Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boss-Fights - Anmeldung

Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 9:18 pm

Okay, was soll das? Ne Unterkategorie?

Jap, das soll es sein. Es dient dem folgenden: Wir beschränken uns im RPG auf faire Kämpfe, nicht allzuübermächtige Caras, man kann sein Potenzial nicht richtug ausspielen. Das ändere ich hiermit.

Es dürfen auch übermächtige Caras genommen werden, egal aus welchem Spiel, allerdings unter einer Vorraussetzung: Ihr müsst zusammenarbeiten! Und sonst Anmeldung wie im Cross-Over.

Gegen wen? Gegen mich. Alle gegen Near nenne ich das mal. Meiner Phantasie sind einige starke Caras entsprungen, mit denen ich selber Probleme hattte, wie ich sie killen würde. Und jetzt seid ihr an der Reihe:

Ich werde meine Caras hier spielen und ihr müsste sie mit allen Mitteln vernichten. Wenn das passiert ist, werde ich mir nen neuen ausdenken, ich hab erstmal genug in der Hinterhand, deswegen keine Sorge. Ich kanns lange bedienen.

Nach jeder Runde gibt es die Möglichkeit sich nen neuen Cara zu suchen, der an die Situation besser angepasst ist. Es soll ja nicht ganz unfair bleiben. Ich werde hier zuerst meine Caras reinstellen, also was Ihr bekämpfen müsst. Dann könnt ihr eure Caras posten, mit denen ihr mich fertig machen wollt. Bild dazu, beschreibung auch, Ihr bekommt auch ne Beschreibung der Fähigkeiten meiner Bosse.

Ich fange gleich mal an, mit etwas nicht ganz so Schwerem:

Das Paper Mario Trio bestehend aus:

T. Tanja:

Fähigkeiten: Judgement - Hierbei regnet es gelbe, rote oder Stahlblöcke vom Himmel, wie ein Regenschauer

Trap Hole: Fallgrube lässt Gegner stürzen



Toadskova:

Fähigkeiten: Sniper-Glases - wirft Brille auf Gegner, kommt auf wundersame Weise zurück. Fernkämpferin.

Und, der Kopf der Bande:

Professor Gumbarth:

Fähigkeiten: Kopfnuss, Multikopfnuss, wie in Paper Mario Reihe

Bohrkopfnuss - Springt in die Luft und rammt den Gegner heftig

Ellenlanger Vortrag - Schläfert alle Caras mit einem langweiligen Vortrag über Wisenschaft ein.

Spezialfähigkeit: Gumbarth-Shield

Nutzen: Alles, was dieses Schild berührt, wird gumbarthifiziert, das meint:

Attacken verpuffen und Professor Gumbarth lernt diese zu benutzen

Personen prallen einfach ab.

So, jetzt fangt mal an^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 9:22 pm

Wenn dir langweilig wird (Was nicht passiert xD) können wir gerne tauschen.

Der Anfang sieht ja noch sehr möglich aus ; )
Ich nehme wieder Isaac, Beschreibung beim anderen Cross-Over.
Müssen wir auch Bilder der Charas, pro Runde nehmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 9:23 pm

Nein, wegen der vielen Änderungen bin ich zufaul es jedes Mal zu ändern, deswegen spart euch das^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Luigikid Mi Apr 21, 2010 2:44 pm

Ja dann nehme also wieder Alex ganz klar.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 8:25 pm

Ihr könnt auch andere nehmen, nur mal zur Anmerkung^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 2:58 pm

Wann kann man denn seinen Chara all wechseln? Immer dann, sobald die Feinde besiegt wurden?
Zb. Wenn wir diese 3 Feinde aus Paper Mario besiegt haben, dann können wir uns für nen neuen Chara entscheiden, wenn wir wollen, hab ich das so richtig verstanden??

Ach ja... ähm..: Basilisx ist noch übermächtiger als übermächtig, ich sollte ihn hier wohl besser nicht nehmen..., Basilisx könnte deine 3 Schützlinge problemlos versteinern. Sobald sie Basilisx nur sehen, wars das schon Very Happy
Bei nem Überraschungsauftauchen von Basilisx hat kein lebender Chara, der Basilisx nicht kennt, eine Chance.
Desswegen wollt ich fragen, ob ich ihn hier überhaupt nehmen darf^^, hier sind ja übermächtige Charas mit all ihren Fähigkeiten erlaubt Very Happy, An Nate River: ich glaub, du musst dir gleich von Anfang an stärkere Charas suchen, um Basilisx besiegen zu können Very Happy
Ich weiß, versteinern ist ne langweilige Methode, um Gegner kaltzustellen und ich will ja fair bleiben^^, trotzdem werd ich hier auf's Versteinern nicht verzichten, wenn hier alle Charas samt all ihren Fähigkeiten erlaubt sind. Aber werd's schon spannend machen, keine Sorge^^

PS:Bis zur welcher Entfernung wirkt Gumbarth's Einschlafvorlesung? 20 Meter? 30 Meter??
Und wie groß und wie tief ist die Fallgrube, die bei Tana's Bodenangriff entsteht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 3:03 pm

Keine Sorge, ich habe auch Caras, die durchaus in der Lage sind das Versteinern zu überstehen. Da Stein auch nur ein Mineral ist, und damit den Regeln und Gesetzen der Chemie unterliegt, hab ich da was tolles.

Diese Einschlafattacke wirkt in Hörweite, da er ein Prof ist und auch schreien kann, wohl so 15 Meter.

Der Fallgrube entspricht der Größe von solchen Bodenplatten, die man mit den Schuhen vernichten kann. Also, nicht sehr groß.

Ob du Basilisx nehmen willst oder nicht, liegt bei dir. Musst nur sehen, dass es wohl langweilig wird und das wollte ich nicht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 3:31 pm

Ich nehm Basilisx^^

Basilisx's Blick setzt den Gegner nicht nur unter ne Steinhülle sondern verwandelt ihn KOMPLETT zu Stein. Jedes Lebewesen, dass ihn gerade anschaut, kann er komplett in eine Statue verwandeln, außer das Lebewesen ist von ner gewissen Säure o.ä. umhüllt, dass Stein zerstören/zerfressen kann, weil der Blick(die Attacke) kommt ja von außen auf das Lebewesen zu und kann sich mit ner Säureschicht o.ä. davor schützen. Doch jede andere Art von Schutz oder Schutzschild bleibt gegen den Bkick wirkungslos! Es muss was sein, dass Stein chemisch SCHNELL zerstören kann! Wenn man Basilisx anschaut, kann er einem versteinern, da braucht man ihm nicht mal direkt in die Augen zu schauen. Sieht er dich und du siehst ihn, wirkt der Blick schon.
Auch sehr hohe Geschwindigkeit wehrt den Blick ab, da man einen SEHR SCHNELL bewegenden Gegner nicht Anstarren kann.
Die Hauptschwäche von Basilisx ist allgemein sehr hohe Geschwindigkeit, aber so langsam ist er nicht, seine Bewegungen im Kampf sind blitzschnell.

Soweit zum Blick, damit's während des RPGs zu keinen Missverständnissen kommt^^.

Wenn ihr noch mehr Infos über Basilisx braucht: Ich schreib von Basilisx noch ne Beschreibung ins "Super Mario-RPG" "Anmeldung", denn da nehm ich ihn ebenfalls.

PS:Muss noch schauen, wann ich Zeit zum mitspielen hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:51 pm

Okay, dann ist alles klar. Heute oder morgen werde ich den Thread zum kämpfen eröffnen. Und dann wird Basilisx fallen... hehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 9:08 pm

Ich denke ich weiß was für ein Chara ich nehm.
-Kratos Aurion- aus Tales of Symphonia (erster teil)

Kratos kann viele Techniken z.b. Demon Fang, Light Spear Cannon, Victory Light Spear, Lightning Blade und Super Lightning Blade.

Zaubern kann Kratos auch aber nur Anfänger bis Mittel zauber darunter: Fire Ball, Wind Blade und Grave

Joa was sonst noch: Kratos ist Lloyds Vater und er ist ein Engel von Cruxis. Also kann er auch Fliegen.
Seine waffe ist ein Schwert mit Flammen form Klinge gennant Flamberge und er hat auch noch ein Schild.

Ich denke mal das langt als beschreibung. Und wegen dem Bild hab ich keine lust das ist immer son langes Prozedere. Es gibt ja Google Bilder wo jeder gucken kann wie Kratos Aurion aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 9:30 pm

An Nate River: Das werden wir noch sehen...
Glaubst du im ernst, das war alles, was es über Basilisx zu wissen gibt? Das was in meinem letzten Beitrag steht sollte jeder wissen, damit Basilisx eben KEIN Problem bekommen wird bzw. dass im RPG alles fair und richtig abläuft.
Außerdem komm ich erst später ins Spiel, weil im Moment hab ich in meinem Forum viel zu tun, ich tauch dann irgendwann im Geschehen auf und sorg für ne kleine Überraschung...
Und hast du eigentlich was gegen Basilisx???, dass du ihn fertig machen willst? Ich sag dir, das geschieht nicht in meinen Händen!

PS:2 Fragen:
1.:Können wir vielleicht Postzeiten ausmachen? zb. von 17 bis 1 Uhr(8 Stunden)?
2.:Können hier Charas sterben??? Oder nur besiegt werden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 9:35 pm

Postzeiten, mache ich mit. Ich dachte schon, dass es sinnvoll wäre sie wieder einzuführen.

Und zu den Caras: Wenn sie besiegt sind, sind sie besiegt, können aber beim nächsten Kampf wieder gewählt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 9:42 pm

naja aber ab wann sind die CHaras besiegt??? haben die ne Energie leiste??? Weil ich glaube nicht das jeder seinen chara net aufgibt oder so. Weil da muss man was finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 9:47 pm

Eigentlich wollte ich von dem Energiesystem Abstand nehmen.... aber es scheint sich hier wirklich anzubieten.... Ich durchdenke das bis morgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 9:47 pm

OK mach das mal^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 12:37 am

Das wird doch alles ziehmlich kompliziert werden, jede Attacke hat schon ne eigene Stärke und Treffsicherheit und jeder hat verschiedene Geschw. Angr. und Vert. und ne Energieleiste mit Kraftpunkten gibts auch noch. Das wird so kompliziert werden, wie bei Pokémon, wer wird denn das alles bestimmen, da brauchen wir ja nen Hochrechner^^
Solang das mit der Energieleiste usw. nicht geklärt ist, kann ich nicht sagen, ob ich hier überhaupt mitspielen werde, denn ich möcht zuerst wissen, ob sowas wirklich fair ablaufen kann. Denn Angr. Vert. usw ist schwer fair zu erstellen. Außerdem ist hier jeder Chara ganz unterschiedlich stark und wäre schwächeren Charas gegenüber unfair, weil die gleich ko gingen.
Basilisx ist zwar ein übermächtiger Chara, doch zb.gegen Superman hätte er auch keine Chance. Ich mein damit, dass Superman einen 20-mal höheren Angriff hat, als Basilisx.
Und was stellen wir mit Spezialattacken an, wie zb. Gumbarths Einschlafvorlesung oder Basilisx's Versteinerungsblick? Solche Attacken haben keine bestimmte Stärke, sondern machen mit Gegnern einfach kurzen Prozess.
Und wer bestimmt, ob eine Attacke trifft oder nicht??

Aber wenn ihr wollt, kann ich euch beim Erstellen und Bestimmen von solchen Energieleisten, Angr, usw. gut helfen. Hab nähmlich viel Erfahrung in solchen Sachen und bin ein guter Rechner und Stratege. Ich muss nur die Kampfkraft und die Geschw. miteinander vergleichen, dann kann ich alles richtig bestimmen, das ist wie bei Physik:zb. erhöht sich bei hoher Geschw. die Schlagkraft eines Angriffs.
Und das Verhältnis zwischen Attackenstärke, Angriff des Anwenders, Verteidig. des Gegners und seiner Energiepunkten kann ich alles sehr gut bestimmen, hab viel von Pokémon gelernt, Pokémonkämpfe haben nen sehr hohen Schwierigkeitsgrad, würden die meisten Leute gar nicht meinen, was man da alles mit den Gegnern anstellen kann^^

Also, falls ihr Hilfe braucht, ich stehe zur Verfügung.
Aber ich glaub trotzdem nicht, das Energieleisten usw. überhaupt ne gute Idee sind.
Klar will keiner seinen Chara verlieren und genau desswegen find ich Energieleisten keine gute Idee und sowieso ist ein Kampf sehr schwierig zu schreiben.
Also, mir persönlich macht ein normales RPG mehr Spaß, da Kämpft man ja auch, aber ohne "Zahlen" und das macht mir am meisten Spaß.
Aber trotzdem helf ich euch gerne beim Erstellen von Energieleisten usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 12:00 pm

Sagen wir so: Dank Basilisx sind meine Siegchancen schon rapide gesunken, liegen aber immernoch bei mehr als 50% XD. Wir fangen einfach heute damit an, ohne irgendne Leiste. Ich werd mich beschränken und meine Caras schon sterben lassen, das ist ja mehr oder weniger Sinn der Sache. Ich will das hier ja nur testen, wie stark sie gegen normale Caras aus Spielen sind und muss sie dann noch dementsprechend verbessern, damit sie in meiner Story auftreten können.

Insofern, das ganze passiert jetzt erstmal ohne Energieleiste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 8:48 pm

Ok., ist gut, wenns keine Energieleiste gibt. Ich auf jeden Fall werd mich an die wirkliche Kraft meines Charas halten^^.

Aber wie meinst du das mit dem "Charas testen"??
Ich komm im letzten Satz deines ersten Absatzes nicht ganz mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 8:54 pm

Die meisten von den Caras, gegen die Ihr hier kämpft, sind dem Hirn von mir und nem Kumpel entsprungen. Und, da sie mir so gut gefallen, will ich sie in meine Fanfiction mit einbauen. Ich sags gleich, die gibt es hier nicht zu lesen. Da krieg ich Ärger mit den Regeln. Allerdings sollen sie schon stark sein um gute Gegner für meine Gruppe sein. Deswegen will ich mal testen inwieweit sie hier gegen Caras und Ihre Fertigkeiten bestehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Boss-Fights - Anmeldung Empty Re: Boss-Fights - Anmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten