Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Professor Layton schlägt zurück (Die Vergessene Zukunft)

Nach unten

Professor Layton schlägt zurück (Die Vergessene Zukunft) Empty Professor Layton schlägt zurück (Die Vergessene Zukunft)

Beitrag  Luigikid Mo Okt 18, 2010 6:19 pm

Professor Layton schlägt zurück (Die Vergessene Zukunft) 686d08

Professor Layton schlägt erneut zurück.
Der dritte Teil der Spiele Serie, mehr als 165 knackige Rätsel warten auf euch.
Am 22.10.10 geht der Spaß wieder los, wobei ihr eure Gehirnzellen Mal wieder so richtig anstrengen müsst.

Zur Handlung:

Das dritte Abenteuer beginnt mit einem Brief von Luke an Professor Layton - abgeschickt 10 Jahre in der Zukunft. In diesem Brief warnt Luke seinen Mentor vor einem schrecklichen Unglück, welches London droht und sich nur mit seiner Hilfe abwenden lässt.

Hängt der Brief womöglich mit einem anderen Ereignis zusammen? Denn wenige Tage zuvor ist der Premierminister verschwunden, nachdem er am fehlgeschlagenen Test einer Zeitmaschine teilgenommen hat. Um das zu klären, begeben sich die Spieler gemeinsam mit dem Professor und Luke auf eine Zeitreise voller Rätsel.
__

Wir sind gespannt, ob Nintendo mit der Serie erneut Punkten wird.

Quelle: Wikipedia
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Professor Layton schlägt zurück (Die Vergessene Zukunft) Empty Re: Professor Layton schlägt zurück (Die Vergessene Zukunft)

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 8:17 pm

Ich liebe das Spiel und es wird bestimmt wieder packend bis zum Schluss werden und für viele schöne Rätselstunden sorgen^^

PS: Ich wollte eigentlich die News zu dem Spiel schreiben aber du bist mir wohl zuvorgekommen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Professor Layton schlägt zurück (Die Vergessene Zukunft) Empty Re: Professor Layton schlägt zurück (Die Vergessene Zukunft)

Beitrag  Luigikid Do Okt 21, 2010 8:45 pm

Du kannst ja noch was nachtragen, ich habs nicht so ausfühlich bescrhieben xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Professor Layton schlägt zurück (Die Vergessene Zukunft) Empty yippie professor layton♥

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 12:50 pm

hab das erste spiel grade nochmal zum was-weiß-ich-wie-vieltem-mal gespielt (das 2. auch) und liebe es trotzdem noch
endlich ist das neue da Very Happy
danke luigikid fürs benachrichtigen *yuppi*
freu mich schon das zu spielen *sabber*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Professor Layton schlägt zurück (Die Vergessene Zukunft) Empty Re: Professor Layton schlägt zurück (Die Vergessene Zukunft)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten