Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Element mögt ihr am meisten?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten?

Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_lcap18%Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_rcap 18% 
[ 11 ]
Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_lcap18%Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_rcap 18% 
[ 11 ]
Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_lcap7%Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_rcap 7% 
[ 4 ]
Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_lcap13%Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_rcap 13% 
[ 8 ]
Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_lcap7%Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_rcap 7% 
[ 4 ]
Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_lcap17%Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_rcap 17% 
[ 10 ]
Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_lcap12%Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_rcap 12% 
[ 7 ]
Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_lcap2%Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_lcap3%Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_rcap 3% 
[ 2 ]
Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_lcap3%Welches Element mögt ihr am meisten? Vote_rcap 3% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 60
 
 

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Luigikid Mo Apr 19, 2010 9:36 pm

Welches Element mögt ihr am meisten?
Bei mir wäre es Wasser oder Feuer, unendlich Luft und Chaos muhahaha XD


Zuletzt von Luigikid am Sa Nov 06, 2010 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 9:37 pm

Was sind denn das für Elemente? Die Elemente sind Wasser Feuer Luft und Merde, äääh Erde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 9:41 pm

(Merde = Französisch für Scheiße xD)
Ja, hat mich auch verwirrt, aber nachwievor: Wasser! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Luigikid Mo Apr 19, 2010 9:41 pm

Merde XDD Ich hatte mal in einem Buch gelesen das dies alles(Ja auch Holz und Stahl) dazu gehören würden, keine Ahnung wie die auf die Idee gekommen sind.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 9:43 pm

Wenn ich mich zwischen den dort oben entscheiden müsste, wäre es entweder Licht oder Finsternis. Da kaonnte ich mir noch nie richtig klar werden.

Bezieht man sich auf die 4 Hauptelemente ist es aber Luft, wegen der Eleganz des Windes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Luigikid Mo Apr 19, 2010 9:47 pm

Ich habs so eingestellt das man für mehrere möglichkeiten stimmen kann.
Ja Wind ist auch cool, da könnte man vllt Fliegen.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 9:50 pm

Verdammt, jetzt hab ich nur für eins gestimmt XD Rechnet mal noch je eine Stimme für Dunkelheit und Wind dazu. XD

Ums Fliegen gings mir da eher weniger, dafür gibts Flugzeuge^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 12:19 pm

Ich habe Licht und Dunkelheit ausgewählt. Mir gefallen diese beiden Gegensätze einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 1:09 pm

dunkelheut Twisted Evil

Und Donner,weil Luigi mit dem "Element" Donner kämpft (Superstar Saga)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 4:24 pm

Hmpf! Also ich find dass mit den 8 (oder vielleicht 9) Elementen ist schon ein Stuss... Stahl ist veredeltes Eisen. Eisen ist edeles Gestein. Gestein ist Erde. Licht und Dunkelheit sind von der Sonne. Donner stammt von Wolken, also Wasser. Und Holz kommt von Erde und Wasser.

Wenn man von diesen Verwirrungen absieht, würde ich Erde, Holz und Stahl nehmen ^^ ich mag Bäume...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 5:17 pm

Ich hab mich für Feuer und Donner entschieden. Donner weil ich Gewitter so mag. Und wenn ein blitz en Baum trifft dann kommen wir zum Feuer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Luigikid Di Apr 20, 2010 8:46 pm

luigifan88 schrieb:dunkelheut Twisted Evil

Und Donner,weil Luigi mit dem "Element" Donner kämpft (Superstar Saga)

Ja Donner war Luigis Element und Feuer Marios, meiner meinung nach hatte Luigi immer die besseren Attacken.

LuBucifer schrieb:Ich hab mich für Feuer und Donner entschieden. Donner weil ich Gewitter so mag. Und wenn ein blitz en Baum trifft dann kommen wir zum Feuer.

DU magst also Gewitter, aber du magst es auch wenn Bäume verbrannt sind? Sehe ich das richtig XD.
Ne Spaß.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 2:27 am

Ich bin für alles, außer für Licht und Holz.
Am allerliebsten sind mir Luft, Feuer, Donner und Dunkelheit.

Die 4 Elemente sind Feuer, Wasser Luft und Erde.
Die Naturgewalten:

Feuer: Brände, Vulkanausbrüche(Feuerhagel, Lava, pyroklastische Ströme) Asteroideneinschläge an Land, Blitze

Wasser: Tsunamis (durch Erdbeben unter Wasser und Asteroideneinschlag ins Wasser, Fluten/Sturzfluten, Regen

Luft: Hurrikans/Orkane/Tropenstürme(Ist das gleiche, nur Namen in anderen Sprachen), Tornados, Böen, Stürme, Druckwellen und Schockwellen

Erde: Erdbeben, Steinschlag, Asteroideneinschlag(direkt), Muren, Schneelawinen, Sandsrürme, Hagelstürme, Ascheregen von Vulkanausbrüchen

Es gibt 3 Aggregatzustände:
fest(wie die Erde)
flüssig(wie das Wasser)
und gasförmig(wie die Luft)
Das Feuer ist zwar auch gasförmig, aber wirklich was Besonderes - es ist pure Energie und desswegen ein separates Element.

Der Speer bzw. Stab ist eine Waffe des Feuers und das Schwert eine Waffe des Elements Luft.

Wollt ihr noch was über die 4 Elemente wissen? Dann bin ich der Richtige dafür^^.

An LuBucifer, ich mag Gewitter auch so sehr^^.
Und ich hab auf meiner Reise letzte Woche endlich mal nen TGV flitzen sehen. Er fuhr gerade über eine Brücke, als ich mit nem normalen Zug unter der Brücke durchfuhr, man, war der schnell!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 2:47 pm

Meine sind Feuer Wasser Erde und Luft
so Avatar-Like xD
und dann wär da noch die Dunkelheit denn wenn man mal Assassins Creed 1/2 gespielt hat ist die Dunkelheit einem der beste Freund xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 12:42 pm

Ich habe für Feuer, Licht und Luft gestimmt.
Feuer ist mein Lieblingselement. Aber nicht so klischeehaft, dass ich jetzt Wüsten und Vulkane liebe ^^ Nein, ich mag einfach das Feuer, das im Kamin prasselt, Kerzenflammen, das Feuer im Menschen selbst. Und ich mag natürlich die Sonne. Außerdem ist Feuer das Element des Wissens.
Licht ... keine Ahnung, wahrscheinlich weil es vom Feuer kommt und es so ein schöner Anblick ist, wenn Lichtstrahlen durch Baumkronen blitzen.
Luft verbinde ich mit Kreativität und ich würde gern fliegen können ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 6:31 pm

Da ich ein absoluter Wintermensch bin und mich mit dem Sommer kaum anfreunden kann, liegt mir "Eis" (also Wasser) sehr nahe.
Ich mag das extreme am Wasser. Es kann ruhig und angenhem sein, oder wütend und zerstören. Passt irgendwie zu meinem Gemüt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 2:35 pm

Luft und Dunkelheit.

Luft weil es das Element zu meinen Sternzeichen ist (und wir sonst krapieren)
Und dunkelheit weil man sich da so schön fürchten und erschrecken kann x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 3:08 pm

ich mag Feuer amliebsten weil es so schön heiß ist Smile und wasser weils erfrischt ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 12:00 am

Ich hab für Feuer und Donner abgeestimmt, denn in Mario und Luigi Superstar Saga, waren dies die Elemente die sie erhielten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 9:28 pm

Zockt mal Doodle-God! Da kommt am ende sowas wie Bier als element raus also wundert euch nicht über stahl und holz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 11:01 pm

Meins is eis is aber leier nicht angeschrieben gewesen und dunkelheit is zer störung und es is mein zweiter vorname deshalb mag ich auch feuer




Edit : Na super jetzt ist Eis auch angegeben. Evil or Very Mad


Zuletzt von mathos am Mo Nov 08, 2010 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Luigikid Sa Nov 06, 2010 11:10 pm

@ Mathos, ich habs hinzugefügt xDD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 9:58 am

Feuer Es ist rot. Rot wie seine Haare. Rot wie seine Augen. Rot wie das Feuer, das ihn so stark gemacht hat.
Eis, weil es ihm nichts ausmacht.
Erde, weil er buddeln kann wie ein Maulwurf.
Luft, weil er sich in den schwarzen Drachen verwandeln kann.
Wasser, weil er liebend gern schwimmen geht.
Licht, weil es ihm innewohnt.
Stahl ,,Hart wie Stahl!" ,,Sag ich ja. Vier Monate."
Lava ,,Macht dir das nichts aus?" ,,Nein, im Gegenteil!"

Wer ist es? Wink


Zuletzt von NachtschattenBowser am Mo Jan 24, 2011 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 12:52 pm

Ich frag mich, wieso niemand Holz nimmt. Ohne Holz hätten wir nur noch Wollsachen an und das kann ziemlich heiß werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 10:38 pm

HOLZ!

Nee, mehr Luft, weshalb auch immer. Weil fliegen geil ist und weil man die Luft zum leben braucht.

Und vielleicht Dunkelhit, weil ich den Winter mag und da ist es schnell Dunkel (fahrt mal im Winter nach Norwegen, da istes nur Dunkel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Element mögt ihr am meisten? Empty Re: Welches Element mögt ihr am meisten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten