Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^

Nach unten

Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^ Empty Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 12:39 am

Ja wer hat das spiel.
Dann könne wir Online zocken XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^ Empty Re: Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^

Beitrag  Gast Fr Apr 22, 2011 8:53 pm

Ich habe nix von beiden...
Ich wünschte,es gäbe ein ICE Onlinegame,würde ich sofort mit dir zocken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^ Empty Re: Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^

Beitrag  Luigikid Sa Apr 23, 2011 3:00 pm

Es gibt einen Zug Simulator mit ICEs und anderen Zügen xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^ Empty Re: Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^

Beitrag  Gast Sa Apr 23, 2011 3:15 pm

In Japan gibt es einen Zugsimulator für den DS, aber den gibts nicht in Deutschland. Hab mal gespielt, scheint nicht sehr abwechslungsreich zu sein, aber für so nen ICE Freak vielleicht schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^ Empty Re: Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 12:22 am

Ich würde mal sagen du meinst bestimmt Densha de GO.^^ Jaaaa schade das sowas net in Deutschland gibt >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^ Empty Re: Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 9:14 am

Ja ich denke ich meine Densha de Go. Das "Go" weckt Erinnerungen.

Japanische Züge sind cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^ Empty Re: Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 12:19 pm

AM besten ist dieser Hyperzug da Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^ Empty Re: Looosssss HAWX1 oder 2 Online zocken^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten