seht ja oben!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!  Empty Re: Animal Crossing tausch unt treff Börse!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten