Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überfall auf die Koopabank

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 10:46 pm

(Bei der Geschichte bin ich Waluigi und Luigi Luigikid)

*UUUUIIIIUUUUIIIIIUUUUIIIII*
"Hehehe,ich hab das Geld",rief Waluigi und rannte aus der Bank.
"Achtung!Achtung!Die internationale Koopa-Bank Pilz-City wurde ausgeraubt.Wir bitten die Bewohner bei Sichtigung des Täters sich umgehend bei der Polizei zu melden.Der Täter ist ca. 2 Meter groß,trägt einer lila Mütze und einer schwarze Latzhose,außerdem hat er einen sehr auffälligen Schnauzer!"

...

Irgendwo in der Kanalisation:
"Hehehe...Schon der dritte erfolgreiche Raubzug diese Woche.Aber ich muss eine größere Sache ebziehen,etwas,dass mir nicht nur Geld einbringen könnte..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Luigikid Mo Dez 20, 2010 10:51 pm

Luigi hört von dem neusten Verbrechen.

Polizei:"Leute, der sieht der beschreibung ziemlich ähnlich, er hat zwar keine Lila Mütze oder schwarze Hose, aber der Täetr könnte sich umgezogen haben! Sie kommen mit mir!"
Luigi:"Hey was soll das, hören Sie auf damit!!! Mario Hilf mir!

Luigi wurde hektisch.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 10:57 pm

Gerade kommt Waluigi um die Ecke geschlendert.

Polizei:"Der hat ne lila Mütze!Sofort stehen bleiben!"

Waluigi holt ein Bob-Omb aus seiner Hosentasche:
"Wenn ihr auch nur einen Schritt näher kommt fliegt hier alles in die Luft!"

Waluigi geht Drohend an den Polizisten vorbei,zieht Luigi eins über und verschleppt ihn in die Kanalisation.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Luigikid Mo Dez 20, 2010 11:00 pm

Der Gestank weckt Luigi auf.
"Wo bin ich?!"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 11:03 pm

Bowser hatte sich hinter einem Haus versteckt und alles mitangesehen. Polizist: ,,Oh! Majestät!" ,,Ich habe den Täter gesehen, und sein Name ist Waluigi. Ich habe ihn kürzlich in der Kanalisation entdeckt, als ich mit den Koopatrouillen dort war." Polizist: ,,Soso, dann könnt Ihr uns wohl dahin führen?" ,,Ja, natürlich... der nächst Kanalisationsschacht war, glaub' ich, an der Toadsburgerstrasse." (der Baslerstrasse in Olten (CH) nachempfunden Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 11:09 pm

"Das kann dir egal sein",knurrt Waluigi und schmeißt ihm ne Scheibe Brot an den Kopf.
"Hier,du hast sicherlich Hunger",murmelt Waluigi und stellt den Fernseher an.

"Den neuesten Gerüchten zufolge soll es sich beim Bankräuber um einen Serientäter handeln.Innerhalb dieser Woche sind insgesamt 3 Banken in umliegenden Städten ausgeraubt worden.Mittlerweile gibt es ein Phantombild des Täters.So sieht er aus":
Bild von Waluigi wird gezeigt

"Der sieht ja überhaupt nicht aus wie ich",schimpft Waluigi und stellt den Fernsehapparat ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Luigikid Mo Dez 20, 2010 11:12 pm

"Was hast du jetzt vor?"
Luigi versucht sich zu befreien, aber es funktioniert nicht.

"Du wirst schons ehen, Mario wird mich befreien."

(Ich gehe dann Offline, ciao^^)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 11:15 pm

"Pah,niemand wird dich befreien du Wicht!Dein Mario wird dir auch bald Geselkschaft leisten."

Waluigi verlässt Luigi

(ok)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 9:52 pm

"Endlich ich hab den Code."

"ALARM!ALARM!"
"Mist!"
"ACHTUNG DER TÄTER VERSUCHT ZU FLIEHEN!"

Waluigi schiebt den Kanaldeckel beiseite und klettert aus der Kanalisation.
"So jetzt hol ich mir die Prinzessin und Mario,dann kann nichts und niemand mehr aufhalten."

*Rumms*
"Was zum?Hey kannst du nicht besser aufpassen wo du rumläufst?"
???:"Willst du dich mir in den Weg stellen?"
Waluigi:"Nicht nur das,ich will auch noch deine Beute",grinst Waluigi und entreißt der Gestalt den Sack.
???:"Diesen Tag wirst du noch bereuen Waluigi",rief die Gestalt als Waluigi sich aus dem Staub machte.
"Hehehe,das ging ja einfacher als ich erwartet habe..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 10:00 pm

(Waluigi schleicht durch die Gassen...) Rumms! ,,Pass auf, wo--- Waluigi!!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 10:02 pm

"Oh nein,was willst du hier?Geh mir aus dem Weg",faucht Waluigi Bowser an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 10:08 pm

,,Ich weiss ganz genau, was du vorhast... die Prinzessin zu entführen!" Ein Polizist hört das und packt Waluigi gleich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 10:10 pm

"Ach ja?Du bist für's Prinzessinnen kidnappen zuständig!"
Waluigi reißt sich vom Griff Los,kriecht unter Bowsers Beinen hindurch und rennt davon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 10:12 pm

*Waluigi an den hosenträgern festhalt* ,,Ich habe dich belauscht. Willst du die Wahrheit sagen oder soll ich ihnen alles erzählen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 10:17 pm

"Erzähl du ihnen erstmal warum du auf einmal gutmütig bist und niemanden bruzzeln willst mit deinen Flammen."

Waluigi zieht mit aller Kraft bis der Hosenträger reißt.
"Einen schönen Tag noch",ruft er und rennt seine Latzhose festhaltend die Gasse entlang wo er um die Ecke verschwindet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 10:19 pm

Bowser schüttelt wortlos den Kopf und schaut Waluigi nach. ,,Tja, dann haben wir ein Problem", denkt er...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 10:22 pm

Waluigi kehrt in die Kanalisation zurück wo Luigi gefesselt liegt.
"Jetzt bist du wenigstens mal zu was gebrauchen..."

Waluigi schleift Luigi hinter sich her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Luigikid Di Dez 21, 2010 10:23 pm

Luigi versucht sich zu wehren aber es gelingt ihm nicht
Hastig spricht er: "Was hast du bloß vor!?"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 10:26 pm

"Das wirst du schon noch bald sehen",enzgegnet ihm Waluigi und wuchtet ihn langsam die Treppe nach oben
"Puhhh,wa-as hast du bloß gegessen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Luigikid Di Dez 21, 2010 10:29 pm

"Ein bisschen Roastbeef, n Hühnchen ne Pizza xDD"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 10:30 pm

"Nein,ich meine heute morgen." xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 11:01 pm

*Mario läuft grade streife*
"La-la-la-hm-hm-hmhm"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 11:10 pm

Luigi wird von Waluigi aus der Kanalisation gezogen,plötzlich sieht er Mario Streife laufen.Er legt Luigi genau in den Weg Marios.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 11:22 pm

"HÄ?! Luigi gefesselt was ist da schon wieder los?"
"Ich geh auf nummer sicher."
*Mario zieht eine Pistole vom Typ Pilz K-400 mit Kugel Willi Kugeln*
*Langsam zu Luigi lauf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 7:52 am

Plötzlich fällt ihn Waluigi an,schlägt ihm seine Pistole aus der Hand und drückt ihm die klinge seines Butterfly Messers an die Kehle:
"Noch eine falsche Bewegung und dann war's das für dich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Überfall auf die Koopabank Empty Re: Überfall auf die Koopabank

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten