Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonnenbrille und Hawai Hemd

Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Luigikid Mi Sep 22, 2010 3:39 pm

Wenn ihr genug Insignien habt (zwischen 20-30) und ihr den Sonnenbrillen Palma ansprecht gebt er euch eine Sonnenbrille (Sollte aber eigentlich schon allen bewusst sein xD)
Nach dem Durchspielen und ihr nochmal zu dem Sonnenbrillen Palma geht, bekommt ihr noch das Hawai Hemd, es ist Türkis mit Insignien darauf xD
LG Luigikid
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Re: Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Gast Mi Sep 22, 2010 5:10 pm

Ich finde es lächerlich, dass Mario danach in jedem neuen Abenteuer wieder seine Klempner-Arbeits-Uniform trägt. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Re: Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Gast Mi Sep 22, 2010 7:01 pm

Dany schrieb:Ich finde es lächerlich, dass Mario danach in jedem neuen Abenteuer wieder seine Klempner-Arbeits-Uniform trägt. Rolling Eyes

wieso denn lächerlich??? vermisst du logische zusammenhänge in einem mario spiel?? Smile
du kannst dir die sonnenbrille in dem jeweiligen level doch wieder holen. versteh jetzt nicht genau, was dein problem ist. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Re: Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Gast Mi Sep 22, 2010 8:11 pm

Ich meine, warum läuft er obwohl er eine Sonnenbrille und ein Hawaii-Hemd geschenkt(!) bekommen hat, DANACH wieder FREIWILLIG in seiner Arbeits-Kluft herum? Ich meine nicht nur in Sunshine sondern in jedem danach erschienenen Spiel!
Mario hat 1981 dieses outfit bekommen, weil es für die damalige Grafik noch das einfachste und praktischste war, aber das ist doch längst vorbei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Re: Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Luigikid Mi Sep 22, 2010 8:17 pm

Denk mal an Mario Party 2, da gabs auch mehrere Kostüme Wink
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Re: Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Gast Mi Sep 22, 2010 8:22 pm

Dany schrieb:Ich meine, warum läuft er obwohl er eine Sonnenbrille und ein Hawaii-Hemd geschenkt(!) bekommen hat, DANACH wieder FREIWILLIG in seiner Arbeits-Kluft herum? Ich meine nicht nur in Sunshine sondern in jedem danach erschienenen Spiel!
Mario hat 1981 dieses outfit bekommen, weil es für die damalige Grafik noch das einfachste und praktischste war, aber das ist doch längst vorbei!

es ist aber ein ganz wichtiges erkennungsmerkmal, das darfst du nicht vergessen. jeder assoziiert mario mit dieser arbeitskleidung, das muss einfach so sein Very Happy
30 jahre mario und plötzlich trägt der ganz andere sachen. dadurch würde der wiedererkennungswert erstmal gebrochen, ist meiner meinung nach also nicht sinnvoll. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Re: Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 10:51 am

Kein Mensch verlangt, dass er seine überlebenswichtige Mütze abnimmt (obwohl er das ja in NSMBW tut Laughing ) oder, dass er sich rasiert! Aber wenigstens die Sonnenbrille und das Hawaii-Hemd könnte er doch fortan immer tragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Re: Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Luigikid Do Sep 23, 2010 1:46 pm

Nein, wenn er die Sonnenbrille weiterhin tragen würde, über dass das Image als Klempner in den richtigen Italo-Mafiose verwandeln xD.
(Mafia 3 feat. Mario xD)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Re: Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 8:21 pm

hmmm, ich glaub auch oO Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Re: Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 5:55 pm

Na ja, ich denke mal dass seine Latzhose bei seinen Peachrettungen ziemlich praktisch ist. Oder eben, wie gesagt, der Wiedererkennungswert, die "Tradition".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Re: Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 5:09 pm

Vielleicht schenkt er die Hemden Luigi und die Sonnenvrille geht kaputt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonnenbrille und Hawai Hemd Empty Re: Sonnenbrille und Hawai Hemd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten