Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jookas Schicksal

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Jookas Schicksal Empty Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 7:32 pm

"Was mache ich nur? Wann ist endlich die Zeit reif für mich? Für meine Rache..."
Jooka sieht zu Boden. Er wurde hart bestraft. Verräter. Er war einer, weil er Bowsers Pläne anzweifelte.
"Die dunkle Macht gehört nicht in diese Welt, denn sonst wird das Gleichgewicht gestört. Die Z-Stars gehören
nicht hier her."
Er blickt gen Himmel.
"Warum begreifen sie das nicht? Muss erst ein Unglück geschehen?"
Jooka kennt sich mit der Geschichte der Z-Stars gut aus. Er ist mal einem begegnet.
Er erinnert sich noch sehr gut daran.
Es war finster und Jooka war gerade auf der alltäglichen Patrouillie mit seinem Freund Joop, dem Bogenschützen.
Joop ging schon früher als gedacht wieder ins Schloss. Er hatte diese Routine satt. "Immer das Selbe. Es langweilt mich."
Schon war er verschwunden. Und Jooka ging allein weiter.
Und da sah er ihn.


Ich stelle nächstes Jahr alle Charaktere fü dieses RPG rein, damit ihr den Überblick behaltet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 6:00 pm

,,Hallo, Jooka", sagt Bowser freundlich. ,,Wie geht's?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 8:23 pm

(Jooka: ,,Oh... Majestät..." o.o')
,,Schon gut, Jooka... auch Verrätern kann vergeben werden." *zu Boden schau* ,,Ich... glaube, wir sollten die Sache vergessen... wenn du willst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 12:48 pm

Dimenzio kommt vorbei
"AAHAHAHA der Fettwanst und die Flachzange versöhnen sich wie süß AAHAHAHAAHAHAHA"

Dimenzio geht weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 12:54 pm

*Jookas Schicksal Ignore* ,,Grrr... Flachzange... der hat echt keine Ahnung von Koopas..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 12:02 pm

(Da ich mich gerade eben erst angemeldet habe im Anmelde Thread, mische ich jetzt mal mit!)
*General Guy kommt, keiner weiß woher. (Wie immer)*
General: Hm? (Ich glaube die beiden wollen die eine Sache begraben... Dann gehe ich lieber erst einmal!)
Er entfernt sich etwas und unterhält sich angeregt mit seinen Shy Guys

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 1:24 pm

Bowser knurrt etwas von hirnverbrannter Dummkopf und marschiert zu den Shy Guys. "Shy Guys, angetreten!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 1:49 pm

Ein roter Shy Guy läuft vor Bowser, pfeift und winkt etwas heran. Ein riesiger Spielzeugpanzer in dem der General sitzt kommt angefahren XD
Der General erteilt ein paar Kommandos und der Trupp roter Shy Guys steht stramm in einer Reihe vor Bowser.
Alle gleichzeitig: Ja, Sir?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:15 pm

,,Weist Jooka wieder in die Armeeregeln und so ein. Und dass ihr mir keinen Unfug macht. Weggetreten!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:18 pm

Dimenzio geht weiter in sich hineingrinsend davon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:22 pm

Alle: Sir, ja, Sir!
General Guy: Anti-Guy! Weise ihn ein! Macht keinen Quatch! Was?
*Spielzeugpanzer kracht zusammen und ein roter Shy Guy hat nen Schraubenzieher ind er Hand*
General;: Mein gelibter Panzer! Komm her du Kleines-
*Die Shy Guys (wie könnte es auch anders sein) veranstalten wieder ein absolutes Chaos*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:25 pm

Dimenzio kommt wieder Packt den Täter am Nacken zieht ihn Hoch und übergibt ihn dem General

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:32 pm

General: Vielen Dank, Dimenzio! SOLDAT? WAS SOLLTE DAS?
Shy Guy: Das Rad des Panzers sah aus wie Lebkuchen und... da bekam ich Hunger^^
General: ARGAAAH! Wenn du so ein guter Handwerker bist, schraubs wieder zusammen!
Shy Guy: mannnoooo! Dimenzio warum hast du mich verpetzt?
General: Das ist nicht dein Problem Soldat! SCHRAUBEN!
Shy Guy: *knurrt aber schraubt langsam wieder zusammen, Anti-Guy überwacht ob er auch fest genug und stabil zusammenschraubt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:36 pm

Dimenzio sieht das die Glühbirne des Panzers Kaputt ist und besorgt eine neue und gibt sie einer Truppe Anti-Guys(das Ding is Groß da braucht man ne Truppe)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:40 pm

General: Ah, vielen Dank dass du mir hilfst... Meine Shy Guys sind so anstrengend...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:42 pm

"Keine ursache"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:50 pm

General: ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 6:01 pm

Bowser schaut den Shy Guys zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 6:09 pm

Der Spielzeug Panzer ist wieder in vollem gange.
General: Gut Soldaten! Sehr stolz euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 8:57 pm

Der Finsterstern schaut von oben den Shy Guys zu. "Was machen die da?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 4:58 pm

Shy Guy: General... Was ist das da oben?
general: *sieht nicht richtig durch die Sonne* Keine Ahnung... Sieht aus wie... Ach nee, doch nicht...
Gourmet Guy: Ich hab Hunger...
*General guy wendet sich wieder zu ihm*
General: Super... Das heißt wieder ein Restaurant weniger...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Mi Feb 09, 2011 3:42 pm

Der Finsterstern schaut weiter zu...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Mi Feb 09, 2011 4:48 pm

Gourmet Guy: Was kann ich dafür? Ich esse nun mal gern!
general: Ja,ja is ja gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 1:36 pm

,,*seufz* "
Bowser geht zurück in die Festung, da er noch einen Haufen Papierkram zu erledigen hat, denn die alljährliche Rekrutierung steht wieder bevor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 9:57 pm

Der Finsterstern erschafft einen Gumba, der wirklich genau so außsieht wie ein echter Gumba.
"Du bist Bernd!"
"Ja."
"Du rekutierst dich bei Bowsers Armee. Weiteres folgt später."
"OK."
Bernd geht in die Festung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jookas Schicksal Empty Re: Jookas Schicksal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten