Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen....

Nach unten

Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen.... Empty Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen....

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 4:48 pm

Hi Leute,mein Name ist Koopistar,bin vor kurzem zu meinem Cousin Koopasdead91 gezogen,also hat er mich auf das Forum aufmerksam gemacht!Er ist gerade bei seinem Freund,Playstation 3 zocken etc.
Very Happy Very Happy


Zuletzt von Koopistar am Mo Feb 07, 2011 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen.... Empty Re: Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen....

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 5:56 pm

Was geht ab? Willkommen im Forum! cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen.... Empty Re: Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen....

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 6:11 pm

Ich bin übrigens der,der sich um die Story bei Koopasdead91 Hacks kümmert!
It`s a me,Storymaker!XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen.... Empty Re: Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen....

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 7:54 pm

Schön dich hier zu haben wilkommen im Forum(das wilkommen ist zwar verspätet aber dennoch)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen.... Empty Re: Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen....

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 8:12 pm

willkommen bei uns Very Happy Kommen ja ziemlich viel Leute hierher XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen.... Empty Re: Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen....

Beitrag  Luigikid Di Feb 08, 2011 6:47 pm

Schön das der Familienkreis sich selbst hier ausweitet.
Willkommen im Forum Koopistar
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen.... Empty Re: Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen....

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 11:48 pm

Da ich lange nicht mehr On war,w ird es Zeit die leute jetzt zu begrüßen.
Ein einfaches Hi. Willkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen.... Empty Re: Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen....

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 6:11 pm

Holerö!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen.... Empty Re: Koopistar ist da,um euch seine Geheimnisse zu zeigen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten