Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Yoshi Krieger

Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Di Jan 11, 2011 12:51 pm

Der Yoshi Krieger Part 1
Eines schönen tages im Pilz Königreich entführte Bowser Prinzessin Peach und Mario.
Luigi hatte keine Chance Bowser zu besigen. Deshalb stellte er eine Armee zusammen.
Sie wurde trainiert aber hatte keine Chance gegen I. Gidds Bowser Robbo. Dann ging es auf in den Kampf sie gingen zu Bowsers Festung. Dort war er aber nicht. Sie bedrohten Kammy Koopa welche sagte:“Nirgends ich mach Urlaub auf yoshis Island.“ Sie Trauten der alten Hexe nicht und folgten ihr. Dort trafen sie einen schwarzen Yoshi.
Alle nannten in Dark Yoshi


Zuletzt von Luigikid am Do Jan 13, 2011 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler (by Luigikid))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:18 pm

Hey Pascl,
deine Idee gefällt mir gut. Die Story ist ganz in Ordnung, aber du solltest nicht so viele Rechtschreibfehler machen. Vielleich mögen ja dann andere deine Story auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:40 pm

Ich würde mir mehr Übersicht, eine sehr viel bessere Rechtschreibung und etwas mehr Storytiefe wünschen.

Ich bewerte es jetzt noch nicht, aber wenn ich müsste, dann würde deine Story momentan

Spoiler:
bekommen.

Du solltest dir mehr Zeit nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:43 pm

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:44 pm

Hey Tim, da gebe ich dir gerne recht. Auf das wollte ich Pascl aufmerksam machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Luigikid Do Jan 13, 2011 9:25 pm

Also, so ebsodners wars jetzt nicht gerade, du solltest dir wirklich ein bisschen mehr Zeit lassen, hetzt dich ja niemand^^

Um die Rechtschreibfehler habe ich mich schon gekümmert. Ein kleiner Tipp, damit dir nicht so oft die Fehler passieren, solltest du die Geschichte vorher in ner Word Datei etc. vorbereiten, da werden die Fehler sofort rot unterstrichen, aber sowas sollte man wissen Very Happy
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 8:05 pm

Dark Yoshi forderte sie zu einem Deadmatch heraus. Sie rannten vor Angst von Dark Yoshi weg, Richtung Vulkan. Als sie dort ankamen, sahen sie ein Schild wo draufstand: Zu Bowsers Geheimversteck. Ein Toad fragte Luigi: „Bist du sicher das das keine Falle ist?“ Darauf Luigi: „Mehr verlieren als wir es eh schon haben können wir nicht mehr *hust*.“ Kooper sagte: „Wir können noch unsere Freiheit verlieren!“ Parakarry antwortete: „Ich flieg auf den Vulkan und schau hinein.“ Er flog los und die anderen warteten...

Währenddessen bei Mario. Mario beschwerte sich bei Bowser: „Die Toiletten sind verstopft! Ruf doch mal den Klempner. Bowser spielte DS und sagte: „Du bist hier der Klempner, also reinstopfst du die Toiletten.“ Mario zeigte Bowser den Mittelfinger. Bowser ist aus dem Zimmer gegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 8:06 pm

LOL Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 8:07 pm

Der Teil ist richtig gut geworden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 8:39 pm

danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 9:49 pm

Ich finde auch, dass der Teil deutlich besser ist. Das mit der Storytiefe wurde nicht ganz erfüllt, dafür ist die Rechtschreibung jetzt fehlerfrei (ich nehme an, das warst du diesmal selbst) und der Part hat mehr Humor.

6/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 11:36 am

Ich habs geschrieben, aber Yoshi König hat mir angesagt was ich schreiben soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 1:12 pm

Als Parakarry zurückkam sagte er: „Der Vulkan ist völlig leer. Es könnte eine Falle sein.“ Luigi sagte: „Schicken wir jemanden vor, der uns sagt ob es eine Falle ist.“ Alle schauten Luigi komisch an. Luigi sagte: „Na gut, ich geh schon rein!“ Im Vulkan wurde Luigi von Buu Huus erschreckt. Die Buu Huus umzingelten ihn. Auf einmal erschien ein grünes, weibliches Buu Huu. Sie schlug die anderen Buu Huus mit einem Fächer. Lady Buu sagte: „Ihr habt mich verraten an ein hässliches, stinkendes Stück Schildkröte!“ Die Buu Huus flohen aus dem Vulkan. Nur wenige blieben dort. Die sagten: „Wir wollen in deiner Armee mitmachen, Luigi!“ Luigi sagte zitternd: „Alles für meinen Bruder Mario.“ Die Buu Huus begleiteten Luigi.

Währenddessen bei Mario: Mario belausche Bowser, der mit einer zwielichtigen Gestalt redete. Er hörte dass sich Luigis Armee vergrößert hat. Währenddessen ging Luigis Armee nach Toad Town. Bowser Fragte Kammy Koopa: „Sind die Koopatroullien? Haben die Koopa Bros. Eine neue Taktig?“ Kammy antwortete: „Die Koopa Bros. Haben jetzt eine Koopatroullien Rüstung und eine Armee.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 1:32 pm

Man könnte außerdem noch für jede wörtliche Rede einen neuen Absatz machen. Das würde mehr Übersicht bieten.

In dem Teil ist die Rechtschreibung nicht ganz perfekt, dafür etwas kreativer.

6/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 1:35 pm

Warte erst bis du meine Story, die ich heute Nachmittag poste liest. Wäre gut wenn du mir auch ein paar Tipps gibst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 1:39 pm

Jede Story, die von mir gelesen wird, erhält Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge von mir. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 1:41 pm

Gut, dann lies mal meine Stories Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 1:45 pm

Ich hoffe das deine Kritik zu meiner Story auch ehrlich sein wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 1:47 pm

Meine Kritik wird ja auch ehrlich sein Very Happy ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 1:51 pm

Gut. Ich habe die Story angekündigt um alle zu warnen! (Nee, mir war einfach danach)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 7:34 pm

Kapitel 4

Luigi ging raus und sagte den anderen: „Ab nach Toad Town!“
Kurz vor Koopaheim sagte Kooper: „Wir sollten in der Festung der Koopa Bros. Nachsehen.“
Daweil bei den Koopa Bros.: Der gelbe Koopa sagte: „Dieser Luigi A**** hat keine Chance gegen uns. Wir sind die Gumbastischsten von Bowser.“
Daweil bei Mario *Mario schimpft rum wie nix* *Peach flirtet mit Mario*
Als Luigi bei der Festung der Koopa Bros. Angekommen war, sah er am Eingangstor den grünen Koopa Brother der rannte zurück in die Festung und schrie: „Du kannst uns nicht besiegen!“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Luigikid Di Jan 18, 2011 10:09 pm

Deine Story ist, wie soll ich sagen, ein bisschen zu schnell erzählt, du solltest Mal versuchen genauer ins Detail zu gehen und eine Situation genauer beschreiben, so wäre es Perfekt.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 6:30 pm

Nach einigen tagen fanden sie denn weg zum boss.Als sie dort waren stand dort bowser 2x ??? „O… M…G…“schrie luigi.
Bei mario:Bowser kamm ins zimmer und sagte:“Luigi hat keine chance Buhhahhahaha!!!“
Die todt nn fod army schoss und schoss es hatte keine wirkung.Luigi warf eine granate direkt ins maul der bestie1Das explodirte dann und 2der koopa bros ranten
Aus der ar**** klappe.Der 2 bowser robo wurde nass als sich einer der koopa bross anpinkelte er explodirt nach 2sekunden.Sie gewannen diese schlacht aber der krieg hat erst begonnen.
Bei bowser:Bowser sagte:Diese Penner koopas sind so schwach dass sie soga kamy besigt hette.Jetzt ligts an denn riesenbloobern.Und wenn die fersagen reis ich ihnen denn ar*** auf das sie ihr leben lang keine ar****backen mehr haben.
Als luigi die koopabros festnahmen Kickte ein yohsi baby so fest in die eier das sie auf ewig ein krüppel bliben.Kamy kamm zu bowser und sagte :“eure hohheit die bloober sind ungeschützt die penner army hat knarren.
*Penner=Sandler,obdachloser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gast Fr Apr 22, 2011 2:07 am

Ich habe keine Ahnung wie ich das finden soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Yoshi Krieger Empty Re: Der Yoshi Krieger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten