Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bedrohung

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 10:33 am

Die Arena löst sich kurzzeitig auf und ist hinterher wieder der Fürst der schatten

"*sieht einfach nur alex an*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 1:39 pm

du wagst es ein wesen gottes zu verletzen? frevler!

ash leckte sich die wunde ab und griff an sein schwert

wenns es mit dir nicht klappt, dann vielleicht mit dem engel, der auf deiner seite steht

ash flog in die luft und hielt sein schwert vor sich

du musst jetzt allerdings sterben

ash raste mit einem tempo auf alex zu und wollte ihm ins bein stechen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 3:45 pm

Yggdrasill hörte ein lautes krachen und schreckte auf.
Nein! Das kann nicht sein oder?!
Yggdrasill rante so schnelle s ging richtung der ursache des krachs und sah wie ANgela sich auf Alex stürzen will.
Yggdrasill flog hoch in die Luft und machte ein sinkflug Kick direkt in Angelas rücken.
Nimm das!!
Yggdrasill landete neben Alex und lässt das Ewige Schwert erscheinen.
Niemand tut Alex was zu leide solang ich hier bin!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 3:46 pm

"das lässt sich ändern*Schlägt auf yggdrasil ein*"


Zuletzt von Dimenzio am Do Aug 11, 2011 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falscher name angegeben^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 3:49 pm

Yggdrasill kann den Schlägen locker ausweichen.
Du bist viel zu langsam großer.
Yggdrasill griff den Schattenfürst frontal an mit dem Ewigen Schwert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 3:53 pm

Der Fürst der Schatten springt dreht sich dabei einmal um die eigene Achse schläg auf den Boden und taucht dabei alles in Leben und Licht zerfressende Dunkelheit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 3:59 pm

Yggdrasill kann grade so ausweichen.
Was zum?! Das war knapp!
Jetzt bin ich dran mit Fliegen.
Yggdrasill macht einen Luftangriff auf den Fürst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 5:22 pm

angela wurde getroffen und wich etwas zurück

engel sollten zusammenarbeiten um solchen unrat zu beseitigen, verräter. dafür wirst du bezahlen

angela schwebt in die lüfte und breitet ihre flügel aus

erscheine bannkreis!

alles wurde heller in diesem raum

auf normalem wege kommt man aus diesem raum für eine stunde jetzt nicht mehr raus oder rein

angela schoss federn auf yggdrasil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 6:48 pm

Der fürst weicht sehr Flink yggdrasils Schlag aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 8:01 pm

Megatron fliegt als Jet auf die vier zu, transformiert sich in der Luft und ballert gnadenlos auf den Fürst los. "Niemand legt sich mit dem Anführer der Decepticons an!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 8:34 pm

"das wollen wir doch mal sehen*Packt Megatron und will ihn zerreißen*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 8:49 pm

(Schon vergessen, er ist nicht organisch und nur ein Transformer kann einen anderen zerfetzen^^)
"Vergiss es!" Megatron zielt auf die Augen des Fürsten, der dann kurz geblendet ist und den Decepticon einfach fallen lässt. Elegant landet er auf dem Boden und saust dann wieder hoch in die Luft, wo er wie eine überdimensionale Fliege um den Fürsten herumschwirrt und weiter auf sein Gesicht schiesst. "Man sieht dir doch gleich an, dass du mit Unicron im Bunde bist!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 9:13 pm

"ich bin weitaus Mächtiger als jedwedes anderes Wesen ICH ernähre mich vom ursprung des Lebens Selbst*Schiesst einen Absorbier-Strahl auf Megatron der Bewirken soll das diesem einiges an Lebenswillen genommen wird*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid Fr Aug 12, 2011 7:21 pm

Alex beginnt zu lachen und springt vom Hinterwald heraus und Attackiert den Fürsten!

"Haha, nimm das Fürst der Loser!"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 9:56 pm

Der Decepticon kracht zu Boden und richtet sich dann mühsam wieder auf. "Wie auch immer..." Ohne Vorwarnung lässt er eine Energonbombe detonieren und verschwindet durch ein Space Bridge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 2:06 am

Yggdrasill währt die Federn ab mit dem Ewigen Schwert.
Kinderspiel.
Yggdrasill sieht wie Megatron verschwindet.
Was zum?! Wieso haut der ab???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 8:36 pm

dann kann ich mich ja jetzt um dich kümmern, du engel. ich sehe auch bei dir hass in der seele, hass, weil deine.... schwester gestorben ist! soll ich dich davon reinigen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid Sa Aug 13, 2011 9:58 pm

Der Fürst liegt Bewegungslos rum.
Alex atmet tief ein.
"Hab ichs geschafft?"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 1:24 pm

Der Fürst Lach gellend und Packt sich Alex

"DIESESMAL werde ich dir ein ende bereiten hahahaha"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid So Aug 14, 2011 3:07 pm

"Davon träumst du wohl!"
Alex schießt den Fürsten in sein Auge!

"Ja, Bullseye!"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 3:39 pm

Ein Unheimlicher Schrei folgt und seltsame Bläuliche Blitze umzucken den Fürst der Schatten
"GGGGGGARHGHAHGRHAG"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 5:19 pm

Megatron erscheint wieder neben Yggdrasill. "Das war nur ein kleines Täuschungsmanöver, Kleiner. Weisst du... Optimus hat einmal zu mir gesagt, ich würde wohl immer so eigensinnig bleiben wie damals, als wir noch Sparklings waren. Ich denke, er hat Recht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 5:52 pm

"WAS........HAST.......DU...........MIR ANGETAAAAAAARGAHGG"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 6:10 pm

"Na ja, manchmal ist es besser, sich zurückzuziehen... aber auf mich kannst du dich verlassen^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid So Aug 14, 2011 6:34 pm

"Ah, noch nicht zufrieden?!"
Alex schießt auch in sein zweites Auge und kann sich aus den Griff befreien.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Bedrohung - Seite 10 Empty Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten