Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Goldene Skulltulas Trick

Nach unten

Goldene Skulltulas Trick Empty Goldene Skulltulas Trick

Beitrag  Luigikid Sa Jun 25, 2011 9:18 pm

Ich habe diesen Trick selber noch nicht ausprobiert, aber ich habe bei jemandem gelesen, dass es da einen Weg gibt schnell 100 Skulltulas zu bekommen:

Hier ist ein kleiner Schummeltrick, für die, die Probleme haben, alle Skulltullas zu sammeln:

Vor dem Schloss Hyrule steht, nicht weit weg vom ersten Treffpunkt mit Malon (diesem Bauern, der schläft und den man mit den Huhn wecken muss), ein Baum (NUR ALS KLEINER LINK). Wenn man die Hymne des Sturms hat, Bomben, Bumerang und die Feen-Schleuder, dann kann man sich sehr schnell 100 Skulltullas holen! Man muss zuerst die 'Hymne des Sturms' vor diesem Baum spielen. Es öffnet sich ein Loch im Boden. Springt hinein. Unten angekommen, sind vor euch mehrere Wände, die ihr mit Bomben aufsprengen könnt. Hinter einer ist eine goldene Skulltulla, das ihr nicht vorher geholt habt (hoffentlich, weil sonst klappt es nicht). Zerstört die goldene Skulltulla mit der Feen-Schleuder, visiert das goldene Skulltulla-Symbol mit dem Bumerang und dem Z-Knopf an. Ihr solltet fast direkt vor dem Ausgang aus dem Loch stehen! Werft nun den Bumerang auf das goldene Skulltulla-Symbol und sobald der Bumerang das goldene Skulltulla Symbol berührt, springt mit einem Rückwärtssalto schnell auf den Ausgangs-Teleport, sodass ihr den Bumerang NICHT fangt (dazu gibt es kein zweiten Versuch). Ihr habt nun ein goldenes Skulltulla-Symbol mehr, trotzdem ist die Skulltulla immer noch an ihrem Ort, diesen Trick könnt ihr beliebig oft wiederholen, und die goldene Skulltulla bleibt da.

Falls es nicht geklappt hat, dann sucht euch eine ähnliche Stelle und macht diesen Trick.

*Dazu braucht ihr viel Geduld und ich glaube, die meisten wollen eher alle einzeln sammeln*
___________

Ich werds Mal probieren xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Goldene Skulltulas Trick Empty Re: Goldene Skulltulas Trick

Beitrag  Gast Sa Jul 09, 2011 10:57 pm

Dank dem Trick habe ich in 3 Stunden "alle" Skulltulas XD
Danke LK!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Skulltulas Trick Empty Re: Goldene Skulltulas Trick

Beitrag  Gast So Jul 10, 2011 9:07 am

Der Trick ist dämlich, es ist viel fordernder alle zu finden.

Ich sollte echt mal weiterspielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Skulltulas Trick Empty Re: Goldene Skulltulas Trick

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten