Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds

Nach unten

Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds Empty Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds

Beitrag  Luigikid Di Okt 19, 2010 1:28 pm

Hier sind die ersten Bilder zum Remake. Wir sind gespannt wann es soweit ist!
Wenn ihr euch die Überraschung nicht verderben wollt, klickt nicht auf den Spoiler!

Spoiler:

LG Luigikid Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds 30211
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds Empty Re: Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 12:54 pm

Cool wo kann mans kauffen ? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds Empty Re: Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds

Beitrag  Luigikid Mi Okt 20, 2010 6:43 pm

Der genau erscheinnungs Termin, steht noch nicht fest, genauso wie der vom Nintendo 3Ds, wir müssen noch bis 2011 warten
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds Empty Re: Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 5:04 pm

Finde ich echt eine tolle Idee! Ocarina of Time war für mich das beste Zelda Spiel, das Game schlechthin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds Empty Re: Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds

Beitrag  Luigikid Mo März 07, 2011 10:23 pm

Es gab bereits ein Remake für den Gamecube xD aber den hast du ja nicht, das Spiel gab es zusammen mit Wind Waker mit dabei war noch The Legend of Zelda - Master Quest, das war Ocarina of Time nur im Hardcore Modus wo die Rätseln übertriebener waren und überhaupt das ganze Spiel viel schwerer war XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds Empty Re: Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 10:29 pm

Ah,Master Quest war geil xD
Zusammen mit Wind Waker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds Empty Re: Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds

Beitrag  Gast Mi März 09, 2011 4:46 pm

O.O Ich habe so viele Spielkonsolen nicht... Mmmmm.... (Tobsuchtanfall)
Aber mit doppelt schweren Rätseln kann ich nix anfangen ich hatte auf dem N64 schon genug mit OOT zu tun^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds Empty Re: Screenshots und Video zu Ocarina of Time 3Ds

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten