Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bedrohung

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast So Okt 09, 2011 2:42 pm

Scoutengel: Die Damocles ist fast in Schuß reichweite. Wir sollten uns beeilen und hier weg kommen. Sie bereiten nämlich die nächste F.L.E.I.J.A vor. Den grund wissen wir noch nicht warum die angreifen. Aber wir glauben das die einfach alles leben auslöschen wollen. Um dann ihr eigenes Universum zu kreieren.
Dann müssen wir sie aufhalten. Aber jetzt noch nicht. Da brauchen wir eine noch größere Armee oder sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid Mo Okt 10, 2011 7:45 am

Sie steuern richtung Sasuke.
"Hey Junge, schnell komm mit uns sonst befindest du dich in Gefahr! Glaub uns!"

Nix da, ich kann auf mich selber aufpassen!

Alex schüttelt den Kopf
"Bist du irre, du überlebst dass nicht."

Verschwindet!

Alex seufzte einmal
"Wir haben uns den A**** aufgerissen um dich zu finden weil es Sakura so wollte, und dass ist dein Empfang für die Leute die dir das Leben retten wollen?!"

Alex denkt nach....

"Hey Sakura, ist der immer so sturr?!"

Kämpfe gegen mich und ich komme mit

Alex schüttelt erneut den Kopf
"Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber in wenigen Minuten sind wir alle Tod, wenn du mit uns kommst überlege ichs mir!"

Sobald wir in sicherheit sind, wirst du so oder so von mir vernichtet!

Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mi Okt 12, 2011 5:15 pm

100%: "Wenn du ihn vernichtest vernichten wir dich."
ASDF: "Beeilt euch!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Okt 13, 2011 10:02 pm

Sasuke, bitte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Fr Okt 14, 2011 1:53 am

Scoutengel: Beeilung! Nehmt ihn mit oder lasst ihn hier! Die Damocles ist fast in Feuer Reichweite...nein sie haben schon wieder gefeuert. Eine 50km reichweiten F.L.E.I.J.A Die wird auftreffen in etwa 7minuten. Also jetzt oder nie!
Oh gott schnell nehmt den einfach mit und dann weg hier oder wir werden net mal mehr staub im Wind sein wen die F.L.E.I.J.A hier eintrifft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Fr Okt 14, 2011 2:40 am

"Mach hin, Kleiner, das Ding ist so gut wie da!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid Fr Okt 14, 2011 7:30 pm

Alex packt Sasukes Hand und zieht ihn mit sich.
"Ich werde gegen dich kämpfen. Wenn dir dass so wichtig ist."

Du verstehst dass nicht

Alex seufzte und deutet auf Sakura.
"DIESES MÄDCHEN HAT VERDAMMT VIEL DURCHGEMACHT, NUR UM DICH ZU FINDEN, JETZT REDE KEINEN DRECK UND KOMM!"
schrie Alex!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Fr Okt 14, 2011 7:46 pm

"Im Jet-Modus bin ich so gut wie kampfunfähig... aber nicht ganz!" Megatron feuert ein paar Missiles auf die Antriebseinheit der Damocles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid Fr Okt 14, 2011 11:28 pm

"Wir müssen irgendwie einen Zufluchtsort finden!"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Okt 17, 2011 2:09 pm

"Noch eine überleb ich sicher nicht,ich sollte besser abhauen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mo Okt 17, 2011 8:44 pm

Helle Strahlen enstehen aus dem Nichts und mit einem Knall steht der NamenloseHeld da. Er sieht sich um, nimmt einen runden und flachen stein aus seiner Tasche und teleportiert sich wieder weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Di Okt 18, 2011 9:48 am

"Was beim Allspark war das denn?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Mi Okt 19, 2011 12:57 am

Die Damocles fährt ein Schild hoch wo Megatrons Raketen einfach apprallen.
???: Dachtet ihr ihr könnt meine Fliegende Raumstation so einfach besiegen?
Das Hologramm des unbekannten typen verschwand wieder.

Leute ich will nicht drängeln aber ich sehe die F.L.E.I.J.A da hinten schon!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid Do Okt 20, 2011 10:13 pm

"Wir sollten von hier verschwinden, habt ihr auch diesen Typen gesehen der da war und auf einmal wieder weg?"
Alex schüttelt schnell den Kopf.

"Egal, wir müssen jetzt schleunigst irgendwo hin, sonst ists aus, und wer zum Himmel war dieses Hologramm"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Fr Okt 21, 2011 10:41 am

"Wer sagt, dass es ein Hologramm war? Selbst Holoformen können nicht fliegen."
Megatron durchbricht die Schallmauer und fliegt weg von der Damocles.
"Meine Scans zeigen, dass sich zwischen den Triebwerken der Station ein paar Lüftungsschächte befinden, die gerade mal gross genug für mich wären... ihr müsst euch irgendwo verstecken, während ich die Systeme der Damocles zum Absturz bringe und sie dann auf Selbstzerstörung schalte... dann ist es eine Frage des Glücks, ob ich das überlebe..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid Fr Okt 21, 2011 8:28 pm

"Du musst dass nicht tun Megatron!"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Fr Okt 21, 2011 8:58 pm

"Ich muss nicht, aber ich will."

???: *seufz* "Du musst aber auch immer mit dem Kopf durch die Wand..."

"Klappe, Starscream."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Fr Okt 21, 2011 10:02 pm

Hinter ihnen schlägt die F.L.E.I.J.A ein und wieder sind 50km fläche vernichtet.
Die Damocles fährt das schild hoch.
???: Die werden wir schon noch kriegen keine Frage.
Nochmal davon gekommen. Aber Megatron ist es nicht gefährlich zur Damocles zu fliegen. Weil da sind geschütze ohne ende und Raketen werfer. Und Laser Kanonen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Fr Okt 21, 2011 10:14 pm

"Gefährlich vielleicht nicht wirklich, aber schmerzhaft..."

Starscream: Pff...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid Fr Okt 21, 2011 11:49 pm

"Kann ich dir irgendwie helfen?"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Sa Okt 22, 2011 11:06 am

"Ich denke, nicht. Früher, als wir noch Krieg geführt haben, hättet ihr keine zwei Stunden überlebt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid Do Okt 27, 2011 7:23 am

"Okay, du hast recht, gutes Gelingen Großer!"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Okt 27, 2011 6:32 pm

"moment,du schaffst das alleine nicht,ein wenig unterstützung brauchts du schliesslich auch mal"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Fr Okt 28, 2011 2:10 am

Scoutengel: Die Damocles erreicht uns in weniger als 15minuten. Lord Yggdrasill sollen wir unsere Engel Armee rufen als unterstüzung?
Megatron Alex und co. Meine Armee wäre doch sehr hilfreich oder?
EIn Hologram erscheint.

???: Ihr wollt also gegen die Damocles antreten mit den undurchdring baren Schilden? Pah das ich nicht lache! Ihr werdet vernichtet wie all die anderen Völker und Zivillisationen die sich mit uns angelegt haben!
Das Hologram verschwindet.

Die machen sich kampfbereit so wie wir wies aussieht.

Scoutengel: Sie machen sich bereit für einen neuen Abschuß einer...unbekannten F.L.E.I.J.A Raketen art??? Wartet ich scanne kurz...aha da haben wirs Codename Trinity diese F.L.E.I.J.A auch bekannt als F.L.E.I.J.A-X12/Trinity. Dieses ding wird mehr als nur das gebiet ausradieren! Oh gott hier steht Maximum Sprengkraft von mehr als 3000+ km O.o Die meinen das wohl ernst wir müssen den abschuß verhindern. Zum glück dauert es mehrere stunden bis Trinity einsatzbereit ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Fr Okt 28, 2011 5:13 pm

"Hmm... das klingt ganz so, als ob der Fürst der Schatten und ich das alleine durchziehen müssten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 20 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten