Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was waren eure Träume?

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 9:27 pm

Was waren Eure Träume?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 9:32 pm

Was für Träume?

Die wenn wir schlafen oder die wie: Ich will unbedingt mal Millionär werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 9:34 pm

Also sowelche:Krasse,abgefu*kte Träume oder so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 9:39 pm

Ich hab mal was Verrücktes geträumt. Dass Bowsers Festung wie Hogwarts war und am Meer lag, dass Bowser und Peach verheiratet waren und zwei Töchter hatte und dass ein Krieg ausgebrochen war und eines Nachts erweist sich ein Attentat auf Bowser erfolgreich und drei Tage nach der Beerdigungszeremonie taucht er wieder auf... und und und Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 9:45 pm

Ich hatte mal einen Traum, da war zuerst nichts, dann kam plötzlich etwas. Es war ein Pilz! Der Pilz zog einen Stein hinter sich her und dann sah man alles:
Der Bau des Pilzpalastes.
Tausende Toads mussten als Sklaven den Palast bauen und wurden, wenn sie nicht arbeiteten, ausgepeitscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 9:55 pm

was träumst du nur für zeug XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 10:00 pm

Ich war auf einmal der Regierungschef von Sealand[url][/url] Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 10:01 pm

Ich träume echten Schei?!

Ich habe letztens wieder diesen Traum gehabt:
ein Mann fuhr mit einer frau auto und schließlich explodiert alles vor ihm. Dann sah ich ein paar
leute die hatten fischähnliche gesichter und ich habe sie mit anderen verfolgt. die sahen auch anders aus. dann sind wir irgendwo wo ein enger weg ist und wir laufen ziellos rum dürfen aber nicht ins wasser. irgendwann tauchen die fischmenschen auf mit einem freund von mir.
(der Vater ist der fischanfüher). dann sehe ich mich vor mir ist etwas
(wird nicht gezeigt was) dann lache ich ungefähr so Twisted Evil nur ohne die hörner und die roten augen. danach sehe ich mich wie ich weggehe
Ich habe gewonnen.

Ich frage mich was passiert ist nachdem ich gelacht habe...
vieleicht bin ich mutiert wie die anderen im Traum nur zu etwas schlimmeren.Ich zerbreche mir immer noch den Kopf darüber.
Ich hatte ihn 2 mal 1. ohne Freund bei gegnern.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 10:01 pm

Ich war Ezio,half Mario und Duke Nukem die Welt zu retten,danch kam Dr.Eggman und benutzte Chuck Norris als Atombombe.Sogar Duke sagte:WHAT THE F*CK IS GOING ON?!?!?Ich wurde In eine Röhre katapultiert,während Duke Nukem noch mit der Plasma Gun Mir Rückendeckung gab und dabei schwer verletzt wurde.Mario ging zu einem Schloss und sah dort Kung Lao der ihn mit einem Kreissägen Fatality umbringt.Mortal Kombat 9=Kreissägenfatality

2.Traum:
Ich war Bowser Jr. und war in der High School,mein Lehrer war Cpt.Basillisk und brachte mir Kämpfen bei.Aber Bowser sagte ich sollte King Koopa XVI werden!Cpt.Basillisk brachte mir bei ein Ass-Koopatroullie zu sein.Danach kam Bowser und badete in der Lava.Auf einmal kam Arnold Schwarznegger und kam mit Chris Tucker,um Cpt.Basillisk in die echte Welt zu entführen.Aber Jeff der Gumba rettete die Welt,indem er Chuck Norris aufhielt.

3.Traum
Ich sah Luigi.Er sagte:Warte mal kurz,Daruf sah ich ihn tot im Bett...Auf einmal werde ich beschuldigt!Sie wollen mich hängen,aber Mario rettete mich!Auf einmal kamen die "EAK"Elite Ass Koopapatroulille und brachte Mario mit einem Speer um,während ich entfliehen konnte.Ich sagte Peah Bescheid,doch sie beging Selbstmord....sie war tot.Ich ging zu Yoshi!Danach war er getötet worden...von einem Phantom,dass danch Toadsworth umbrachte.Danach war ich zusammen mit Shy Guy General(Ich war auch ein Shy Guy)der von einem Attentäter umgebracht wurde.Wir waren auf der Beerdigung wo die Shy Guys so komisch sangen....und traurig.Danach war ich mit Altair Ibn La Ahad zusammen,mit ihm besiegte ich das Phantom.Auf einmal kam Ein Schwarzes Loch und sog alles auf-danach war ich endgültig allein-nur Jeff der Gumba war noch da.Wir plauderten,bis Aliens kamen und uns mitnehmten auf Ihren Planeten "XRX 504" und wir lebten dort weiter.

Und,tolle Träume?[list=1][*]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 10:07 pm

Mir gefällt Traum zwei mit Jeff^^

Ich hatte auch mal einen traum, bei dem mein haus das Schloss aus
super mario 64 war. die level waren aber ganz anders. als ich bowser
besiegen musste war ich am fuß einer pyramide, die im grünen "nichts"
schwebte. ich musste sie erklimmen und in ein Loch. danach war ich auf einer 10mal so großen Pyramide und der Himmel war Blau. dort musste ich einem Stab entlang klettern,bis ich unter einer riesigen Plattform war
und dort hoch musste als ich oben war musste ich gegen einen Riesigen Bowser kämpfen,der GIGABowser ähnlich sah. ich musste ihn so besiegen wie es im spiel ist nur immer wenn ich ihn getroffen habe sind die schwanzknochen in meiner hand gewesen und sonst war der himmel wieder Grünes "Nichts".


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 8:12 pm

Oh, ich habe mal von verschiedenen Super Mario Galaxy-Leveln (bzw. Galaxien, Planeten) geträumt, die es gar nicht gibt ^^ Eines war wie eine Endgegnergalaxie, man musste auf Holzstangen balancieren und dann war da noch irgendwas mit rumfliegenden Pluszeichen aus Holz...
Ein anderes war ein Unterwasserlevel, wo ich mit einem Koopapanzer gegen einen dunklen Stein gerauscht bin. Das Wasser war ganz klar und der Stein hatte eine tolle Textur ^^

Mein schlimmster Traum war aber immer noch, wie ich von einer Schlange in den Nacken gebissen worden bin und das Blut habe runterfließen spüren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 8:25 pm

Ich hab wieder was Verrücktes geträumt ^_^ Ich war Bowser und kämpfte grad in der Trainingsarena gegen den ollen Cap'n Basilisx, da kam ein Klon von ihm und beide griffen mich mit einer Schwert-Kombo an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid Fr Feb 04, 2011 9:01 pm

Ich hatte Mal geträumt (da habe ich so richtig begonnen Horror Spiele zu spielen) dass Mathos, Jumpie und ich mit der U-Bahn fuhren.

Es war spät in der Nacht und wir waren die letzten Passagiere.
Plötzlich kambes zu einem Stromausfall und die U-Bahn blieb mitten auf den Gleisen stehen.

Aus irgendeinem Grund hatte ich in meinem Rucksack eine Taschenlampe drinnen.

Wir konnten die Türe öffnen und die Gleise weiter entlang.
Als wir vorne nach dem Fahrer sehen wollten. Sahen wir ein Monster welches seine Leiche frisst o.0 dann war der Traum aus als es Spannend wurde...

Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 9:01 pm

Ich habe neulich Nacht geträumt, ich sause in einer Badewanne eine Wildwasserbahn hinunter! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid Fr Feb 04, 2011 9:03 pm

lol

Is dann doch ganz gut gelaufen xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:10 am

Ich war in Cailllou in der Serie XD Wirklich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 12:16 pm

Mein Traum wird etwas länger, ich habe gestern Abend echt etwas geträumt, ey Very Happy Ihr wisst ja ich bin Shy Guy Fan, also dürfte euch der Traum nicht wundern.

Also, es fing alles damit an dass ich in Shy Guys Spielzeugkiste war und als General Guys Stellvertreterin dort arbeitete. Komischerweise war ich das einzige Shy Girl! XD Ich weiß seltsam... Na ja, o.k. Der Tag verlief eigentlich... Zuerst hat Gourmet Guy alle Vorräte leer gefressen, dann hat ein roter Shy Guy eine Krise ausgelöst, weiß nicht mehr welche. Auf jeden Fall kann ich mich daran erinnern dass General Guy kam, mir einen Riesenstapel Dokumente auf den Tisch legte und ich sie ausfüllen musste. Nachdemd ass erledigt war, war es so gut wie abend. Und dann kam die Entspannung pur: Wir gingen in die Disco! Und ich sage nur: Shy Guys sind der Disco Kracher, sie bereichern jede Disco. General Guy hat Breakdance gemacht und die anderen roten Shy Guys irgendwas verrücktes aber es hat den anderen gefallen. Und jetzt kommt das Bekloppte, nicht lachen:
Am Ende des Traumes habe ICH mit General Guy Tango getanzt! WIE KOMME ICH DAZU SO ETWAS ZU TRÄUMEN?
Ich werde öfter in dieses Thema schreiben, ich habe viele verrückte Träume, kaum Alpträume. Und das hier war nur einer von vielen die noch kommen -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 1:40 pm

Cooler Traum! Very Happy
Nachdem ich mir "Slipsand Galaxy" aus SMG2 3 stunden lang reingezogen hab, bin ich eingepennt und hab geträumt, dass Bowser und Peach im Eiskunstlauf gegeneinander antraten und am Schluss hat Bowser gewonnen... zu der Musik der Schlingersand-Galaxie! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 1:46 pm

Das hört sich mindestens so cool an! Bowser gewinnt gegen Peach im Eiskunstlaufen... Wie geil^^ Unsere träume entsprechen jeglicher Logik, ich sage nur Tango^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 9:24 pm

Ich hatte letztens diesen Traum:

Ich stehe auf einem Kreis mit einem Skorpionenbild drauf. Plötzlich falle ich hinein.
Dann laufe ich eine Spirale hoch , die in Lava versinkt.
Wenn ich ganz oben bin verschließt sich die Spirale.
Bowser steht auf einer Plattform.
Dann sagt er irgendwas und schließlich muss ich gegen sein Haustier kämpfen:
Einen riesigen Skorpion!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid So Feb 06, 2011 11:07 pm

Vorgestern hate ich nen seltsamen Traum.

Ich war auf dem Weg zur Schule, bis ich gesehen habe dass vor der Schule jemand überfallen wurde, ich wollte ich den anderen helfen doch aufeinmal war da Niemand
FAIL, ich verstand den Traum nicht XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 4:37 pm

Ich verstehe meine Träume auch nicht^^
Diesmal war mein Traum sehr langweilig. Ich tat nichts anderes als rumsitzen und den Papierkram erledigen den ein Anti-Guy mir auf den Tisch warf...

Warum ich immer von Shy-Guys träume? Eigentlich kann man seine Träume ein wenig beinflussen, zumindest klappts bei mir. Vor dem Einschlafen wenn ich merkje ich werde müde, stelle ich mir einfach ganz doll irgendwas vor was in meinem Traum vor kommen soll. Klappt auch meistens. Und meistens sind es Shy Guys ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Di Feb 08, 2011 7:17 pm

Der Traum ist sehr lange her ich weiss nur noch das er Betrunkene Gumbas und Hard sagende Elmos enthielt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi Feb 09, 2011 5:00 pm

Sind wir Seelenverwandte? in meinem letzten Traum waren die Shy Guy betrunken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 6:37 pm

ein Glück dass ich mich nie an meine Träume erinnern kann.

Oh, doch, einmal als kliner Junge, habe ich vom Geißbock vom 1. FC Köln geträumt und von Hotwheels und von Sesamstrassenmonstern. Und das war ein Alptraum irgendwie danach hatte ich angst vor Köln und Hotwwheels und vor dem blauen aus der Sesamstraße, aber nicht das Krumelmonstern, der andere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten