Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

8-Bit Trip (Eines der besten Stop Motion Videos auf Youtube!)

Nach unten

8-Bit Trip (Eines der besten Stop Motion Videos auf Youtube!) Empty 8-Bit Trip (Eines der besten Stop Motion Videos auf Youtube!)

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 12:45 pm

Zuerst muss ich sagen, das Video ist nicht von mir. Schön wärs natürlich weil ich finde das Video ist sehr gut gelungen und hat auch nen echt guten Sound. Und für Legofans ist es sowieso ein muss aber seht selbst!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8-Bit Trip (Eines der besten Stop Motion Videos auf Youtube!) Empty Re: 8-Bit Trip (Eines der besten Stop Motion Videos auf Youtube!)

Beitrag  Luigikid So Aug 22, 2010 1:27 pm

HAST DU MIR GESTERN SCHON GECHICKT!!! Das Video ist ist extrem cool, und auch sehr gut geacht, kann nicht glauben wie man 1500 STunden es aushält, so ein Video zumachen, schön das dus reingestellt hast^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

8-Bit Trip (Eines der besten Stop Motion Videos auf Youtube!) Empty Re: 8-Bit Trip (Eines der besten Stop Motion Videos auf Youtube!)

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 2:26 pm

Wow! Ich wurde auf youtube schon öfters auf dieses video verwiesen, aber ich habe es mir nie angesehen, weil ich immer gedacht habe, es wäre irgendwie blöd, aber das ist ja echt cool! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8-Bit Trip (Eines der besten Stop Motion Videos auf Youtube!) Empty Re: 8-Bit Trip (Eines der besten Stop Motion Videos auf Youtube!)

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 5:28 pm

3:29 XDD König Koopa^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8-Bit Trip (Eines der besten Stop Motion Videos auf Youtube!) Empty Re: 8-Bit Trip (Eines der besten Stop Motion Videos auf Youtube!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten